Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
larioteo

Re: [Entwicklung] Voluntas

Post by larioteo »

mach einfach schöne farbige zusammenbassende icons draus mit nem kleinen oberflächen glass effekt, (einfach :D) vielleicht hast du ja eigene ideen diese sind per google zusammengekratzt und ein paar sind von Thypon.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Ich lad grad das von megaupload runter und schau mal rein.
Glas dings kein thema, kriegen wa hin.
larioteo

Post by larioteo »

Klingt toll :)

@idm ich habe schon angefangen die rahmen werden ab morgen benötigt

danke
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Ach das meintet ihr mit Thypon, hättet ihr was gesagt hätte ich mich zur Not auch als Grafiker angeboten. Aber einer sollte ausreichen, sagt Bescheid wenn ihr wieder etwas braucht.

Hier ist der Vektor-Rahmen. Einfach oben ab Innenraum ab 32px anfangen zu entfernen. (je nach Wunschgröße des Textbereichs) Hab es in PNG gespeichert, da ich nicht weiß welchen Editor ihr favorisiert.

Image
Image
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

larioteo

Post by larioteo »

@inovek danke, was ist den das?? noch nie gesehen. normale png die man strecken kann, bestens als kleines bild das ich dan über 9-patch selber strecken kann. also so klein wie möglich (kleiner schwarzer rahmen wo es gestreckt werden soll, such nach 9-patched image, gibt n tool im android sdk)

@freshboy danke schau ich mir heute zu hause dann mal an.
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Ich verstehe nur Bahnhof, was ist ein 9-Patch selber Strecken? Als PNG habe ich es gespeichert weil du einen Render haben wolltest, etwas was du einfach ausschneiden und dann einfügen kannst. Da ich annehme das ihr mit GIMP/PS arbeitet, werdet ihr mit den Ressource-Files nicht viel anfangen können, da diese für Fireworks konzipiert sind. (sehr gutes Programm für Layoutgestaltung)
Image
larioteo

Post by larioteo »

@inovek hier die info http://developer.android.com/guide/deve ... patch.html" onclick="window.open(this.href);return false;

somit kann man ein kleines image nehmen (speicher) und selber in die länge ziehen ohne speicherverlust, ist ein geiles ding :)

@freshboy

könnten wir uns noch n bisschen zusammenreden gäbe da ein paar änderungsvorschläge falls du zeit oder lust hast :)
MotionPicture
mobile-Expert

Post by MotionPicture »

bin wieder da!

habe mich von meiner Krankheit erholt und bin wieder einsatz bereit. sorry für das lannge missen!!!
Image

10 kleine MotionPictures ...
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Top, wollten dir schon dein Gehalt kürzen!

Gibt jetzt ne menge Änderungen, jedenfalls grafisch hab ich viel gemacht.
Post Reply