Bada Apps Wünsche

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: Bada Apps Wünsche

Post by Waddenshiit »

Dann such dir halt selber was raus... :roll:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Ich wäre auch dafür, das nächste mal den App Wunsch genauer zu beschreiben.
Man klickt die Seite und ... :?: ...

Wenn es um Messis geht, ist noch nicht soviel Auswahl vorhanden und Kint ist da vorerst das Beste für Bada OS.
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Badaist wrote: Frag doch mal beim Ecclestone an, ob er noch eine für Bada herausgeben mag.
iOS und Adroid und BlackBerry haben sie ja schon im Angebot.
http://www.formula1.com/mobile_services/" onclick="window.open(this.href);return false;

MfG.
Hab ich mal übernommen und dem Herausgeber der App geschrieben. Es geht dabei aber um die App F1 2012 Timing App (LINK)
Sonst gibts es da keine "Offizielle F1-App" sondern nur den Hinweis auf die Mobile F1-Seite (http://mobile.formula1.com/). Hier kann man auch mit dem Mobilgerät direkt Wallpaper und Klingeltöne gratis downloaden.

Edit: Antwort erhalten.

"Dear xxxxxxxx,

Currently Bada is not a priority for us, but we are always considering other platforms. We have to be hard nosed commercially though. Apple and Android ship many more units than Bada, and have the customers for us.

Best regards,

xxxxxx"
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Pinto
User
Firmware: XXLA1/DBTLA2

Post by Pinto »

Hi

ich gehe immer auf die mobile homepage von sport.de, also mobil.sport.de
die bieten einen live-ticker an, ist ähnlich einer web-app.
Lief am Sonntag ganz gut.

Cheerio
Reth
User

Post by Reth »

Hallo zusammen,

also spät aber dennoch möchte ich mich hier auch noch zu Wort melden, da ich seit ein paar Tagen ein Wave GT-S8500 besitze. Leider vermisse ich die LEDs, welche an meinen bisherigen Handies dafür sorgten, dass man ohne Bildschirmaktivierung erkennt, ob ein Anruf oder eine Nachricht in Abwesenheit eingetroffen sind.

Daher fände ich es fantastisch, wenn es die App NoLED (oder etwas Ähnliches) für das Wave bzw. Bada gäbe.

Zur Info siehe hier.

Ciao
reingucker
User
Firmware: LISS8500XXLA1

Post by reingucker »

Ich fänd es klasse, wenn jemand die App Firealarm (Alarmierung für Rettungskräfte) "umstricken" könnte.
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

reingucker wrote:Ich fänd es klasse, wenn jemand die App Firealarm (Alarmierung für Rettungskräfte) "umstricken" könnte.
Ich glaub, da muss du dich mal an die Entwickler von Firealarm wenden. Die App ist einfach zu speziell, als dass sie viele Leute bräuchten.
null
reingucker
User
Firmware: LISS8500XXLA1

Post by reingucker »

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht. Nur ist Bada leider kein sonderlich verbreitetes Betriebssystem, so dass sich die Mühe wohl nur für jemanden lohnt, der es selbst gebrauchen kann und sich mit Bada auskennt.
Hartgas
User

Post by Hartgas »

badanation wrote:BADAShelf gibt es mittlerweile schon in einer Pro-version, aber immer noch kein ähnliches App für die heimische DVD/Bluray Sammlung!
Hallo alle,

inzwischen gibt es eine entsprechende APP - Badamovies. Scheint noch recht neu zu sein, habe ich beim stöbern im APP-Shop gefunden. Da ich selber lange nach sowas gesucht habe war mir dieses Forum noch im Hinterkopf....
Was mir in dieser Version, im Gegensatz zu Badashelf, noch fehlt ist eine Exportfunktion - vielleicht wird diese ja noch nachgeliefert.....

Grüße
Hartgas
MotionPicture
mobile-Expert

Post by MotionPicture »

Skype Alternative!

Jitsi

möchte ich gerne haben/mit arbeiten!

Hat wer Intresse ?