Wie Bada nehmen? Das kann man sicher gern lizenztechnisch haben. Stichwort: "royalties"!! Money, money, money...idm wrote:Soll LG doch Bada nehmen. Dann gäbe es schon mal einige Geräte mehr und eine zweite Firma mit dem OS.
Neue Aussagen über bada's Zukunft
Re: Neue Aussagen über bada's Zukunft
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Ist mir schon klar. Ich meinte damit, statt dass LG UND Samsung etwas neues zusammen entwickeln, könnten sie ja Bada gemeinsam weiter bringen und das mit staatlicher Unterstützung.
Würde doch mehr bringen als das Rad neu zu erfinden.
Andererseits weiß ich nicht ob LG viel dazu beisteuern kann.
Würde doch mehr bringen als das Rad neu zu erfinden.
Andererseits weiß ich nicht ob LG viel dazu beisteuern kann.
Das ganze Vorhaben kann man doch nicht ernst nehmen. Die Geräte dürften dann wahrscheinlich sowieso nur in Südkorea verkauft werden. Die USA und eu sehen subventionierte Produkte aus dem Ausland nicht gerne auf ihren Märkten.
was mir aufgefallen ist, das BADA aus der liste vom HTML5Test verschwunden ist , leider.
Dabei steht es mit 178Punkten in 1.2 und 278 in 2.0 sehr gut da.
Aber die machen eh fehler da , WebOS 2.1 hat zb 187Punkte und da steht 155.
Aber es geht eben um die verbreitung des namens und der bekanntheit und da ist doof das es aus der liste verschwunden is.
Dabei steht es mit 178Punkten in 1.2 und 278 in 2.0 sehr gut da.
Aber die machen eh fehler da , WebOS 2.1 hat zb 187Punkte und da steht 155.
Aber es geht eben um die verbreitung des namens und der bekanntheit und da ist doof das es aus der liste verschwunden is.
das hängt mit was anderen zusammen, oder sieht es ms gern das bada mehr zusammenbring als p7 ...
ist doch war.
ist doch war.
Ja ms hat sicher dafür bezahlt. Die fürchten sie nämlich vor bada...
Wenn ihr selbst mal ein Mango im netz getestet habt wisst ihr, dass der test nicht viel zu sagen hat. Aber egal, lieber nicht nochmal das dass aufmachen.
Wenn ihr selbst mal ein Mango im netz getestet habt wisst ihr, dass der test nicht viel zu sagen hat. Aber egal, lieber nicht nochmal das dass aufmachen.
Da sagte mal einer zu mir Geschwindigkeit ist nicht alles, es bringt dir nichts mit dem auto 400KM/h zu fahren, wenn du dafür nicht viel von der Umgebung mitbekommst^^
Weniger Punkte hat ja auch bada 1.2 gehabt, was ist den jetzt falsch am Test? Das mehr punkte einen schlechteren Browser darstellen? Der IE war doch immer schnell nur hat er halt nicht so die standards unterstützt wie alle anderen, diesen Fleck tragen sie ja noch immer mit sich mit, ich mein der IE6 war ja jahrelang der Grund dafür das die Entwicklung gebremst wurde, erst als ms gesehen hat uh wir verlieren marktanteile, haben sie sich dran gemacht.
Die Vergangenheit von MS zeigt doch immer wieder das die ihr eigenes ding machen und auf andere nicht acht geben.
Ich sags nochmal, was bringt es das der schneller geht als alle anderen, wenn er so weinige Punkte hat, leßt euch mal durch was der alles nicht kann, kein wunder das er schneller ist als alle anderen. Es ist ne feststellung die nicht gelogen ist, auf microsoft seiten zeigt er villeicht mehr punkte an weil es ne microsoft seite ist.
Und microsoft verlangt für android geld sollte deren still doch eindeutig offenlegen. @Toni du wirst schon wieder zum beschützer, negatives darf man doch noch posten wenns die warheit ist, oder ist es verboten?
Ganz klar iOS 5 Safari ist der sieger, wenn der noch schneller ist als der ie dann weis ich wer seinen job richtig macht^^
Apropo ich bin seit 95 mit dabei, und habe sogar die ganze ce , mobile serie durchgemacht, die fehler sind sogar noch von damals vorhanden, ist interessant, nur die oberfläche ändert sich meistens.
In der Firma haben wir auch anlagen mit win95 bis win7 und wer glaubts, die 95 rechner laufen über 10 jahre ohne probleme und die neuen stürtzen einfach so ab, wo der hersteller selber nicht weis was los ist?
in der industrie ist windows eher ein muss statt ein wollen da die programme fehlen. hej reimt sich sogar.
Da gibt es ein Sprichwort bei den Türken, "Gleicha schas andere Verpackung!"
Weniger Punkte hat ja auch bada 1.2 gehabt, was ist den jetzt falsch am Test? Das mehr punkte einen schlechteren Browser darstellen? Der IE war doch immer schnell nur hat er halt nicht so die standards unterstützt wie alle anderen, diesen Fleck tragen sie ja noch immer mit sich mit, ich mein der IE6 war ja jahrelang der Grund dafür das die Entwicklung gebremst wurde, erst als ms gesehen hat uh wir verlieren marktanteile, haben sie sich dran gemacht.
Die Vergangenheit von MS zeigt doch immer wieder das die ihr eigenes ding machen und auf andere nicht acht geben.
Ich sags nochmal, was bringt es das der schneller geht als alle anderen, wenn er so weinige Punkte hat, leßt euch mal durch was der alles nicht kann, kein wunder das er schneller ist als alle anderen. Es ist ne feststellung die nicht gelogen ist, auf microsoft seiten zeigt er villeicht mehr punkte an weil es ne microsoft seite ist.
Und microsoft verlangt für android geld sollte deren still doch eindeutig offenlegen. @Toni du wirst schon wieder zum beschützer, negatives darf man doch noch posten wenns die warheit ist, oder ist es verboten?
Ganz klar iOS 5 Safari ist der sieger, wenn der noch schneller ist als der ie dann weis ich wer seinen job richtig macht^^
Apropo ich bin seit 95 mit dabei, und habe sogar die ganze ce , mobile serie durchgemacht, die fehler sind sogar noch von damals vorhanden, ist interessant, nur die oberfläche ändert sich meistens.
In der Firma haben wir auch anlagen mit win95 bis win7 und wer glaubts, die 95 rechner laufen über 10 jahre ohne probleme und die neuen stürtzen einfach so ab, wo der hersteller selber nicht weis was los ist?
in der industrie ist windows eher ein muss statt ein wollen da die programme fehlen. hej reimt sich sogar.
Da gibt es ein Sprichwort bei den Türken, "Gleicha schas andere Verpackung!"
Ach dari. Ich hab dir das schon tausend mal erklärt. Ich brauch das nicht nochmal erklären warum der Browser trotzdem gut ist. Nur so viel: die seiten werden nicht schlechter oder falscher dargestellt als in opera mobile, und laufen tun sie mindestens genauso flüssig. Das einzige was nicht dargestellt wird sind Flash Elemente.
Ich verstehe nicht warum du mir weiß machen willst, dass der test so viel aussagt. Ich hab bestimmt 15 handy browser getestet und der ie9 kann locker mithalten. Auch mit opera. Und schau mal was opera für ein Ergebnis hat.
Ich verstehe nicht warum du mir weiß machen willst, dass der test so viel aussagt. Ich hab bestimmt 15 handy browser getestet und der ie9 kann locker mithalten. Auch mit opera. Und schau mal was opera für ein Ergebnis hat.
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Die Spekulationen um WebOS sind jetzt wohl vom Tisch.ReCo wrote:WebOS wäre auch so eine Alternative. Nachdem HP WebOS nun fallen lassen hat, und Samsung bereits im Juli angebliches Interesse zeigte, wär es das gefundene Fressen für die Koreaner.
Siehe: http://www.inside-handy.de/news/22665-k ... -auf-webos" onclick="window.open(this.href);return false;