Sony Xperia S

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
SXS
User
Firmware: 2.3.7
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 32bit

Re: Sony Xperia S

Post by SXS »

Widgetsoid^^

Air Attack^^

Temple Run^^

App2SD^^

Jorte^^

Running Fred^^

Wetter+^^

WhatsApp^^

Tagesschau^^

So, reicht erstmal :D
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Die Öffi-App!!! Spitzenklasse, auf die bin ich echt neidisch :P
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
SXS
User

Post by SXS »

JA, die ist auch sehr beliebt :)
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Post by Waddenshiit »

Danke für die Vorschläge.
Werd ich mir dann mal anschauen, sobald der Gerät bei mir is...
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
maddes1402
mobile-Infected
Firmware: Android 2.3.7

Post by maddes1402 »

Ich habe schon mal im Galaxy Nexus thread ein Plädoyer für Sonys sehr gute Android Umsetzungen gehalten. Hier mal eine Bestätigung meiner Aussagen.
Für mich eines der wichtigsten Gründe auf Sony zu bauen. ;)
Gruß Maddes
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Sodele,

ich habe das Xperia jetzt seit Freitag und bin echt begeistert! Android ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig und verglichen mit bada ein bissel unübersichtlicher von der Menüführung, grad in den Einstellungen, aber das wird mit der Zeit schon werden... ;)
Vom Gerät selber bin ich auch begeistert, auch wenn der rückseitige Deckel ein klitzeklein wenig Spiel hat, aber es leigt gut in der Hand und fühlt sich super an... Das mit dem Powerknopf is schon bissel blöd, vor allem weil den ja dauernd drücken musst um das Display wieder zu aktivieren (gut fände ich da ne Einstellmöglichkeit, dass man es mit jeder Taste aktivieren kann). Aber je nach dem wie ich das XS halte, kann ich auch mit einer Hand noch den Knopf betätigen.
Akkulaufzeit bis jetzt immer über 24 Stunden (hab auch gleich am Anfang das .73er Update gemacht), hab mir auch schon einige Apps geladen (den MX Player und damit ein .avi-Video angeschaut: Einfach nur hammergeil auf dem Display und ich hab irgendwie keine Probleme, wenn ich seitlich drauf schaue... Ich seh alles recht gut! :? )
Sound hören (mit meinem Bose-Kopfhörer) auch ein Genuß, könnte aber ein wenig lauter sein... :roll: Den Player find ich ganz gut, muß mich aber noch ein wenig damit beschäftigen (wie mit der Gerät insgesamt auch noch).
Richtig stylisch find ich die beleuchtete, durchsichtige Leiste unterm Display! Macht optisch echt mächtig was her... :daumen:
Kamera macht gestochen scharfe Bilder und ich bin der Meinung, dass die (bei normalen Bedingungen und Lichtverhältnissen) besser sind als die mit dem Wave geschossenen...
So, das war jetzt mal mein erster Eindruck...
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

@SXS: Danke für die Appvorschläge.
Habe davon allerdings nur WhatsApp und App2SD geladen... Auf Spiele bin ich irgendwie nit so scharf (da reicht mir Control Tower, damit ich hier in der TopTen-Liste weiter mitmachen kann ;) ).
Vielen Dank

Image
SXS
User

Post by SXS »

Na dann mal Glückwunsch zum neuen Gerät :)

Wie ich lese bist du nicht negativ überrascht worden. Das freut mich für dich :)
Der Akku hält auch bei höherer Displayhelligkeit gut durch, Daumen hoch.
Welche Farbe hast du denn gewählt?
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

AW: Sony Xperia S

Post by rick85 »

Viel Spaß mit android. Du wirst begeistert sein wenn du das Ding im griff hast und in die Welt der Roms eintauchen wirst ;-).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
LG G 2 Modder
Waddenshiit
mobile-Mastermind

AW: Sony Xperia S

Post by Waddenshiit »

Bis jetzt ist's schon noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich schon noch legen... 8-)

Die Akkulaufzeit wird immer besser, aber die Helligkeit des Displays ist maximal auf 50% eingestellt! ;)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Vielen Dank

Image
Post Reply