Bada 2.0 ab März oder April 2012

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
simon-wave
User
Smartphone system: Blackberry OS
Firmware: BB OS10..
Netzbetreiber: ReactOS
BS: Anderes

Re: Bada 2.0 ab März oder April 2012

Post by simon-wave »

Bada 3 ist eine Utopie, da Samsung über Kompatibilität mit Tizen nachdenkt. Es ist echt ruhig in den Foren geworden. Am Anfang alles neu, alles schön, alles aufstrebend und jetzt hat sich alles (oder nur Samsung) verlangsamt. Noch stehe ich zu Bada, die meisten Bugs betreffen mich nicht oder sind noch erträglich. Ich möchte keine Phone, für das ich alles nur bei einer Firma kaufen kann, aber Android ist mir wieder zu offen.
Da Bada jetzt bei ca. 2% Marktanteil steht, war zu erwarten, das sich keine Firma dieses Spielzeug auf Dauer allein leisten kann.

http://www.handymensch.de/tizen-wird-au ... nsch.de%29" onclick="window.open(this.href);return false;

Klingt ganz gut. Kann aber auch in andere Richtungen gehen. Wer weiß?
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Wie meinst Du das: "Ich möchte keine Phone, für das ich alles nur bei einer Firma kaufen kann" :?:
vespa
User
Netzbetreiber: O2 Debitel

Post by vespa »

kann auf bada 2.0 gerne verzichten, wenn im gegenzug endlich solche groben bugs wie zb. der sat-fix gepatcht würde. mal ehrlich was soll die sache mit den vier icons nebeneinander, wenn man mit den wurstfingern glücklich ist bei drei icons das richtige zu treffen, nur das die oberfläche wie bei der konkurenz aussieht. das navi in ordnung bringen, den browser seine macken abgewöhnen und eine whatsup anbindung und die meisten würden auf bada 2.0 pfeifen.

vespa
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Post by Waddenshiit »

Tschuldigung, wenn ich das jetzt mal so unverblümt rauslaß, aber warum müssen immer wieder solche "Glaskugel"-Threads gestartet werden und damit solche absolut unsinnigen Diskussionen loszutreten?! :roll:
Vor allem, wenn die Leute sich dann teilweise derbst auslassen!!!
 ! speedy:
Weitere Diskussionen bitte im bada 2.0 release Thread
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=45&t=2318" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Locked