Hab bisher keine SMS mit Bada 2.0 direkt beim Eingang erwischt

dann bleib einfach mal dran bis SMS kommtVerus wrote:Ui keine Ahnung.
Hab bisher keine SMS mit Bada 2.0 direkt beim Eingang erwischt
Standardnummer kann gesetzt werden, indem man in den Kontaktdetails lange auf eine Nummer drückt. Dann öffnet sich ein Popup. Gerade eben frisch getestet.RYacht wrote:H
[*]Not possible to set a "standard phonenumber" for a contact anymore. In imported Contacts, existing "standard phonenumber" without function. When choosing such a contact and press green call button, no selection list "which number you want to call". (S8500)
Ray
Sehr schoen, danke fuer die Meldung.Don_P wrote:Standardnummer kann gesetzt werden, indem man in den Kontaktdetails lange auf eine Nummer drückt. Dann öffnet sich ein Popup. Gerade eben frisch getestet.
Hast Du debug level auf low gesetzt? Wenn nein, such mal im Forum, wie man's macht.Steve0211 wrote:Wave 8500 mit KG6:
was mich nervt sind die ständigen Ruckler und Hänger beim scrollen, zommen, blättern, also alles was mit dem bedienen ansich zu tun hat.
Bei manchen App´s friert es ein, so das ich nur noch mit Akku raus weiter komme, z.B. die Google App wie auch (seltener) die Facebook App.
Kommt mir so vor als wenn das Wave erst überlegen müßte was es tun soll bevor es das ausführt.
Auswahlliste kommt sowohl beim Druck auf den Hardwarehörer, als auch wenn man auf den grünen Hörer im Kontakt klickt.RYacht wrote: Wirkt sich das dann auch aus? Und andersrum, kommt bei mehreren Nummern je nach Aufruf doch ne Auswahlliste? Siehe die Posts oben.
Kann ich alles nicht bestätigen.Steve0211 wrote:Wave 8500 mit KG6:
was mich nervt sind die ständigen Ruckler und Hänger beim scrollen, zommen, blättern, also alles was mit dem bedienen ansich zu tun hat.
Bei manchen App´s friert es ein, so das ich nur noch mit Akku raus weiter komme, z.B. die Google App wie auch (seltener) die Facebook App.
Kommt mir so vor als wenn das Wave erst überlegen müßte was es tun soll bevor es das ausführt.