Wir haben das 's' wie Stefan gestrichen und sind nun 'qoo' - siehe qooAppsdarijoa wrote: Sowas hättest du ja gleich sagen können![]()
Hört sich immer besser an.
Apropo was ist qoo ein Team?
Stefan
Wir haben das 's' wie Stefan gestrichen und sind nun 'qoo' - siehe qooAppsdarijoa wrote: Sowas hättest du ja gleich sagen können![]()
Hört sich immer besser an.
Apropo was ist qoo ein Team?
Das Wave bestitzt doch gar keinen Line In Anschluss...kerzenlicht wrote: Ich wünsche mir eine App mit der Soundfiles über den Audioeingang aufgezeichnet werden können.
Also eine Arte Mobile-Recorder, der nicht über das eingebaute Mikrofon aufnimmt, sondern über den Line-In-Anschluss.
Bist Du da ganz sicher? Woher hast Du diese Information bekommen?Xali wrote:Das Wave bestitzt doch gar keinen Line In Anschluss...kerzenlicht wrote: Ich wünsche mir eine App mit der Soundfiles über den Audioeingang aufgezeichnet werden können.
Also eine Arte Mobile-Recorder, der nicht über das eingebaute Mikrofon aufnimmt, sondern über den Line-In-Anschluss.
Durch besitzen und Angucken des Waves vielleicht?kerzenlicht wrote: Bist Du da ganz sicher? Woher hast Du diese Information bekommen?
BTW: Ich meine das Wave S8500.
Ach so, der alles durchschauende Röntgenblick, klar - da hätt ich auch selber drauf kommen können.Durch besitzen und Angucken des Waves vielleicht?
Es hat einen Kopfhörerausgang, das wars. Und einen Ausgang kann man nicht mal so eben zum Eingang umfunktionieren...
Nein, eher durch besitzen, nutzen und lesen der Datenblätter...kerzenlicht wrote:Ach so, der alles durchschauende Röntgenblick, klar - da hätt ich auch selber drauf kommen können.Durch besitzen und Angucken des Waves vielleicht?
Es hat einen Kopfhörerausgang, das wars. Und einen Ausgang kann man nicht mal so eben zum Eingang umfunktionieren...
Man kann ein Headset anschließen, daraus ziehe ich den Schluß das ein Audioeingang vorhanden sein muß. Jetzt muß nur noch jemand eine App programmieren um über den Audioeingang aufzunehmen, oder liege ich falsch?Ironie hilft eurer Diskussion nicht weiter ....
Das Wave hat einen 3-poligen 3,5 Klinkenstecker der mit einem normalen 2-poligen kompatibel ist. Der 3. Pol ist entweder für ein Mikro oder den TV-Ausgang. Man benötigt also erstmal einen 3-poligen Stecker mit dem entsprechenden Line-In-Anschluss, der dann aber logischerweise nur Mono ist. Zweitens muss der Pegel stimmen, denn ein Line-In-Ausgang hat meines Wissens eine weit höhere Leistung als ein Mikroausgang. Dann dürfte es allerdings gehen.kerzenlicht wrote:Man kann ein Headset anschließen, daraus ziehe ich den Schluß das ein Audioeingang vorhanden sein muß. Jetzt muß nur noch jemand eine App programmieren um über den Audioeingang aufzunehmen, oder liege ich falsch?Ironie hilft eurer Diskussion nicht weiter ....