Kies Aktualisierung
Re: Kies Aktualisierung
http://wap.telmap.com/o2de/download/Sam ... ap_nav.jad" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- User
- Firmware: XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 32bit
Gerade die neue Version von Kies 2.0.3.11082_152 am ziehn! Schon jemand drauf oder weiß was sich ändern wird? ^^
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- BS: Windows 7 64bit
Habe es drauf und läuft flott. Ich habe da einen Verbindungsproblemmanager gefunden, kann aber nicht genau sagen, ob es den schon früher gab.
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Vielleicht das? http://twitter.com/#!/SamKiesUpdates/st ... 4740748288" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder gabs das schon früher?
(Aktivierbar mit STRG-ALT-U-P)
Oder gabs das schon früher?
(Aktivierbar mit STRG-ALT-U-P)
null
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
Den Modus gibts schon länger glaub ich. Meine mich zu erinnern, dass Losti und dari das im alten Forum schon herausgefunden haben .....
Patrick
-
- User
Also ich bin auch mal kurz drüber geflogen, aber wirklich was neues konnte ich jetzt nicht entdecken, und wirkliche Geschwindigkeits-Rekorde stellt Kies leider immer noch nicht auf...
Hatte gehofft gibt vll ne Vorbereitung auf den bada 2.0 rollout oder für das Angekündigte SamsungApps Update bezüglich Rent/Test a App, aber weit und breit nix von zu sehen! -_-
Hatte gehofft gibt vll ne Vorbereitung auf den bada 2.0 rollout oder für das Angekündigte SamsungApps Update bezüglich Rent/Test a App, aber weit und breit nix von zu sehen! -_-
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Rent A App bzw. Try A App sind auch bada 2.0 Features
Wird also erst mit bada 2.0 eingeführt. Nicht vorher.
Und woher willst du wissen, dass es keine Vorbereitung zu bada 2.0 gibt?

Und woher willst du wissen, dass es keine Vorbereitung zu bada 2.0 gibt?

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- User
@sCion
Ok dann bitte ich zu entschuldigen! Hatte es so verstanden, dass die beiden Features bereits jetzt mit dem Appst.-Update eingespielt werden...praktisch als kleine Vorfreude auf bada 2.0! ^^ Aber wenns dann doch erst mit dem komplett neuen OS kommt, dann ist das eben so!
Was die Vorbereitungen angeht kann ich leider nur von sichtbaren Dingen reden, bin nicht so der absolute Pro, der auch unter die Oberfläche sehen kann! ^^
Aber iwie kann mans ja doch vermuten, wenn so offensichtlich nix verändert wurde, dass das Update schon was mit ner hintergründigen Veränderung zu tun hat!
Ok dann bitte ich zu entschuldigen! Hatte es so verstanden, dass die beiden Features bereits jetzt mit dem Appst.-Update eingespielt werden...praktisch als kleine Vorfreude auf bada 2.0! ^^ Aber wenns dann doch erst mit dem komplett neuen OS kommt, dann ist das eben so!

Was die Vorbereitungen angeht kann ich leider nur von sichtbaren Dingen reden, bin nicht so der absolute Pro, der auch unter die Oberfläche sehen kann! ^^
Aber iwie kann mans ja doch vermuten, wenn so offensichtlich nix verändert wurde, dass das Update schon was mit ner hintergründigen Veränderung zu tun hat!
Hallo,
also ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche Samsung Apps aufzurufen kommt die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist und dass ich aktualisieren soll. Klicke ich auf aktualisieren, dann lädt es kurz, Kies schließt, man sieht die Maus noch kurz laden und dann ist vorbei. Wenn ich Kies wieder aufrufe ist nichts passiert und das ganze Spiel geht von vorne los. Weiß da jemand Rat?
Das Problem hatte ich schon bei der Aktualisierung auf die neueste 152 Kies Version auch schon. Geholfen hat nur eine komplette neu Installation, aber das bringt bei dem Samsung Apps Plugin ja auch nichts...
Danke!
also ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche Samsung Apps aufzurufen kommt die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist und dass ich aktualisieren soll. Klicke ich auf aktualisieren, dann lädt es kurz, Kies schließt, man sieht die Maus noch kurz laden und dann ist vorbei. Wenn ich Kies wieder aufrufe ist nichts passiert und das ganze Spiel geht von vorne los. Weiß da jemand Rat?
Das Problem hatte ich schon bei der Aktualisierung auf die neueste 152 Kies Version auch schon. Geholfen hat nur eine komplette neu Installation, aber das bringt bei dem Samsung Apps Plugin ja auch nichts...
Danke!
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
Guck mal oben in der leiste da gibts nen punkt " auf aktualisierung prüfen"...
Bei mir gings dann
Bei mir gings dann
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"