KfzHalter

Hier kann über Zubehör wie z.B. KFZ-Halterungen, Taschen, Schutzfolien usw. diskutiert werden.
Sony_Simon
User
Firmware: XXKF3
Netzbetreiber: Hutchison 3G Austria

Re: KfzHalter

Post by Sony_Simon »

hi Leute,

also ich habe mir vor 2 Monaten diese KFZ-Halterung bestellt:

902 - Autohalterung Universal KFZ Halterung 360 Grad Schwenkbar für Apple Iphone 3G & 3GS / Samsung / Google Phone / Nokia / LG / Sony Ericsson / Blackbarry / HTC & gratis Schutzfolie für das Iphone 3G & 3GS

Da ich am Land wohne wurde diese Halterung auch unter härtesten Bedingungen getestet. (über Stock und Stein ;-) )
Das Wave sitzt fest zwischen den 2 gepolsterten Baken.
Ich dachte zuerst wenn man es horizontal legt das es links rausrutschen würde aber dies tut es nicht, dachte zuerst das dieses billige Teil nicht wirklich das Gelbe vom Ei sein kann aber ich bin 100% zufrieden.
Kopfhörerausgang liegt frei und somit konnte ich das Wave einfach mit meinem Autoradio verbinden !
Navigation funktioniert ohne Probleme und auch MobileTV kann der Beifahrer laufen lassen da die Halterung die meisten Vibrationen (90%) dämpft.

lg,
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Coole sache. Wollt schon fragen, bei dem preis... aber scheinbar muss Qualität nicht immer gleich teuer sein.
Thx fürs feedback
Badaist
mobile-Infected
Firmware: 2.0
Netzbetreiber: wechselnd

Post by Badaist »

Gibt es das auch als Lenkerhalter für Fahrrad oder Motorrad?

MfG Badaist
Badaist
mobile-Infected
Firmware: 2.0
Netzbetreiber: wechselnd

Post by Badaist »

Hat irgendwer die Bezeichnung des Original Samsung Kfz-Halters für das GT-S8500 parat?

MfG
Badaist

P.S. Ich gebe mir die Antwort einmal selbst: AAVP0023
Post Reply