Kleiner Nachtrag.
Beim Live Messenger funktioniert das ohne besondere Einstellungen.
Nur wie oben beschrieben beim Kontakt einfügen und den Namen vom Messenger-Kontakt übernehmen. Sofort erscheint der Punkt und zeigt ob er On oder Offline ist.
Horst-G
Schon gewusst, dass....
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Re: Schon gewusst, dass....
...dass das Wave die Lautstärke bei einem Anruf herunterfährt und nach beenden sanft wieder einblendet. Mit Sicherheit.
Aaaaaber.
Wenn man den Maximalpegel des Player erhöht hat wird der beim hochfahren nicht mehr erreicht.
Hier hilft es den Player über den Taskmanager zu beenden und neu zu starten.
Dann ist wieder Full-Power angesagt.
Aaaaaber.
Wenn man den Maximalpegel des Player erhöht hat wird der beim hochfahren nicht mehr erreicht.
Hier hilft es den Player über den Taskmanager zu beenden und neu zu starten.
Dann ist wieder Full-Power angesagt.
Schon gewusst, dass....
Servus.
Als ich die Beiträge hier gelesen habe war ich echt erstaunt was noch so alles im inneren des Gerätes bzw der Software verborgen ist.Diese zwar kleinen aber sehr hilfreichen Tipps & Tricks müssen erstmal gefunden werden.Ein großen Dank an badanation und an die Leute die diese Beiträge erstellt haben.
THX.
MFG-Mr.X
Mit Wave I über badaBoard
Als ich die Beiträge hier gelesen habe war ich echt erstaunt was noch so alles im inneren des Gerätes bzw der Software verborgen ist.Diese zwar kleinen aber sehr hilfreichen Tipps & Tricks müssen erstmal gefunden werden.Ein großen Dank an badanation und an die Leute die diese Beiträge erstellt haben.
THX.
MFG-Mr.X
Last edited by Mr.X on Mon 13. Aug 2012, 06:33, edited 4 times in total.
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Danke, sehr gerne, aber ich glaube ich muss da was klarstellen: 
Dieses Forum hier heisst Badanation, nicht badaBoard!!
badaBoard ist eine App von Catscratch und mir, mit der man Foren wie dieses und viele andere direkt am Wave besuchen kann.

Dieses Forum hier heisst Badanation, nicht badaBoard!!
badaBoard ist eine App von Catscratch und mir, mit der man Foren wie dieses und viele andere direkt am Wave besuchen kann.
Patrick
Sorry,war mein Fehler.Eigentlich weiß ich es ja.Habs korrigiert.
MFG-Mr.X
MFG-Mr.X
.....Aufgaben mit dem PC oder WinPhone gesynct werden, wenn man bei Outlook welche eingibt und am Wave Exchange AcitveSync benutzt?
Man muss nur bei Exchange ActiveSync einstellen das Aufgaben synchronisiert werden sollen und bei Aufgaben auf Aufgaben tippen, dann bei Exchange AcitveSync auf on, und schon sind alle Outlook Aufgaben on Board.
Sorry für vielen doppelten Wörter
Man muss nur bei Exchange ActiveSync einstellen das Aufgaben synchronisiert werden sollen und bei Aufgaben auf Aufgaben tippen, dann bei Exchange AcitveSync auf on, und schon sind alle Outlook Aufgaben on Board.

Sorry für vielen doppelten Wörter

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
EAS halt^^
Geschrieben mit badaBoard!
Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- idm
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
...jedes geschriebene Wort, welches eingegeben wird, automatisch ins Wörterbuch übernommen wird, wenn es noch nicht vorhanden war?
Die Funktion Wort hinzufügen braucht man somit eigentlich gar nicht.
Ist mir letztens erst bewusst aufgefallen, als ich einen Suchbefehl über eine Schauspielerin eingegeben hatte und einem Bekannten dann eine SMS zukommen ließ. Da war der Vor- und Nachname in der Vorschlagsliste enthalten.
Da ich aber ein ungläubiger Zeitgenosse bin, habe ich dann mal eine SMS mit einigen Fantasiewörtern verfasst.
Beim nächsten mal waren auch diese Wörter enthalten.
Lustig, selbst nach Jahren entdecke ich immer noch mal was neues.
Die Funktion Wort hinzufügen braucht man somit eigentlich gar nicht.
Ist mir letztens erst bewusst aufgefallen, als ich einen Suchbefehl über eine Schauspielerin eingegeben hatte und einem Bekannten dann eine SMS zukommen ließ. Da war der Vor- und Nachname in der Vorschlagsliste enthalten.
Da ich aber ein ungläubiger Zeitgenosse bin, habe ich dann mal eine SMS mit einigen Fantasiewörtern verfasst.
Beim nächsten mal waren auch diese Wörter enthalten.
Lustig, selbst nach Jahren entdecke ich immer noch mal was neues.