Facebook Chat in SHP und Kontaktliste einbinden
Moderator: speedy
Re: Facebook Chat in SHP und Kontaktliste einbinden
so, über 24h später werden immer noch keine Kontakte geladen. bin langsam am verzweifeln....
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Und bei psi ist die Liste komplett???? Nicht das da noch irgendwo was nicht angenommen ist. Also so nen Warndreieck. Bei mir ist immer wenn psi komplett ist nach spätestens 2stunden alles da.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
ne das is ja das komische. bei psi wird nichts geladen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hab ich auch schon gehabt, also eine Möglichkeit dazu wäre Rechtklick auf den Transporter und die Genehmigung entziehen, abmelden was halt möglich ist und dann neu verbinden.
Ist aber nur eine 50/50 Chance manchmal gehts trotzdem nicht.
Das passiert schonmal wenn man was löscht, ändert oder PSI nur schief ansieht.
Dieser Dienst ist wirklich sehr empfindlich.
Ich würd an deiner Stelle das ganze mit einem der alternativen Transporter wie fb.draugr.de versuchen.
Und dann bloß nichts mehr verstellen, wenn die Kontakte da sind auf Google gehen und diese dort bearbeiten.
Ist aber nur eine 50/50 Chance manchmal gehts trotzdem nicht.
Das passiert schonmal wenn man was löscht, ändert oder PSI nur schief ansieht.

Dieser Dienst ist wirklich sehr empfindlich.
Ich würd an deiner Stelle das ganze mit einem der alternativen Transporter wie fb.draugr.de versuchen.
Und dann bloß nichts mehr verstellen, wenn die Kontakte da sind auf Google gehen und diese dort bearbeiten.
Gruß, speedy
hab mir jetzt einen neuen google account nur für die kontakte erstellt. jetzt gehts zumindest teilweise.
jedoch hab ich noch ein paar fragen:
1) das kontakte menü ruckelt jetzt. teilweise bekomm ich ganz böse aussetzer. ist das normal?
2) beim kontakte menü selber wird der status (online/offline) nicht angezeigt. siehe dazu auch das angehängte bild. eigentlich sollte doch alles richtig eingetragen sein oder? was muss ich noch tun damit ich die anzeige gleich im "obermenü kontakte" bekomme?
3) nur wenn ich zuvor googletalk (also den IM messenger) offen hatte werden die jeweiligen personen unter "kontakte" als online angezeigt.
4) die benachrichtigungsfunktion scheint nicht immer zu funktionieren. wenn ich den messenger schließe und irgendwann ne chatnachricht von facebook bekomm werd ich nicht benachrichtigt. wenn ich dann den IM mal wieder öffne is die nachricht jedoch eingegangen.
noch zur info. ich hab die neueste Bada 2.0 firmware geflasht. muss ich dazu noch extra was einstellen oder sollte das alles out of the box funktionieren? vielleicht hab ich da ja was grundlegendes vergessen.
danke für die hilfe
jedoch hab ich noch ein paar fragen:
1) das kontakte menü ruckelt jetzt. teilweise bekomm ich ganz böse aussetzer. ist das normal?
2) beim kontakte menü selber wird der status (online/offline) nicht angezeigt. siehe dazu auch das angehängte bild. eigentlich sollte doch alles richtig eingetragen sein oder? was muss ich noch tun damit ich die anzeige gleich im "obermenü kontakte" bekomme?
3) nur wenn ich zuvor googletalk (also den IM messenger) offen hatte werden die jeweiligen personen unter "kontakte" als online angezeigt.
4) die benachrichtigungsfunktion scheint nicht immer zu funktionieren. wenn ich den messenger schließe und irgendwann ne chatnachricht von facebook bekomm werd ich nicht benachrichtigt. wenn ich dann den IM mal wieder öffne is die nachricht jedoch eingegangen.
noch zur info. ich hab die neueste Bada 2.0 firmware geflasht. muss ich dazu noch extra was einstellen oder sollte das alles out of the box funktionieren? vielleicht hab ich da ja was grundlegendes vergessen.
danke für die hilfe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
1. Liegt am Sync mit Google, bei Hotmail ruckelt es bei mir nicht mehr.
2. Liegt an bada 2.0 - nutze bada 1.x und du hast den Punkt direkt unter "Kontakte"
3. Hast du unter Google-E-Mail-Profil "IM Messenger" aktiv?
4. Siehe 3.
2. Liegt an bada 2.0 - nutze bada 1.x und du hast den Punkt direkt unter "Kontakte"
3. Hast du unter Google-E-Mail-Profil "IM Messenger" aktiv?
4. Siehe 3.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
ja hab IM aktiv.
das komische is ja wenn ich zuvor den IM-starte und kurz die kontakte unter googletalk checke dann stimmt der status unter kontakte ja komsicherweise...
das komische is ja wenn ich zuvor den IM-starte und kurz die kontakte unter googletalk checke dann stimmt der status unter kontakte ja komsicherweise...
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
Der link im ersten Post (die anleitung) funktioniert nicht mehr. kann das jemand nochmal veröffentlichen ? ich möchte gerne Facebook in gtalk intergrieren

10 kleine MotionPictures ...
Facebook Chat in SHP und Kontaktliste einbinden
Der Link auf bada blog?
http://www.bada-blog.de/2011/02/17/anle ... erknupfen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Müsste wieder passen
http://www.bada-blog.de/2011/02/17/anle ... erknupfen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Müsste wieder passen

Gruß, speedy
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
super danke^^ der link funktioniert nur wenn ich mich an die anleitung halte kommt immer diese nachricht hier:
[11:15:37] *** facebook.jabber.hot-chilli.net ist Offline [Ungültige XMPP-ID]
[11:15:37] *** facebook.jabber.hot-chilli.net ist Offline [Verbindungsaufbau]
was muss ich tun ?
[11:15:37] *** facebook.jabber.hot-chilli.net ist Offline [Ungültige XMPP-ID]
[11:15:37] *** facebook.jabber.hot-chilli.net ist Offline [Verbindungsaufbau]
was muss ich tun ?

10 kleine MotionPictures ...