Bada Apps Wünsche

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
stefanDev
mobile-Infected

Re: Bada Apps Wünsche

Post by stefanDev »

darijoa wrote: Sowas hättest du ja gleich sagen können ;) :P

Hört sich immer besser an.

Apropo was ist qoo ein Team?
Wir haben das 's' wie Stefan gestrichen und sind nun 'qoo' - siehe qooApps

Stefan
badanation
mobile-Legend

Audio-Recorder

Post by badanation »

Von kerzenlicht geschrieben:
Ich wünsche mir eine App mit der Soundfiles über den Audioeingang aufgezeichnet werden können.
Also eine Arte Mobile-Recorder, der nicht über das eingebaute Mikrofon aufnimmt, sondern über den Line-In-Anschluss.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Xali geschrieben:
kerzenlicht wrote: Ich wünsche mir eine App mit der Soundfiles über den Audioeingang aufgezeichnet werden können.
Also eine Arte Mobile-Recorder, der nicht über das eingebaute Mikrofon aufnimmt, sondern über den Line-In-Anschluss.
Das Wave bestitzt doch gar keinen Line In Anschluss...
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Xali wrote:
kerzenlicht wrote: Ich wünsche mir eine App mit der Soundfiles über den Audioeingang aufgezeichnet werden können.
Das Wave bestitzt doch gar keinen Line In Anschluss...
Bist Du da ganz sicher? Woher hast Du diese Information bekommen?
BTW: Ich meine das Wave S8500.
Don_P
User
Firmware: XPKH3
Netzbetreiber: Optus

Post by Don_P »

kerzenlicht wrote: Bist Du da ganz sicher? Woher hast Du diese Information bekommen?
BTW: Ich meine das Wave S8500.
Durch besitzen und Angucken des Waves vielleicht?

Es hat einen Kopfhörerausgang, das wars. Und einen Ausgang kann man nicht mal so eben zum Eingang umfunktionieren...
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Es hat einen Kopfhörerausgang, das wars. Und einen Ausgang kann man nicht mal so eben zum Eingang umfunktionieren...
Ach so, der alles durchschauende Röntgenblick, klar - da hätt ich auch selber drauf kommen können.
Don_P
User
Firmware: XPKH3
Netzbetreiber: Optus

Post by Don_P »

kerzenlicht wrote:
Ach so, der alles durchschauende Röntgenblick, klar - da hätt ich auch selber drauf kommen können.
Nein, eher durch besitzen, nutzen und lesen der Datenblätter...
Und ein wenig Wissen über elektrische Funktionen kann auch helfen...
inFamous
User
Netzbetreiber: Fyve

Post by inFamous »

Ironie hilft eurer Diskussion nicht weiter .... http://www.samsung.de/de/privatkunden/M ... ifications Damit sollte das erledigt sein.
inFamous
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Ironie hilft eurer Diskussion nicht weiter ....
Man kann ein Headset anschließen, daraus ziehe ich den Schluß das ein Audioeingang vorhanden sein muß. Jetzt muß nur noch jemand eine App programmieren um über den Audioeingang aufzunehmen, oder liege ich falsch?
stefanDev
mobile-Infected

Post by stefanDev »

kerzenlicht wrote:
Ironie hilft eurer Diskussion nicht weiter ....
Man kann ein Headset anschließen, daraus ziehe ich den Schluß das ein Audioeingang vorhanden sein muß. Jetzt muß nur noch jemand eine App programmieren um über den Audioeingang aufzunehmen, oder liege ich falsch?
Das Wave hat einen 3-poligen 3,5 Klinkenstecker der mit einem normalen 2-poligen kompatibel ist. Der 3. Pol ist entweder für ein Mikro oder den TV-Ausgang. Man benötigt also erstmal einen 3-poligen Stecker mit dem entsprechenden Line-In-Anschluss, der dann aber logischerweise nur Mono ist. Zweitens muss der Pegel stimmen, denn ein Line-In-Ausgang hat meines Wissens eine weit höhere Leistung als ein Mikroausgang. Dann dürfte es allerdings gehen.

Und Leute hört euch doch erstmal die Sachen in Ruhe an, ich hab die Woche ne App gesehen, wo man mit dem iPhone echtes 3D-Sehen hat und eine, wo man ganz einfach einen Grundriss ausmessen kann. Das hätt ich vorher für unmöglich gehalten, schaut selbst:
3D mit iPhone und IPad
Grundriss mit dem iPhone erstellen

Ich wünschte ich hätte einfach ein paar Monate Extrazeit dafür, denn mit dem Wave kann man diese Apps genauso umsetzen.

VG
Stefan
Post Reply