Entwicklung Voluntas
Re: [Entwicklung] Voluntas
borussemd mag mittesten :´-(
So wieder mal aktualisiert, nach Beendigung werde ich die liste nach xda tranferieren, hier ist der andrang bei weitem eher gering, leider. Werde wohl auf den Favoriten seiten wie Russland und so auschwenken müssen. 5 Gutscheine pro Seite, weniger wäre es nicht mehr sinvoll, hab jetzt auch einige länder hinzugefügt bei denen sich so ne werbung auch auszahlt im endeffekt, fehlen tut mir noch ne polnische Seite.Falls es hier nicht weitergeht, werde ich die freien plätze anderen seiten übergeben. Verwunderlich das gerade hier sowenig weitergeht, obwohl der fokus eh auf xda schon seit einiger zeit liegt.Hier ist es schon klar, entweder mortara oder rick sollen dann entscheiden wer sie bekommt nach dem Gewinnspiel, damit es unparteiisch bleibt.
So die schnittselle für iconsets ist jetzt fix, hier könnt ihr alles nachlesen und auch das sample runterladen, in späteren versionen wird die inf datei fürs hinzufügen verwendet.
http://forum.xda-developers.com/showthr ... 900&page=7" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine Plugin Schnittstelle schon wow
http://forum.xda-developers.com/showthr ... 900&page=7" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine Plugin Schnittstelle schon wow

- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
juhu personas aufm wave

"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
whats this?
@inovek hab mir deinen vorschlag angeschaut, werde mal was daraus machen prinzipiell hab ich schon mal n test layout, jetzt kommt erst mal die funktionalität, dann das aussehen zum schluss, verfeinerungen und so, die funktionalität ist mir für die alpha1 erst mal wichtiger.
Die icons sind noch immer nicht da musste mir jetzt selber welche zusammensuchen, ist auch viel zeugs für v2, aber im endeffekt wird es nur geil
ich surf gerne mit v2. (wieder endlich)
@inovek hab mir deinen vorschlag angeschaut, werde mal was daraus machen prinzipiell hab ich schon mal n test layout, jetzt kommt erst mal die funktionalität, dann das aussehen zum schluss, verfeinerungen und so, die funktionalität ist mir für die alpha1 erst mal wichtiger.
Die icons sind noch immer nicht da musste mir jetzt selber welche zusammensuchen, ist auch viel zeugs für v2, aber im endeffekt wird es nur geil

- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
personas sind die "themes" von firefox.

"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
So noch 11 plätze übrig, wird sich aber auch bald vielleicht ändern da ein russisches forum welche haben will, wer mitmachen will, bitte melden, wenn die 50 erreicht sind, wird dann eher über email verkehr weiter geredet.
Hast du ansonsten irgendwas noch für mich zu tun? Bin bis Dienstag auf Sparflamme (Tethering) unterwegs/aktiv. Von daher kann ich momentan nicht viel machen, aber Beschäftigung suche ich trotzdem zum Zeitüberbrücken immer.

naja installier skype über forum ist es irgendwie zu langsam und bilder und so lassen sich auch schneller schicken 

Das musst du mir leider übersetzen. Von der Geschwindigkeit von Tethering kann ich nicht meckern, aber wer weiß wieviel Traffic das zieht. (ist meine erste Session)