Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
badanation
mobile-Legend

Re: [Entwicklung] Voluntas

Post by badanation »

Von Wambonamor geschrieben:
UC browser ist nicht chinesisch ;)

Hoffe aber das du noch weiter machst denn die UC kake ist von meinem heiligen wave verbannt nachdem mein Fb acc "gelöscht" wurde.
luux
User

Post by luux »

Dann schau mal hier :D für die großen waves ists englisch und für die kleinen chinesisch -.-

http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 6&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

UC gab es auch zu erst nur in China :pPS: UC hat die Möglichkeit scrollen via LautstärkePPS: Dari mach weiter :)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
luux
User

Post by luux »

Wie weit ist denn Voluntas?
idm
mobile-Expert
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by idm »

sCion wrote: ... UC hat die Möglichkeit scrollen via Lautstärke
beim dolfin auch.
larioteo

Post by larioteo »

voluntas wir heute oder morgen den stauts der ersten version überholen dann fehlen noch downloads ne gui für config und eine backup und restore funktion.

gestern hab ich die neue history funktion gemacht die keine fehler mehr hat und nun das. wenigstens ladet voluntas schneller und hat ne native gui.

uc scheint bei vielen sich bewährt zu haben nach den kommentaren.
luux
User

Post by luux »

@larioteo ich würde liebendgerne auch voluntas nutzen.doch ist es schon für das Wave 525 bzw die kleinen Waves verfügbar.?
idm
mobile-Expert
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by idm »

Ich hab ihn probiert und wieder gelöscht. Ich finde UC völlig überladen, unlogisch und auch insgesamt nicht besonders gut. Ich benutze die jetzige Voluntas-Version häufig und denke, dass die Final-Voluntas UC bei weitem übertreffen wird.
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

larioteo wrote:uc scheint bei vielen sich bewährt zu haben nach den kommentaren.
Haben die Nutzer den momentan wirklich eine Auswahl? Wenn Voluntas da für 1 Euro erscheint wird Voluntas eh für bessere Qualität stehen. Zumindest beim aktuellen Niveau ist der neue UC Voluntas klar unterlegen.

Ich werde mich auch heute nochmal an das neue Config UI Beispiel setzen. Damit es nicht wegen mir auf dem Schlauch steht.

Von daher gib bloß nicht auf und lass dich entmutigen. Wenn man überlegt ist beim UC gängiger Support nicht wirklich garantiert, während bei Voluntas das schon eher der Fall sein könnte/kann. Da wir deutschen grundsätzlich Qualitätsfanatiker sind.
Image
larioteo

Post by larioteo »

ja schauen wir mal, ich versuche es, steht ja für minimalismus da, der uc kann einfach zuviel des guten^^ so sieht man wie ein überladener browser aussieht. der trotzallerdem flot ist (verdammt).
Post Reply