coyote63 wrote:Bitte, gern geschehen.
Wenn Du ein Theme hast, indem Du eine Lockscreen.qmg durch eine Lockscreen.swf ersetzen willst: Öffne die smt mit 7-Zip, rechter Mausklick auf SamsungThemeTouchwiz3.xml / Bearbeiten... Die Zeile:
(ändern) - Speichern unter - und xml unter gleichem Namen auf Festplatte speichern. Schließen und ins 7-Zip Fenster ziehen.
Ebenfalls Deine swf-Datei. Die Lockscreen.qmg kannst Du löschen-wird ja nicht mehr benötigt. 7-Zip schließen.
(Die xml braucht normalerweise nicht EXTRA gespeichert zu werden - 7-Zip fragt vorm schließen - aber sicher ist sicher
Ach ja und ganz wichtig:
Von jeder smt eine Sicherheitskopie des Originals abspeichern - falls Du's später doch wieder im Original haben möch
coyote63 wrote:Bitte, gern geschehen.
Wenn Du ein Theme hast, indem Du eine Lockscreen.qmg durch eine Lockscreen.swf ersetzen willst: Öffne die smt mit 7-Zip, rechter Mausklick auf SamsungThemeTouchwiz3.xml / Bearbeiten... Die Zeile:
(ändern) - Speichern unter - und xml unter gleichem Namen auf Festplatte speichern. Schließen und ins 7-Zip Fenster ziehen.
Ebenfalls Deine swf-Datei. Die Lockscreen.qmg kannst Du löschen-wird ja nicht mehr benötigt. 7-Zip schließen.
(Die xml braucht normalerweise nicht EXTRA gespeichert zu werden - 7-Zip fragt vorm schließen - aber sicher ist sicher
Ach ja und ganz wichtig:
Von jeder smt eine Sicherheitskopie des Originals abspeichern - falls Du's später doch wieder im Original haben möchtest.
test.
Hat den keiner die Zeit dem Jungen eine zu machen??
...dazu müßte er schon genau schreiben, was er will - hab mich schon genug als Deuter geübt... oder kannst Du damit etwas anfangen: ... .Ich wollte als Theme haben aufs wave 2haben....
wenn ja, dann Glückwunsch!!! - Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und den ganzen Verlauf gelesen? - Dann wüßtest Du, was ich meine.
Muss sagen das ich eine Frau bin ,und habe alles versucht bekomme es leider nicht hin ,vieleicht klappt es mal an einderes mal mit dem aquarium das wäre schön .Danke trodem allen .Mein Profil müsste eigendlich richtig sein oder ?
Nador wrote: Muss sagen das ich eine Frau bin ,und habe alles versucht bekomme es leider nicht hin ,vieleicht klappt es mal an einderes mal mit dem aquarium das wäre schön .Danke trodem allen .Mein Profil müsste eigendlich richtig sein oder ?
Upps, na wenn das so ist, bin ich natürlich bereit.....
Brauche nur die Flach Files und Deine E-mail Adresse. Bitte nicht hier bekannt geben. Schicke mir eine persönliche Mail (PM).
Danke für deine Hilfbereitschaft ,habe wirglich einige Tage hir gesessen und doch nicht geschafft ,werde mal sehen wo das Aqarium ist dan schicke ich dir eine Pn .Dieses Termin wiget hast du es auch auf deinem Wave jetzt drauf auf bada 2,0?
Bei mir tuts es nicht hatte es versucht glaube er hatte immer datei nicht unterstützt angezeigt.Wäre lieb wenn du mir auch dieses thermin Wiget senden könntest.Danke melde mich dann .
Nador wrote:Danke für deine Hilfbereitschaft ,habe wirglich einige Tage hir gesessen und doch nicht geschafft ,werde mal sehen wo das Aqarium ist dan schicke ich dir eine Pn .Dieses Termin wiget hast du es auch auf deinem Wave jetzt drauf auf bada 2,0?
Bei mir tuts es nicht hatte es versucht glaube er hatte immer datei nicht unterstützt angezeigt.Wäre lieb wenn du mir auch dieses thermin Wiget senden könntest.Danke melde mich dann .
Bist Du Dir sicher, dass Du bada 2.0 auf Deinem Handy hast?
Hi ja hatte ich auch wer weis wohin ich sie geschickt hatte habe, habe gerade ne neue pn dir geschickt .So muss weiter meine Pflichten als mama Kochen ist angesagt .Danke