Apps updaten unter bada 1.0

Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: apps updatene oder laden

Post by Valentine »

joa kenn ich gut und selbst neu aufgesetzt hat nichts gebracht.
mein pc war vor dem notebook schon top, aber iTunes... dat war n graus!
schlimmer als Kies.
Gunter33
mobile-Hero
BS: Windows 7 32bit

Post by Gunter33 »

muss aber trotz dem mal was zu echo's Verteidigung sagen,

na klar ist es heutzutage ein Problem, wenn man sich moderne Hardware kauft, kommt irgend wann der Punkt wo nichts mehr geht.
aber der Hersteller tut meist eine Software bereitstellen, wo man die neuen Updates bekommt.
Wenn ich nur einen Firmenrechner hätte wäre ich da auch vorsichtig,
denn der muss am naschten Tag noch funktionieren.
echo
User
Firmware: 1.0

Post by echo »

@gunter33 & badafreaks

mein rechner ist schon der eigene aber eben nicht mehr der neuste.
und da kann ich im moment echt nicht riskieren, dass er den abgang hinlegt, wegen dem zugang mit der firma.

wie valentine schon sagte, starte ich itunes geht dies bereits sehr lange. auch das hochfahren der ganzen kiste.

meine frage zieht nun danach, ob es sinnfrei oder sinnvol wäre einen masterreset zu versuchen. das handy in seine urzustand zu versetzen. hätte dann sicher keine möglichkeiten mehr apps zu ziehen, aber es zeigt mir dann auch keine updates mehr an die man nicht upsen kann. damit könnnte ich leben. ist eh nur ein widget das ich nutze.

wie man das durchführt müsste ich mich auch erstmal schlaulesen.

lg echo
echo
User

Post by echo »

liebe bada freaks

ihr kennt mein problem mit dem^n appss ziehen oder updaten. das alles ohne kies.
nun darf ich vermelden, dass sich ohne kies heute das problem alleine gelöst hat. also nicht ich habe es hinbekommen , sondern mein handy.

fragt mich nicht wie. aber seit dem mr hatte ich es nicht mehr on air.
heute starttet ich das gute teil. frate mich sofort nach den lizenzen ich klickte *aus versehen* ja und dann installierte es mir was. was dies war weiss ich nicht.

version immernoch dieselbe aber konnte alle downloads sehen und die welche ich wieder haben wollte auch ohne probleme installieren.

dachte man sollte hier auch einen erfolg vermelden, wenn was gelöst ist.
eigentlich ist es nun o.k. nur ICH wüsste nun zugerne weshalb das heute ging und als ichmmich bei euch meldete ging nix.

trotzdem an alle die versuchten mir zu helfen auch mit dem mr besten dank.
wenn wieder ein problem auftritt melde ich mich gerne, und werde euch weiterempfehlen

gruss echo
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Hallo,
danke für die Rückmeldung.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es ein Update für den Store... das dürfte es gewesen sein was du "ausversehen" installiert hast ;-)

Was dementsprechend auch erklären würde, das es jetzt wieder geht bei dir. Da war wohl der Wurm in der letzten Version.

Am Ende zählt... es geht :-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
echo
User

Post by echo »

HansDampf40 wrote:Hallo,
danke für die Rückmeldung.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es ein Update für den Store... das dürfte es gewesen sein was du "ausversehen" installiert hast ;-)

Was dementsprechend auch erklären würde, das es jetzt wieder geht bei dir. Da war wohl der Wurm in der letzten Version.

Am Ende zählt... es geht :-)

Gruß

HD
wobei ich noch immer die gleiche version der fm habe. extra mal nachgesehen.
das einizige was eigen ist, der lizenzvertrag wo man akzeptieren muss ist noch immewr wie als es nicht mehr ging auf italienisch. weshalb auch immer. war früher entweder auf deutsch oder englisch. so wie ich es in erinnerung habe in englisch.

jep ist noch immer ein tolles handy und eine gute alternative zum iphone. ;)

gruss echo
galileo71
User
Firmware: S8530XXKF1

Post by galileo71 »

Hallo,
um Deine Firmware zu aktuallisieren gibt es noch eine Möglichkeit die hier nicht angesprochen wurde.
Gehe einfach zu einen lizensierten SamsungServicePoint (zu finden unter Samsung.de) nimm Deine Rechnung mit und dort werden alle Handys bis zu 2 Jahren kostenlos aktuallisert wenn es Probleme gibt. Nach spätestens 15 min kannst Du es auch wieder mitnehmen.
Als Begründung hilft da auch schon, dass das handy langsam ist oer hin und wieder hängt.
So kann es dann Samsung für Dich lösen.
Post Reply