Bada 2.0 Beta

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Locked
Gunter33
mobile-Hero
BS: Windows 7 32bit

Re: Bada 2.0 Beta

Post by Gunter33 »

mit der KH1 kann man seine Lizenz (R66) immer noch nicht Synchronisieren
nach dem man eine Rute eingegeben hat, kommt " Aktivierung erforderlich. Fortfahren?"
es sind dann nur Kaufoptionen vorhanden.
wird bestimmt in der final kommen.

auch "ROUTE 66 Sync" sagt, immer noch,
das auf dem Gerät, keine Navigationssoftware installiert ist.
(Nach dem man den Ordner "SamsungNavigator" umbenannt hat
da der Ordner, für die 2.0er nun "SamsungLBS" ist.)

denke das wird erst funktionieren wenn die 2.0er offiziell wird.
RaxX
User
Firmware: KJ1
Netzbetreiber: E-Plus

Post by RaxX »

bacardi-elton wrote:schaffste es denn das widget abzuschalten?
also auf dem screen lange dücken und schiebeschalter rüber.
sonst MR
das widget abzuschlaten schon, aber trotzdem ist die wetteranzeige ja immer noch auf dem homescreen drauf ;)
ich probiere jetzt ein masterreset..

EDIT: ach eig kann ich auch gleich auf die kh1 flashen, noch nicht gesehen dass eine neue fw draußen ist :P
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

bei der kg5 hatte ich das Problem das das widget nicht mehr weg wollte.
Ader bei der 7 funktionierte es tadellos.

Gruss
ricjt
LG G 2 Modder
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com

Post by bacardi-elton »

hab mr jetzt mal die kh1 daufgebügelt und bin sehr überrascht wie schnel es vorran geht.
es hat sich auch im design hier und da was geändert. sieht etwas verspielter aus. sind zwar minimale unterschied aber immerhin. und die krönung ist das vibrationsfeedback der call-tasten.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
RaxX
User
Firmware: KJ1
Netzbetreiber: E-Plus

Post by RaxX »

Kannst du vielleicht kurz erläutern, was dir sonst noch an neuen oder verbesserten Sachen auffällt, während ich mir die KH1 lade? (:
maltumbo
User
Firmware: Lite Remix XXLD2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by maltumbo »

sie ist smoooooth ;) im Vergleich zu 6, die ich vorher hatte.
und es geht bisher echt alles... die FB-App ist besser geworden, zwar bei mir aus i einem Grund in Englisch aber kein ding, sie funktioniert!!
und ja das vibr-Feedback ist nice, auch sonst gefällt es mir einfach noch etwas besser als die vorherigen! Wenn der Backup-Stress nicht zu groß ist dann tut es denn es lohnt sich!!
nochmal bisschen rumgespielt um vllt noch was zu finden und das einzige was mir auffällt ist: FLÜSSIG!! schönes schnelles scrollen, animationen ruckeln nicht... nice ;)
Lamm
User
Firmware: S8500XXLA1/S8500DBTL
Netzbetreiber: BASE
BS: Windows 7 64bit

Post by Lamm »

Ich fände es echt gut wenn hier auch aml Links zu den Downloads oder wenigstens in die entsprechenden Beiträge in anderen Foren geepotet werden dann muss man sich nicht durch X andere Foren wühlen sonst hätte ich Download jetzt gleich gestartet.
aber habe leider eh erst frühestens Freitag Zeit
Don_P
User
Firmware: XPKH3
Netzbetreiber: Optus

Post by Don_P »

Klappts bei irgendwem auf dem Wetterwidget auf dem Homepanel, andere Städte zur Uhr (linke Seite) hinzuzufügen?

Bei den Vorversionen wars noch kein Problem. Einfach auf die linke Hälfte getoucht und schon kam die Auswahl zum adden. Bei der KH1 passiert einfach nix bei mir, wenn ich auf die Uhrhälfte drücke.

Hätte da ja doch gerne noch die Heimatzeit wieder drin.
supermalloy
User
Firmware: S8500XXKL6
Netzbetreiber: Tmob-O2-VF

Post by supermalloy »

@Don_P: Hab auch gerade nach der Einstellung gesucht, allerdings scheint es das nicht (mehr) zu geben. Ich muss allerdings auch erwähnen, dass ich es bei vorherigen Bada 2.0 betas garnicht versucht habe einzustellen.

@All: Die frühere Funktion "Hintergrundbeleuchtung an" mit "Jede Taste" gibt es wohl auch nicht mehr? Ist teilweise etwas umständlich, auf die seitliche Taste zu drücken... Die Einstellung war früher (Bada 1.2) im Menü Einstellungen-->Allgemein-->Touchscreen zu finden. Oder übersehe ich es vielleicht andauernd? ^^

Gruß Max!

Edit: Hab gerade noch festgestellt, es ist keine Sprache mehr für die Sprachausgabe vorinstalliert, man soll sich eine aus dem SamsungStore runterladen, nur führt der Link aus der Sprachausgabe noch zu keinem Download, zumindest bei mir nicht.
Geht! Geeeht! ... Geht mich nichts an! ;)
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com

Post by bacardi-elton »

bei dr sprachausgabe sieht es bei mir genauso aus. nur ein leerer store.
daran sieh man aber mal den fortschritt. erst wurde die funktion einer sprache getestet und jetzt richten se schon den store her und jeder kann seine sprache dann downloaden.
im ordner der themes(via tkfileexplorer)hat sich auch was getan.hatte gestern aber keine zeit zu gucken was es ist.hatte nur mein theme eben abgelegt und gesehen das die xml nen eigenen ordner hat und mein theme wie ich es immer habe nicht mehr soviel ändert als wie bei dr kg6.
vllt planen se doch was.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Locked