Need for Speed World

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Need for Speed World

Post by Valentine »

Ach du bist das Wave ^^
Joa Hacks sind armselig! Ich brauch son mist nicht (;
Will mir das lieber ehrlich alles erspielen. Da hat vorhin einer erstmal digg geprahlt das er sich ne Corvette ercheattet hat <_<

@ACE
ich bin oft online von den badanation racern.
will unbedingt n Lambo haben, aber das wird noch dauern, da man für diese Highend Karren hohes level braucht.
Hab mal einiges versucht und bisher ist wirklich nur Team Flucht das beste für geld und prestige (erfahrung) punkte
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2

Post by HansDampf40 »

Also gibs da doch Hacks... also da muss EA was machen, weil sonst wird da keiner einen Cent lassen.

Aber das dürfte auch das erklären, was mir heute Morgen passiert ist.

Ich mit dem Miet-Porsche ein Rennen... nur 1 Gegner... der bleibt am Start stehen und ich denk "Hey, auch gut, leicht gewonnen".... tja, nichts da. Ich schon "halbe" Strecke vorsprung und er kam dann an und ging vorbei als wenn ich stehen würde.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Ja da sind definitiv Cheater bei, aber denk mal so arg krass wirds nicht unbedingt sein.
Jedenfalls gehören wir hier schonmal nicht dazu :)
Denke mal EA bekannt, nur wie bei allen Online Games schwer was zu machen.
Müsste sowas wie VAC oder PB her um es etwas zu mildern.

Hab gesehen, das man Boost ziemlich günstig erwerben kann, auch über Handy SMS.
Werd ich mal demnächst versuchen wie das ist.

Noch n kleiner Tip ... falls ihr n Deutsch Channel sucht.
Schreibt im Chat: /join 37
Ist schonmal angenehmer unter 90% deutschsprachige.
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei

Post by Beltane »

FreshboySN wrote: Was mich nur bissel stört an dem Spiel... wenn ich auf n desk switche ist mein farbchema umgestellt.
Erst nach Verlassen ist es wieder normal, aber naja geht trotzdem alles top.
Das ist, weil das Spiel die Aero Oberfläche von Windows deaktiviert während dem Spielen, bringt angeblich mehr Leistung.
Kannst aber in den Videoeinstellungen ausschalten, dann sollt dein Design auch während dem Spiel vorhanden sein. ^_^

Übrigens, wie hier auch in NFS World einfach Beltane
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
Naja der M3 aus most wanted kostet 500 boost (2€) ist n klasse 3 wagen und einer der stärksten wie es scheint, ich glaube nicht das manche cheaten, wenn man für 2 € schon eines der besten modele bekommt, warum nicht?

Das manchmal wer nebeneinensteht und dann weiter vorne scheint mit der internet verbindung zusammenzuhängen, da man bei abbrüchen zwar weiterfährt aber immer solche aktionen sieht, sonst wären von mir aus gesehen alle cheater ;).

Aufjedenfall macht es spaß sich hochzukämpfen und man wird immer süchtiger, mehr geld zu verdienen.
HansDampf40
mobile-Hero

Post by HansDampf40 »

So, bin endlich Stufe 2 und habe mir ein neues Wägelchen gegönnt... hier mal ein Bild davon:

Image

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Mensch HD, die Jacke steht dir wirklich gut! Hab genau die gleiche an wenn ich im Auto sitz! xD
Is aber echt ne schicke Karre!

Achso ich war mich mal schlau machen über Cheater und tatsächlich... es gibt sie leider und nicht grade wenig.
Im offiziellen NFS World EA Forum, sind lauter Threads mit Listen von bekannten Hackern.
Aber lasst euch nicht abschrecken! Ich fahr trotzdem weiter, weil den Spaß lass ich mir nicht nehmen.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von HokusPokus23 geschrieben:
Hey Jungens... NICE* das find ich ja sahne das ein parr von euch wohl ganz freshen und netten Forumheads sich plötzlich bei NfSw. einfinden! ...wollt ja schon mein NFS world acc stufe 35 verk. ABER glaub mit euch könnts ja villt nochmal ein wenig fetzen zu racen!!!!? Wenn ihr laune habt stoß ich bei gelegenheit mal zu eurem driving nitzwerk dazu...hehe >>> Auf bald greetz Moglie23 aus der Hansestadt an der Elbe (nfsw.nick = MAGIKO) 8-)

Ps. Theorie ist wenn ALLE wissen wie etwas geht aber nichts klappt.. Praxis hingegen wenn plötzlich alles funktioniert und KEINER weiss warum!!! :whistle:

* Cya *
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
ich heiss so wie hier, falls wer gewinnen will ;) in nem rennen.Wer hätte sich das gedacht, endlich ein name den niergendwo wer hat :), jackpot.
HansDampf40
mobile-Hero

Post by HansDampf40 »

Also es gibt ja 2 Möglichkeiten wo man wirklich erwähnenster Punkte und Geld bekommt.

1. Team - Flucht

2. Freie Fahrt die Copy ärgern
Bisher komme ich da immer nur auf 3-4 Minuten... sobald es mehr wird, komme ich zwar weiter, aber werde die Cops nicht los. Dadurch sind mir schon 13 Minuten, Schaden > 150.000 usw. verloren gegangen, weil sie mich dann doch irgendwann hatten.

Gibs da Tipps, was man da machen kann ?
Post Reply