Brauche Hilfe beim erstellen der neuen Pc Konfiguration
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Re: Brauche Hilfe beim erstellen der neuen Pc Konfiguration
Aber die 460 ist besser als die AMD bei euren letzten Links, deswegen dazugenommen.
Und solang du noch kein Windows mit 64 Bit hast, würd ich auf jedenfall ein BS dazunehmen, ansonsten sind die 4GB Ram unnötig, oder der eine GB auf der GraKa
Und solang du noch kein Windows mit 64 Bit hast, würd ich auf jedenfall ein BS dazunehmen, ansonsten sind die 4GB Ram unnötig, oder der eine GB auf der GraKa
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
Jop hab zwar noch ein xp homepremium key hier rumliegen , aber dann doch lieber ein Win7
Also was war da jetzt nicht gut an meinem / hds link ? ^^
Bzw was ist bei deinem so viel besser ?
Also was war da jetzt nicht gut an meinem / hds link ? ^^
Bzw was ist bei deinem so viel besser ?

LG
Artem
Artem
- Beltane
- mobile-Expert
http://www.computerbase.de/artikel/graf ... n-hd-6450/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist die Grafikkarte von deinem Link, ich glaub nicht, dass man mit der Vernünftig Crysis 2, Skyrim etc zocken kann. Deswegen die Links
http://www.computerbase.de/artikel/graf ... -update-2/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist übrigens die Grafikkarte aus dem Amazon PC, und weil sie ATIs bzw AMDs Antwort auf die GTX 460 von Nvidia war/ist, hab ich dir auch PCs mit der gelinkt.
Das ist die Grafikkarte von deinem Link, ich glaub nicht, dass man mit der Vernünftig Crysis 2, Skyrim etc zocken kann. Deswegen die Links

http://www.computerbase.de/artikel/graf ... -update-2/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist übrigens die Grafikkarte aus dem Amazon PC, und weil sie ATIs bzw AMDs Antwort auf die GTX 460 von Nvidia war/ist, hab ich dir auch PCs mit der gelinkt.
- acecookie
- mobile-Infected
@beltane
Sehe ich das richtig dass die 5780 besser als die neuere 6780 ist ?
Das wär doch ein widerspruch ... Kostet die 5780 dann nicht auch weniger ?
Lohnt sich dann ein vllt. Anderer pc mit 'älterer' aber besserer graka?
Sehe ich das richtig dass die 5780 besser als die neuere 6780 ist ?
Das wär doch ein widerspruch ... Kostet die 5780 dann nicht auch weniger ?
Lohnt sich dann ein vllt. Anderer pc mit 'älterer' aber besserer graka?
LG
Artem
Artem
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Ja, das ist das Problem bie AMD/ATI momentan... die gehen nicht gerade Rücksichtvoll mit den Bezeichnungen ihrer Modelle um.
Leider kann man von daher nicht mehr absehen, welche Neuer oder Besser ist, nur weil die Nummer höher ist. Man muss/sollte sich also wirklich einzelnen Benchmarks anschauen.
Teilweise war es halt auch so, das aus einer "alten" Serie noch ein Modell nachgeschoben wurde... was auf dem selben "Bausatz" beruht... obwohl schon eine neue Modell-Reihe am Start war. Was dann auch wiederrum bedeutet, dass du daraus nicht sagen kannst, welche schneller ist.
Also schau dir mal die Links von CB an und die Benchmarks dazu.
Gruß
HD
Leider kann man von daher nicht mehr absehen, welche Neuer oder Besser ist, nur weil die Nummer höher ist. Man muss/sollte sich also wirklich einzelnen Benchmarks anschauen.
Teilweise war es halt auch so, das aus einer "alten" Serie noch ein Modell nachgeschoben wurde... was auf dem selben "Bausatz" beruht... obwohl schon eine neue Modell-Reihe am Start war. Was dann auch wiederrum bedeutet, dass du daraus nicht sagen kannst, welche schneller ist.
Also schau dir mal die Links von CB an und die Benchmarks dazu.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Beltane
- mobile-Expert
ich kenn von Ati leider auch nur die Benchmarks.
Hatte immer 3DFX im PC, und seit die von nVidia gekauft wurden, nur Geforce Karten im PC.
aber da ists ähnlich. ne 460 wird immer besser als ne 550 zB sein usw.
Wenn du eher AMD und ATI willst, weil billiger, würd ich mich an den Amazon PC halten, oder wenn du nen interessanten findest, mal schnell die Karte googeln.
oder, ich kanns nicht oft genug sagen, dich an den gamestar 500€ PC halten
Edit:
War mal auf Hardwareversand.de und hab im Konfigurator was gebastelt, schau mal ob der Link funktioniert.
http://www4.hardwareversand.de/pcconfig ... ard.0=0:25" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist nach den Gamestarvorgaben, leider mit ner schwächeren GraKa weils nix anderes gibt, hab auch nen Monitor und Windows mit ausgewählt, aber siehst ja.
Da kannst dir jedenfalls (sofern sie es haben) alles nach Wunsch zusammenstellen, und für 20€ Aufpreis bauen sie es dir zusammen (das ist billig, Alternate will dafür 99€).
Über Google findest sicher noch andere wie Hardwareversand
Viel Spaß beim Tüfteln.
Hatte immer 3DFX im PC, und seit die von nVidia gekauft wurden, nur Geforce Karten im PC.
aber da ists ähnlich. ne 460 wird immer besser als ne 550 zB sein usw.
Wenn du eher AMD und ATI willst, weil billiger, würd ich mich an den Amazon PC halten, oder wenn du nen interessanten findest, mal schnell die Karte googeln.
oder, ich kanns nicht oft genug sagen, dich an den gamestar 500€ PC halten

Edit:
War mal auf Hardwareversand.de und hab im Konfigurator was gebastelt, schau mal ob der Link funktioniert.
http://www4.hardwareversand.de/pcconfig ... ard.0=0:25" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist nach den Gamestarvorgaben, leider mit ner schwächeren GraKa weils nix anderes gibt, hab auch nen Monitor und Windows mit ausgewählt, aber siehst ja.
Da kannst dir jedenfalls (sofern sie es haben) alles nach Wunsch zusammenstellen, und für 20€ Aufpreis bauen sie es dir zusammen (das ist billig, Alternate will dafür 99€).
Über Google findest sicher noch andere wie Hardwareversand

Viel Spaß beim Tüfteln.
- acecookie
- mobile-Infected
Hmm alles verwirrend ... ähmm @beltane der link bringt mich zu einem standart konfigurator ohne konfiguration . Habs mir mal vor längerer zeit angeguckt ( auch bei hardwareversand) aber da kam nichts gescheites raus , ausser so 800€ teile und jetzt gibts noch nichtmal mehr gute cpus im angebot
denke werde wohl noch bis weihnachten warten und vllt dann bei einem schnäppchen zu greifen ...

LG
Artem
Artem
- Beltane
- mobile-Expert
Hach, wie ich doch auf alles vorbereitet bin 
Hab es auch als pdf vorhin abgespeichert, und jetzt an den Beitrag angehängt.
Zu warten ist auf jeden Fall nicht Falsch, ausserdem hat man nach Weihnachten meist etwas Geld mehr.

Hab es auch als pdf vorhin abgespeichert, und jetzt an den Beitrag angehängt.
Zu warten ist auf jeden Fall nicht Falsch, ausserdem hat man nach Weihnachten meist etwas Geld mehr.

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Naja, da kommen noch ein paar Euro drauf, weil er ja von AMD den X6 haben will 
Weißt du eigentlich wieso du den haben willst ?
... also in der Praxis meine ich.

Weißt du eigentlich wieso du den haben willst ?

[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- acecookie
- mobile-Infected
@beltane die konfi gefällt mir doch sehr gut , da es auch alles edel teile sind.
Aber im moment sprängt das meine max budget um 80€ aber ich denke das wird am 1 und am 24 anders sein , da gibts dann ordentlich kohle
Mal sehen lang isses nicht bis zum geburtstag und dann ist auch vllt. Ein hexa core drinn.
@hd
Also ein hexacore ist mir nja nicht soooo wichtig , aber warum nicht ist man wenigsten später gerüstet für games die das supporten , ich glaub im moment ist selbst so ein phenomII x4 stärker als ein hexacore ,aber später vllt. Auch nicht mehr

edit: aja wer noch günstigere angebote bis zum 1dezember findet kann sie sehr gerne auch hier posten ^^
Aber im moment sprängt das meine max budget um 80€ aber ich denke das wird am 1 und am 24 anders sein , da gibts dann ordentlich kohle
Mal sehen lang isses nicht bis zum geburtstag und dann ist auch vllt. Ein hexa core drinn.
@hd
Also ein hexacore ist mir nja nicht soooo wichtig , aber warum nicht ist man wenigsten später gerüstet für games die das supporten , ich glaub im moment ist selbst so ein phenomII x4 stärker als ein hexacore ,aber später vllt. Auch nicht mehr

edit: aja wer noch günstigere angebote bis zum 1dezember findet kann sie sehr gerne auch hier posten ^^
LG
Artem
Artem