Na vielleicht siehste des ja, wenn Du Dir die mal installierst!thps wrote: ich muss zugeben, das ich den unterschied so auf den ersten Blick nicht finden kann
Oder ich mach die Bilder mal nebeneinander...

Nichts?

Na vielleicht siehste des ja, wenn Du Dir die mal installierst!thps wrote: ich muss zugeben, das ich den unterschied so auf den ersten Blick nicht finden kann
ah ok die Sprache ...Frank wrote:Na vielleicht siehste des ja, wenn Du Dir die mal installierst!thps wrote: ich muss zugeben, das ich den unterschied so auf den ersten Blick nicht finden kann
Oder ich mach die Bilder mal nebeneinander...
Nichts?![]()
Schneckn wrote: Das ist zur Zeit mein Homescreene. Kann sich aber schnell wieder ändern![]()
Ja wie? Mehr nicht?thps wrote: ah ok die Sprache ...![]()
HaHaHa! Der war gut!Frank wrote: Was ist das? Nur ein Icon oder hat das auch ne Funktion? Oder hast Du es geschafft das Provider Widget umzubauen?
Toll... viel Text wenig Info! Was ist das denn nun für ein Widget? Das "Netz-Info" Widget sieht bei mir anders aus!Schneckn wrote: HaHaHa! Der war gut!Nein, Spaß bei Seite. Das was Du hier siehst ist das T-Mobile Austria Netz (siehst Du auch an dem weißen "R" auf rotem Hintergrund, dass ich im im Roaming befinde). Ja Leute; so ist es nunmal wenn man grenznah wohnt. Da kann es passieren, dass die "Ausländer" mit mehr Power fahren, als der Heimnetz-Betreiber (in meinem Falle T-mobile D). Ich habe in den meisten Fällen zuhause österreichische Netze (Orange, T-mobile A, A1 etc.), leider.