Wave 3 Erfahrungsbericht
-
- User
Re: Wave 3 - Endlich hab ich's!!!
Jau,
wenn ich den Link anklicke,
startet Kies mit folgendem Fehler:
wenn ich den Link anklicke,
startet Kies mit folgendem Fehler:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- User
- Netzbetreiber: FYVE
Kannst du es bitte direkt auf dem Handy versuchen, also über die "Samsung Apps"-App? 

-
- User
Hab ick och schon versucht,
finde dort die App garnicht erst, also bada-blog
finde dort die App garnicht erst, also bada-blog

-
- User
- Netzbetreiber: FYVE
Verdammt, was treibt Samsung da wieder 
In der Developer Übersicht steht auch, dass die App nicht Wave 3 kompatibel ist, danke dir für den Hinweis!

In der Developer Übersicht steht auch, dass die App nicht Wave 3 kompatibel ist, danke dir für den Hinweis!
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Erst klugscheißern und dann was wollen!bada-blog.de wrote:*Rezension - Rezession ist ein wirtschaftlicher AbschwungRezession
Magst du bitte noch kurz das Widget testen, ob alles geht? Danke!
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0001706378" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
-
- User
Ich habe die Rezensionen auch gelesen und mich ziemlich gewundert (auch wenn ich das Wave 3 noch nie benutzt habe) - schreib am besten auch eine eigene Bewertung dazuWaddenshiit wrote:In keinem Punkt! Ich widerspreche diesen Aussagen aufs heftigste und ich denke AxXxel schließt sich da an.
Sorry, aber in meinen Augen ist diese Rezension lächerlich... Verglichen mit dem Wave 1 ist es ein meilenweiter Sprung. Keine Ahnung was der mit seinem 3er gemacht hat...

- Vaameika
- User
- Firmware: 2.0XXLA1
- Netzbetreiber: E Plus Medion Mobile
Hallo,
hattest du schon Gelegenheit das Wave 3 ausgiebig zu testen?
Ich habe die Rezensionen bei Amazon gelesen und kann die negativen Äusserungen nicht glauben!!??
Wie ist das GPS? Schneller als beim Wave 1?
Und ist die Kamera genauso gut?
Habe ein Wave 1 und bin am überlegen mir das Wave 3 zu holen (wenn ich das Wave 1 an meine bessere hälfte weitergeben kann
).
Danke
hattest du schon Gelegenheit das Wave 3 ausgiebig zu testen?
Ich habe die Rezensionen bei Amazon gelesen und kann die negativen Äusserungen nicht glauben!!??
Wie ist das GPS? Schneller als beim Wave 1?
Und ist die Kamera genauso gut?
Habe ein Wave 1 und bin am überlegen mir das Wave 3 zu holen (wenn ich das Wave 1 an meine bessere hälfte weitergeben kann

Danke
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
schau mal in den fagen wave 3 thread von mir... also ich teste gps nun zum 3 tage in folge und es funzt innerhalb weniger sekunden... bilder sind auch sehr gut... ich kann amazons kritiken nicht nachvollziehen... außer dass viele apps nicht fürs wave 3 freigegeben sind aber des kommt schon...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
@Vaameika Morgen kann ich dir deine Fragen beantworten
und meine Frau freut sich auf das W1 

- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Axxxl, lass das GPS mal 2-3 Tage ruhen, und teste dann. Wenn du es ständig nutzt, dann ists klar, dasses immer funzt, weil du ja nicht wirklich einen Kaltstart forderst 
Wenns allerdings nach 3 Tagen oder nach längerer Reise (300 km) trotzdem schnell Satelliten findet, dann wurde der Bug tatsächlich endlich ausgebessert ...

Wenns allerdings nach 3 Tagen oder nach längerer Reise (300 km) trotzdem schnell Satelliten findet, dann wurde der Bug tatsächlich endlich ausgebessert ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -