Schaut hinter die Fassade von Apple

Hier könnt Ihr über alles rund um Apples iOS bereden
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Schaut hinter die Fassade von Apple

Post by bvb2011 »

Nur ganz kurz, schliesse mich mortara, ax999 und HD an. Mach weiter val!!
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

Gunter33
mobile-Hero
BS: Windows 7 32bit

Post by Gunter33 »

Hallo Valentine,
würde das auch etwas, realistischer sehen.
auch wenn über Apple gemeckert wird, bist doch nicht Du gemeint.
also nimm Dir das alles nicht so zu Herzen, egal worüber Du verärgert bist. :)
Predator05
mobile-Expert
Firmware: S8500XXKF3
Netzbetreiber: O2 / Fonic

Post by Predator05 »

Valentine wrote:Es reicht langsam wirklich... Dafür war das hier nicht vorgesehen und ich möchte dazu erwähnen, das ich einer der war, der sich dafür einsetzte das hier ein Mobilfunk Bereich hinkommt, aber nicht für sowas, sondern zum Austausch der OS oder Berichte und Feedbacks zu Nicht-Bada Smartphones.

Und nein ich bin kein Applejünger, aber ein zufriedener iPhone Besitzer, weil es das erfüllt, was andere Handys nicht taten und ja das Galaxy Ace wird weiterhin in meinem Besitz bleiben.

Ich halte mich hier sehr zurück was iOS angeht, weil Bada Com, bleibt Bada Com.

Wollte das hier sinnvoll nutzen, für Leute die sich dafür interessieren und meine Hilfe anbieten, damit man nicht mehr auf Handy FAQ oder sonst was angewiesen ist.

Danke für den A.....tritt.

@HD oder mortara oder sonst wen...

Bitte schafft den iOS Bereich ab, es hat keinen Sinn.
Von Anfang schon gemerkt, das hier zuviele Apple,iPhone Hater unterwegs sind.
Ich trete dann auch als Mod zurück. Soll sich ein anderer darum kümmern was im Mobilfunk Bereich passiert.

Jetzt mal im Ernst....

Val, ich würde mich an deiner Stelle jetzt wegen dem bisschen Geplänkel, was ja jetzt noch nicht einmal gegen dich persönlich gerichtet war, nicht unterkriegen lassen! Du machst hier nen guten Job und so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben. "Hater" gegen alles und/oder jeden wirst du nie richtig losbekommen, egal in welchem Forum und gegen was auch immer.... ;-)

Du erinnerst Dich bestimmt noch an den ein oder anderen ganz speziellen Fall im alten Forum.... ;-)
War sicherlich nicht immer lustig, aber wir haben´s überstanden...!

Du solltest, beispielsweise bei Motor-Talk.de, einfach mal schauen, wenn sich die Mercedes-Fraktion mit der BMW-Fraktion wieder mal gepflegt die Köppe am einschlagen ist, während sich Opel mit VW in den Haaren liegt und Ford sich ständig bei Audi mit einmischt.... :lol:

DAS ist "Party" vom Allerfeinsten.... :lol:

....dagegen geht es in den meisten Technik-, Smartphone- und Handyforen (selbst DA... in nem gewissen... ;-) ) überwiegend zu wie bei nem Kindergeburtstag......! ...mit Clown! .... :D

Also, lehn dich zurück, entspann dich, geniess mal bei Gelegenheit ein paar leckere "Cheesies", lächle und lass die Sorgen Sorgen sein und mach weiter!

Bislang hab ich dir ja doch noch jedes "Herzchen" hinter deinen Posts zum iPhone humorvoll durchgehen lassen...! ;-)

P.S.: Für dich, ganz speziell, zur heiteren Bespassung lüfte ich jetzt mal ein kleines Geheimnis:

Erinnerst Du dich noch an das weisse iPhone 4 auf dem Heiligen Ikea (Engelsgesänge)-Schuhschrank?
Nun... für die nächsten 3 Wochen hab ich das Ding jetzt auch noch in meinem Heiligen Ikea (Engelsgesänge)-Schreibtisch!!! Der ist im Übrigen auch weiss! :lol:

Richtig! Der Vollhorst von Besitzer des iPhone 4 in G....y-white hat das gute Stück mal wieder in meinem Wagen liegenlassen. Dummerweise führte die Fahrt zum Frankfurter Flughafen, vom welchem er sich mit seiner Freundin in den wohlverdienten Urlaub begab.
Nun rate mal, wer das Gerät jetzt die nächsten Wochen beherbergen darf?

Genau!

Selbst ich gewähre Unterschlupf! :lol:

...von daher....

keep Cool! :-)

Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Hi...

Was soll ich jetzt groß schreiben...
Danke an alle für die netten Worte an mich, weiß das sehr zu schätzen und bleibe demnach hier als Mod tätig.

@Preda
Hehe dann viel Spaß die nächsten Wochen, aber was hast du für ein vergesslichen Kumpel da?^

Nagut, das wars von meiner Seite aus.
Wollte jetzt keinen Roman verfassen oder auf alles eingehen. Durchgelesen hab ich mir jeden Beitrag nach meinem aber.
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

Die Sache mit Motor-Talk kann ich nur bestätigen, dagen herrscht bei uns hier, um mit Predas Worten zu sprechen, der reinste Engelsgesang :engel:

E: @Valentine Hätte deinen Rücktritt auch nicht so recht verstanden, deine Doppelbelastung wäre aber schon ein Argument, um so mehr freut es, das du wieder der Alte bist. :D
larioteo

Post by larioteo »

Erlich gesagt bist du hier sehr Wertvoll bitte vergiss das nicht, war öde ohne deine späße.

:engel:

Danke für das zuhören.
Locked