Diskussionsthread Mobile Internetbrowser Vergleiche Tests

Hier könnt ihr euch über den Mobilfunkmarkt und andere OS neben Bada austauschen
larioteo

Re: Internetbrowser - Vergleiche / Tests / Erfahrungen

Post by larioteo »

naja seit dem chrome apps ist der chrome doch ziemlich attraktiv, und das startverhalten gleicht den anderen wie nen tab öffnen sogar auf meiner hardware.FF hat mir zu viele fehler, sogar hier auf bn passwortlogin probleme und abstürzte, die gleichen seiten mit chrome gehen ohne probs.und man sieht wirklich nichts auser das was man wirklich braucht.
larioteo

Re: Windows Phone 7

Post by larioteo »

ja schauen wir mal, ich code weiter, chrome hat das ganze so unter 10 sekunden geladen, die smartphones brauchen so wie es scheint doch mehr leistung, der ghz ist eindeutig zu wenig.
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

für mich bestätigt das eindeutig meine bisherigen erfahrungen mit dem browser. während alle anderen handy browser oben rechts 0fps anzeigen und es den test nicht fertig laden kann, zeigt der ie9 bis zu 5fps an und lädt den test in geschätzten 20 sekunden fertig und startet ihn ohne probleme.

Britta, wie sieht es mit dem sgs2 aus?
waveharo
mobile-Infected
Firmware: KF3

Post by waveharo »

0 ist gelogen ^^

beim Wave steht auf der seite:

1FPS @ 980x1377

Warum er so eine Auflösung fährt ist mir auch schleierhaft beim PC hat er genau 1920 und die Y achse je nach browser, also das was oben und unten abgeschnitten wird.
larioteo

Post by larioteo »

Ja ok microsoft hat den schnellsten browser, mit 1xx punkten, ich weis nicht, aber ist doch schon mal nicht schlecht.

Ich glaube dir das es der beste ist, nur verstehe ich nicht wenn das nach punkten auch geht der hat ja fast n drittel vom andro browser, was bewerten die da?? ios währe auch interessant
lucifer-666
mobile-Infected

Post by lucifer-666 »

larioteo wrote:...
@l bei mir hat der 6.6 fps schient doch hardware abhängig zu seien, probier mal du den chrome.
Chrome12 = 3010/16fps bei 1613x894 Px

Lahme Krücke ^_^

LG
Britta
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Internetbrowser - Vergleiche / Tests / Erfahrungen

Post by Valentine »

Hö? oO Solche fehler hat ich noch nie.
Abstürze hatte ich nur in Verbindung mit DivX Webplayer, aber das lag an divx wie es unzähle google ergebnisse gezeigt hatten, das der player verbuggt ist.
Sonst hab ich keine probleme, auch mit den älteren versionen nie gehabt, was du da aufzählst.
Sonst würd ich den auch nicht schon ewig nutzen ;D

Internet Explorer hingehen, soweit auch alles okay, aber der braucht beim ersten Start manchmal ne weile, keine ahnung wieso.

Chrome hat ich ja mal ausprobiert, weil viele nur gutes von geredet haben, aber mein Fall war der nicht.
Läuft Top das ding, kann man nix gegen sagen, aber ist ne Geschmackssache.
larioteo

Post by larioteo »

ja ist wirklich lahm.. shit. Dann kann ms doch mehr als google.
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: [Diskussionsthread] Internetbrowser - Vergleiche / Tests

Post by Toni »

krass der test läuft sogar ganz durch. nicht schlecht...
lucifer-666
mobile-Infected

Post by lucifer-666 »

Toni wrote: Britta, wie sieht es mit dem sgs2 aus?
Habe eben angefangen und schwankt zwischen 4 und 6 fps hin und her.
Entweder ist der Bench jetzt abgekackt oder das S2 hat im Schussspurt mächtig daran zu knabbern.

Was sagt denn der IE9 bei WP7 ?

LG
Britta
Post Reply