Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
SilenCe
mobile-Infected

Re: Entwicklung Voluntas

Post by SilenCe »

@larioteo
Ich würde gerne testen. Du hast mir damals per PN zugestimmt, dass ich auch testen darf. Auf meine PNs hast du nicht mehr reagiert und eine Testversion zum Download hab ich auch nicht bekommen.
Darf ich jetzt noch oder nicht?
larioteo

Post by larioteo »

Vielleicht liegt das daran das alt badanation in die brüche ging ;)

schick nochmal
SilenCe
mobile-Infected

Post by SilenCe »

larioteo wrote:Vielleicht liegt das daran das alt badanation in die brüche ging ;)

schick nochmal
done
larioteo

Post by larioteo »

dein platz ist schon sicher keine angst ;)

We have again some places left, if someone is interested to Test for Team Vea, you know where you can find us :) http://wp.me/P1NxCe-1b" onclick="window.open(this.href);return false;
larioteo

Post by larioteo »

Kinderspiel diese ernste gui hat mein partner programmierer gemacht in 4 stunden sagte er.

http://www.sammobile.com/threads/135-Vo ... 0#post3090" onclick="window.open(this.href);return false;

er ist auf jedenfall kein designer.
slide in slide out kommt natürlich auch :D muss es geben bei den tollen 2.0 features. ich mein die leisten in ner animation verstecken und hervorrufen.
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

Ich kann zwar nur die thumbnail Ansicht sehen, aber bis auf die Icons hat es ja nicht so viel mit dem Windows Phone 7 Design zu tun. Außerdem finde ichs bisschen herablassend wie du da über die Fähigkeiten deiner Team Mitglieder schreibst. ich weiß zwar dass du das nur geschrieben hat im zu sagen, dass die ms Designer nichts können, aber so klingt es auch als konnte euer Designer nichts.
Aber ganz ehrlich, mir gefällt es trotzdem ganz gut.
larioteo

Post by larioteo »

Herablassend nicht er meinte selber das es garkeine herausforderung war, da wir beide programmierer sind ist es wirklich eher ein kinderspiel gewesen.

Unser echter designer ist im krankenhaus natürlich kommt da keiner dran. Hoffen wir Motion geht es bald besser.

Apropo naja das flache ist ja auch 1:1 kopiert vielleicht sieht man mal mehr wenn es kommt, oder du meldest dich ganz einfach an.
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

:?:

Wie ist denn der aktuelle Stand?
Also was ist mit Voluntas?

Danke.

MfG
larioteo

Post by larioteo »

Der steht, er wäre ja schon längst fertig geworden, eigentlich passt alles, nur ist der Speicherlimit leider das Verhängniss.

Ein Kollege aus Ägypten bemüht sich für uns das Premium SDK rauspringen zu lassen da er bei einer Challenge unten gewonnen hat. Naja ich glaub nicht dran aber vielleicht wirds was, mit mehr Speicher könnte es was werden.

Nicht fertige sachen wie downloads kann man ja beim ersten release rauslassen, alles andere geht schon längst.
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Will das nochmal rauskramen. Ist es in einem Stadium, wo man es benutzen kann? Wenn ja, könnte man doch mal ne Art Nightly Build zur Verfügung stellen, oder? :-)
null
Post Reply