Sodele,
ich habe das Xperia jetzt seit Freitag und bin echt begeistert! Android ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig und verglichen mit bada ein bissel unübersichtlicher von der Menüführung, grad in den Einstellungen, aber das wird mit der Zeit schon werden...

Vom Gerät selber bin ich auch begeistert, auch wenn der rückseitige Deckel ein klitzeklein wenig Spiel hat, aber es leigt gut in der Hand und fühlt sich super an... Das mit dem Powerknopf is schon bissel blöd, vor allem weil den ja dauernd drücken musst um das Display wieder zu aktivieren (gut fände ich da ne Einstellmöglichkeit, dass man es mit jeder Taste aktivieren kann). Aber je nach dem wie ich das XS halte, kann ich auch mit einer Hand noch den Knopf betätigen.
Akkulaufzeit bis jetzt immer über 24 Stunden (hab auch gleich am Anfang das .73er Update gemacht), hab mir auch schon einige Apps geladen (den MX Player und damit ein .avi-Video angeschaut: Einfach nur hammergeil auf dem Display und ich hab irgendwie keine Probleme, wenn ich seitlich drauf schaue... Ich seh alles recht gut!

)
Sound hören (mit meinem Bose-Kopfhörer) auch ein Genuß, könnte aber ein wenig lauter sein...

Den Player find ich ganz gut, muß mich aber noch ein wenig damit beschäftigen (wie mit der Gerät insgesamt auch noch).
Richtig stylisch find ich die beleuchtete, durchsichtige Leiste unterm Display! Macht optisch echt mächtig was her...

Kamera macht gestochen scharfe Bilder und ich bin der Meinung, dass die (bei normalen Bedingungen und Lichtverhältnissen) besser sind als die mit dem Wave geschossenen...
So, das war jetzt mal mein erster Eindruck...