Auf bada 2.0 Flash Fehler
-
- User
- Firmware: 2.0
- Netzbetreiber: netzclub.net
- BS: Windows XP
Re: Wave S8530 nichts tut sich
Danke, ja soweit habe ich nun alles gelesen, hoffe ich jedenfalls, Firmware auf C direkt verschoben.
Könnte nun starten, geh aber erstmal auf die Terrasse, ne Kippe schmökern, zur Beruhigung.
Könnte nun starten, geh aber erstmal auf die Terrasse, ne Kippe schmökern, zur Beruhigung.
-
- User
So, alles bisher zufriedenstellend, jetzt weis ich nicht, was ich tun soll:
Mir stehen 2 Optionen zur Auswahl, welche soll ich wählen (und warum?)

Und dumm gefragt, da läuft jetzt schon Bada 2.0 ????
Mir stehen 2 Optionen zur Auswahl, welche soll ich wählen (und warum?)

Und dumm gefragt, da läuft jetzt schon Bada 2.0 ????
ja es ist 2.0.
aber was ist dein Anbieter?
aber was ist dein Anbieter?
-
- User
Habe die erste Opton gewählt, google sagt, das die 2 option für Mobilcom-Anbieter steht.
Mein netzbetrieber (netzclub.net) läuft ja über o2....
Ein MEGAFETTES DANKE FÜR EURER ENGAGEMENT!
Ich selbst bin in einem völlig artfremden Forum tätig (zweitakter), freue mich über jedes Lob, ihr habt euch dieses absolut verdient!
Eine Wiki-Schreiberei kann langwierig und schwierig sein, ihr habt das hier ganz gut gemeistert. TOP!
Das Telefon läuft, ich habe es zwar erst seit 2 Minuten am laufen, aber bisher funktioniert es prima.
Ich kann nur jeden ermutigen, es auf diese Weise zu praktizieren. Ich bin selbst nicht unbedingt die Leuchte, aber ich habe es mit Hilfe der fitten Jungs hier aus dem Forum geschafft.
Nun muss ich nur noch mein Navigon wieder heile machen, das habe ich "Könner" auch während einer >Firmwareupdate geschrottet.
Mein netzbetrieber (netzclub.net) läuft ja über o2....
Ein MEGAFETTES DANKE FÜR EURER ENGAGEMENT!

Ich selbst bin in einem völlig artfremden Forum tätig (zweitakter), freue mich über jedes Lob, ihr habt euch dieses absolut verdient!
Eine Wiki-Schreiberei kann langwierig und schwierig sein, ihr habt das hier ganz gut gemeistert. TOP!
Das Telefon läuft, ich habe es zwar erst seit 2 Minuten am laufen, aber bisher funktioniert es prima.
Ich kann nur jeden ermutigen, es auf diese Weise zu praktizieren. Ich bin selbst nicht unbedingt die Leuchte, aber ich habe es mit Hilfe der fitten Jungs hier aus dem Forum geschafft.
Nun muss ich nur noch mein Navigon wieder heile machen, das habe ich "Könner" auch während einer >Firmwareupdate geschrottet.
Last edited by kasam033 on Sat 3. Mar 2012, 22:43, edited 4 times in total.
richtig,
Eigentlich ist es ein Ableger von O2 also würde ich es mit dem ersten Eintrag versuchen, versauen kannst du nichts.
Eigentlich ist es ein Ableger von O2 also würde ich es mit dem ersten Eintrag versuchen, versauen kannst du nichts.
Hab das heute schon mehrmals geschrieben,
aber mach nun noch die Preconfiguration auf DBT,
auch machen, wenn da der Haken schon auf DBT ist.
das entspricht auch gleich einem Masterreset,
weil erst dann das Wave ohne nennenswerte Fehler läuft.
aber mach nun noch die Preconfiguration auf DBT,
auch machen, wenn da der Haken schon auf DBT ist.
das entspricht auch gleich einem Masterreset,
weil erst dann das Wave ohne nennenswerte Fehler läuft.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Profileinstellungen kann man bei Problemen auch nachträglich in den Wave Einstellungen Netz noch einfach ändern oder sich von seinem Provider entsprechende Profile zusenden lassen.
Wenn du jetzt noch wissen willst, wie Bada 2.0 zu bedienen geht kann ich dir die BDA fürs W3 wärmstens empfehlen (pdf).
Wenn du jetzt noch wissen willst, wie Bada 2.0 zu bedienen geht kann ich dir die BDA fürs W3 wärmstens empfehlen (pdf).

@ kasam033
ich bin zwar im Bereich 4-Tacker unterwegs,
bin gelernter Auto-mechanischer, heute Mechatroniker,
aber gut das es hinhaut.
man muss vielseitig sein
ich bin zwar im Bereich 4-Tacker unterwegs,
bin gelernter Auto-mechanischer, heute Mechatroniker,
aber gut das es hinhaut.
man muss vielseitig sein

-
- User
Okay, werde ich nun nochmal durchführen.
>
>
>
>
Hat wohl geklappt, Datumseingabe usw. wurde nochmals abgefragt.
Das Menü ist erstmal sehr gewöhnungsbedürftig! Ein Urteil bilde ich mir aber noch nicht.
Ich danke euch.
Kann ich das Handy mit ruhigem Gewissen mit Kies verbinden?
Ist das Telefon jetzt frei von Brandings und anderem Anbieter-Beifang? War ansich eh ein freies Handy ohne irgendwelche Sperren.
Auch dafür ein Danke!
@ oldbigwolf
Sorry, wenn ich deinen Thread für meine Zwecke missbraucht habe, ich hoffe, du hast ebensoviel Erfolg wie ich.
>
>
>
>
Hat wohl geklappt, Datumseingabe usw. wurde nochmals abgefragt.
Das Menü ist erstmal sehr gewöhnungsbedürftig! Ein Urteil bilde ich mir aber noch nicht.
Ich danke euch.
Kann ich das Handy mit ruhigem Gewissen mit Kies verbinden?
Ist das Telefon jetzt frei von Brandings und anderem Anbieter-Beifang? War ansich eh ein freies Handy ohne irgendwelche Sperren.
Das ist in der Tat ein super Vorschlag, wie schon geschrieben, das Menü ist doch "anders" als bei Bada 1.2ax999 wrote: Wenn du jetzt noch wissen willst, wie Bada 2.0 zu bedienen geht kann ich dir die BDA fürs W3 wärmstens empfehlen (pdf).
Auch dafür ein Danke!
@ oldbigwolf
Sorry, wenn ich deinen Thread für meine Zwecke missbraucht habe, ich hoffe, du hast ebensoviel Erfolg wie ich.
Sch... Rechtschreibung,
wollte eigentlich Automechaniker, statt Auto-mechanischer schreiben,
na ja, wieder mal ein Glas Sekt zu viel.
hoffe ich konnte heute trotzdem helfen.
wollte eigentlich Automechaniker, statt Auto-mechanischer schreiben,
na ja, wieder mal ein Glas Sekt zu viel.
hoffe ich konnte heute trotzdem helfen.