Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
larioteo

Re: Entwicklung Voluntas

Post by larioteo »

nachdem gestern der patch für beta firmwares funktioniert hat und ich mit dem sdk entlich wieder die apps kompilieren kann ist eins klar.

Die KH3 ist gefühlt 10 mal schneller was Webkit angeht als die KH1

vielleicht interessiert es ja wen :)

Auch die 2.0 apps starten um einiges schneller als auf der alten, an merkt spürbar den unterschied der neuen bada gui elemente die ihre vorteile im vollen zug ausreizen.
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Post by Wambo »

das hört sich doch wunderbar an.
Nur was hat das mit voluntas zu tun? :D
Wird voluntas etwa auch so mega schnell sein? ;)
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

Das schreibt doch Lari, er kann es jetzt wieder testen (nach Patch) und so auch weiter entwickeln und optimieren und und und....
larioteo

Post by larioteo »

so neue version für tester wieder verfügbar

wie gesagt ist die kh3 zurzeit die empfehlenswerte natürlich hat das webkit die selben bugs wie dolfin, sonst wäre ja irgendwas an der app auszusetzen,

so kompiliert funktioniert sie für alle tester, hoffe wir bekommen bald die offizielle auf der kann die bugsuche aufgebaut werden.

vieles basiert jetzt auf dem tollen neuen system wo mich ein button 3 minuten denk zeit gekostet hat bis er fertig war, als beispiel und das welches format ich ihm gebe :D

die neue gui ist auf jedenfall der hammer easy und speichersparend.
larioteo

Post by larioteo »

bilder :)

http://forum.xda-developers.com/showthr ... st17782088" onclick="window.open(this.href);return false;
larioteo

Post by larioteo »

Ein kleines geschenk an alle Tester von Team Vea

http://twitter.com/#!/larioteo" onclick="window.open(this.href);return false;

geheimes Projekt FlashBox ist jetzt online und doodle devil dient als wirt zum testen, beachted das der start der flashfile länger dauert, nacher wenn play button da ist, gehts eigentlich flüssing, viel spaß beim zocken.
larioteo

Post by larioteo »

http://www.youtube.com/watch?v=t0TUtVHS ... r_embedded#" onclick="window.open(this.href);return false;!

Video Review :)

Enthält die Version von letzter Woche :( aber ist schon damals funktional genug gewesen. Es wurde mit einem Tool das Fake WaveVNC heißt aufgenommen, mit dem man den Wave Bildschirm am PC aufnehmen kann.

Zurzeit arbeiten wir mit dem Polish der Oberfläche, iOS Button style im Aero Look.

Da gibt es im letzten Post ein paar Fotos von einer neueren.

Nachteile, WaveVNC ist langsam und es wurde in Agypten von dem Partner aufgenommen, der das Video gemacht hat, die XPK hat keine arabischen schriftzeichen, aber das merkt ihr dann im Video.
manni
mobile-Infected
Firmware: bada 1.2

Post by manni »

Läuft die neue Version nur auf Bada 2.0 oder auch auf 1.2?
larioteo

Post by larioteo »

nur mehr noch bada 2.0

da das webkit von 1.2 bugs hat die erst in 2.0 gefixt werden, hab brav alle reported und es wurden alle behoben, einzig noch was stört ist das manchmal abstürtzen das ihr alle vom dolfin kennt, mit der fertigen version wird das webkit dem alten soweit voraus sein das die energie in 1.2 zu entwickeln sich nicht mehr rentable auswirken würde, am liebsten hätte ich zu den anderen zeiten selber ne webkit version portiert, so schlimm war das :)
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

das video macht schon appetit wohl mag ich die app wenn sie kommt kann ich das dann mal prüfen. cool ist die text resize func endlich - mal was wo man es einstellen kann wie groß. geht dann auch textreflow? hab's nicht gesehen wenn war's woanders in andererer app?

Danke, da warte ich gerne.

Ray
Post Reply