Beta Tester für GPS Logger gesucht

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
badanation
mobile-Legend

Re: Beta Tester für GPS Logger gesucht

Post by badanation »

Von Sam65 geschrieben:
Ich werde es sehen

Aber ich bin sicher das bekommst Du hin ;-)

Gruss
Sam
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Sam65 geschrieben:
So nochmal ein kleiner Zwischenbericht vom neuen Logger

Bei mir braucht er länger um Sats zu bekommen während der GPS Status APP schon Empfang hat

Aber ansonsten läuft der Logger sehr stabil

Neue Versio kommt heute drauf

Gruss
sam
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Sam65 geschrieben:
So neuste und wohl letzte Version vom Logger aufgespielt

Schon die letzte lief bislang ohne Probleme

Also auf zum testen

Gruss
Sam
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Post by mortara »

Sicher? Irgendwas ist doch immer! Schau es dir nochmal genau an. Sind irgendwelche Funktionen blöd versteckt? Hab ich überall eine vernünftige Beschriftung/Fehlermeldung drinne? Verhält sich das programm an manchen Stellen nicht so, wie man es erwarten würde?

Nur mal so als Beispiel, was schon zu einer 'Fehlermeldung' durch Samsung Mitarbeiter geführt hat: Bei meiner anderen App, dem Bubbles Spiel wurde als 'Fehler' bezeichnet, dass man das Spiel vom Highscore Screen per langem Touch starten konnte. Auf dem Bildschirm steht aber nur, dass man es per Doppel-Touch starten kann, also hies es vom Samsung-Tester: Entweder schreibe ich noch dazu, dass es auch per langem-Touch geht, oder ich änder es so um, dass es nur per Doppel-Touch geht ....
Patrick
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Sam65 geschrieben:
Okidoki mach ich

Gruss
Sam
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

falls du noch nen Tester brauchst... helf ick och gerne 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2 :D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von yooti geschrieben:
Hallo Patrick

Vielen Dank nochmal für deine hilfe letztens !

Dein App ( GPS Logger ) hat recht gut funktioniert!
Ich war letzte Woche für 4 Tage In Sölden auf dem Rettenbachgletscher (3250m) und natürlich war mein Wave mit deinem GpsLogger dabei. Insgesamt bin ich zufrieden mit deiner app.

Für dich und die anderen Badajaner habe ich mal meine Log's und Google Earth datein mal mit beigeglegt.

mfg yooti
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone

Post by mortara »

Danke! Bin gerade dabei, mir das mal anzuschauen, aber scheinbar hat es ja schlicht und einfach nur funktioniert. Hattest du unterwegs irgendwelche Probleme damit? Gäbe es etwas, was man besser machen könnte? Du hats jetzt zwar 'nur' die kostenlose Version benutzt, aber auch da bin ich immer für Verbesserungsvorschläge offen!
Patrick
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

ich werde morgen testen :)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von yooti geschrieben:
Hallo Patrick

schlicht und einfach hat es auf jedenfall funktioniert! Von der Seite kann ich auf keinen fall mekern.

Ich hätte auch gern deine kaufversion getestet aber wo soll ich die finden bzw. wie heist diese ?
Ich wußte auch gar nicht das du auch schon eine kaufversion hast dann hätte ich die auf jedenfall auch mal gestestet.

Positives :
1. Was auf jedenfall super ist; das auch wenn ich kein GPS Empfang habe das ich denoch das logging starten kann. Mann hat nicht immer zeit zu warten wann der GPS Empänger endlich soweit ist und seine Arbeit aufnimmt.

2. Auch wenn das GPS Signal mal abbricht das das Logging einfach weiter läuft !

3. Selbst nach einem ganzen Tag auf der Pisste (ca 8.00 - 16.00 Uhr) und noch Telefonieren war das Akku noch 40 - 60% voll (JF7).

4. Kostenlos und es funst !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Verbesserungsvorschläge:
1. Spracheinstellungen: z.B.Deutsch (und nicht nur engelisch)

2. Es wäre gut wenn man den Speicherplatz der Logdatein selbst bestimmen kann.(Telefon / Speicherkarte und Ordnerangabe)

3. Eine Möglichkeit bereitstellen das man selber einen Namen der LogDatei geben kann.

4. Und Richtig Geil wäre wenn man deine LogDatei irgend wie rüber zu Route66 bekommt und sich auf der Karte sich gleich mal angucken könnte wo man gerde eben rumgekurft ist. Ohne das man erst mal nach Hause fahren muß um zu gucken wo war ich den eigentlich gewesen bin. Es wäre echt gut wenn man das Mittags in der Gaststätte schon machen könnte.

5. Statistik - Ich wollte unbedingt wissen wie schnell ich den Berg Runtergefahren bin ( max. Höchstgeschwindigkeit) Ich habe dann die Statistik von Route66 genommen was auch ging

Auch Ja die Probleme

Ich habe keine Ahnung ob die probleme die ich hatte an deiner App liegen oder eine Geräte Problem ist !

1. Mir ist aufgefallen das ich recht oft keinen bzw. recht oft nur schlechten GPS Empfang hatte.

2. Wenn du dir die LogDatein mal genauer anguckst stellst du fest das ich recht große höhenabweichungen habe. Zwei mal sogar richtig häftig.

3. Mir ist selbst in den letzten Jahren schon aufgefallen das die Skigondeln sehr geradlinig sich den berg hinauf quälen. Deine Log's zeigen aber was anderes.

mfg yooti
Post Reply