Von yooti geschrieben:
Hallo Patrick
schlicht und einfach hat es auf jedenfall funktioniert! Von der Seite kann ich auf keinen fall mekern.
Ich hätte auch gern deine kaufversion getestet aber wo soll ich die finden bzw. wie heist diese ?
Ich wußte auch gar nicht das du auch schon eine kaufversion hast dann hätte ich die auf jedenfall auch mal gestestet.
Positives :
1. Was auf jedenfall super ist; das auch wenn ich kein GPS Empfang habe das ich denoch das logging starten kann. Mann hat nicht immer zeit zu warten wann der GPS Empänger endlich soweit ist und seine Arbeit aufnimmt.
2. Auch wenn das GPS Signal mal abbricht das das Logging einfach weiter läuft !
3. Selbst nach einem ganzen Tag auf der Pisste (ca 8.00 - 16.00 Uhr) und noch Telefonieren war das Akku noch 40 - 60% voll (JF7).
4. Kostenlos und es funst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verbesserungsvorschläge:
1. Spracheinstellungen: z.B.Deutsch (und nicht nur engelisch)
2. Es wäre gut wenn man den Speicherplatz der Logdatein selbst bestimmen kann.(Telefon / Speicherkarte und Ordnerangabe)
3. Eine Möglichkeit bereitstellen das man selber einen Namen der LogDatei geben kann.
4. Und Richtig Geil wäre wenn man deine LogDatei irgend wie rüber zu Route66 bekommt und sich auf der Karte sich gleich mal angucken könnte wo man gerde eben rumgekurft ist. Ohne das man erst mal nach Hause fahren muß um zu gucken wo war ich den eigentlich gewesen bin. Es wäre echt gut wenn man das Mittags in der Gaststätte schon machen könnte.
5. Statistik - Ich wollte unbedingt wissen wie schnell ich den Berg Runtergefahren bin ( max. Höchstgeschwindigkeit) Ich habe dann die Statistik von Route66 genommen was auch ging
Auch Ja die Probleme
Ich habe keine Ahnung ob die probleme die ich hatte an deiner App liegen oder eine Geräte Problem ist !
1. Mir ist aufgefallen das ich recht oft keinen bzw. recht oft nur schlechten GPS Empfang hatte.
2. Wenn du dir die LogDatein mal genauer anguckst stellst du fest das ich recht große höhenabweichungen habe. Zwei mal sogar richtig häftig.
3. Mir ist selbst in den letzten Jahren schon aufgefallen das die Skigondeln sehr geradlinig sich den berg hinauf quälen. Deine Log's zeigen aber was anderes.
mfg yooti