galaxy nexus

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
Post Reply
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: galaxy nexus

Post by Toni »

Also bei mit gibt es da keine werbung. Ich weiß aber nicht ob es am werbeblocker liegt.
Aber so hast du talentierte entwickler unterstützt, ist auch wichtig.
Bei find ich die verschiedenen ordner optionen besser. Der eckige flache bodem als ordner und die apps in der 'fan'-anordnung sehen richtig gut aus.
larioteo

Post by larioteo »

Ich werden beide nutzen ist ja egal bei andro

Sag mal kommt bei dir auch absturtz bei appex als Standard launcher beim hochfaheen?
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

Startet ganz normal. Hab keine Ahnung woher das kommt. Hast du die apk in System/apps verschoben?
larioteo

Post by larioteo »

Erm ne hab keinen Root mehr seit dem Update auf 4.04 und will keinen weil das ota Update mit dem nicht geht. Geht das ohne auch zum rein kopieren in System app ordner
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

Das geht nur mit root, und wie bei Nova auch nur für die Widget Auswahl aus dem app Menü. Dachte vielleicht wäre beim kopieren was schief gegangen. Beispielsweise falsche rechte für die apk oder ein
nicht mehr passender Datei-Name.
Wenn du mit home smack oder so denStandard launcher hin und her wechselst, bleibt der Fehler immer noch oder?
larioteo

Post by larioteo »

Mm ich mein beim Handy einschalten 2 sechs nachher kann ich ihn wieder einschalten. Wollte ab dem starten gleich den anderen haben und noch immer umschalten so manuell an starten und benutzen geht toll ist aber unpraktisch.
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Post by Beltane »

Hab auch, seit es ihn im Market gibt, den Nova Launcher Prime, weil wie Larieto schon sagt, die 3 € haben die sich verdient.
Hab gestern auch mal AOKP 29 installiert, mit 4.0.4, und Giana Sisters ist endlich wieder spielbar :hurra:

Bin mit AOKP voll zufrieden, werd aber wahrscheinlich sobald endlich alles drin ist zu Cyanogen 9 wechseln :mrgreen:

Übrigens, falls du Dropbox benutzt lari, oder irgendjemand anderer mit Drei, man bekommt gerade dafür dass man bei Drei ist, 2GB geschenkt.
Hier steht wie:

http://www.preisjaeger.at/51196/dropbox ... den-von-3/" onclick="window.open(this.href);return false;

oder:
  • SMS mit dem Text Dropbox an 31313 senden.
  • Auf der Aktionsseite von Dropbox einloggen und anschließend den Coupon-Code aus der Antwort-SMS eingeben.
  • Der Speicher erhöht sich nun automatisch um 2 GB.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

Die neuen cm9 nightlys laufen richtig klasse, noch n tickn besser als cna und aokp. Bei euch?
Langsam versteh ich warum samsung keine Updates der Mittelklasse auf Android 4 bringt: die Handys wären einfach zu gut. Zwischen cm9 auf dem sgs und dem sgs2 gibts rein von der systemperformence kaum Unterschiede.
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Post by Beltane »

Hab seit gestern CM9 drauf, läuft perfekt, besser als AOKP, hab dazu den Popcorn Kernel 10. ;)
Schade halt nur, dass man die Themes noch nicht ändern kann bei CM9, aber das kommt ja noch.
Ansonsten total zufrieden.
Und ehrlich Toni, niemand braucht wirklich ein Samsung update.
Leute die android 4.0 brauchen, unbedingt wollen, können selber flashen, oder kennen wen, ders einen erklärt/macht, und die andern kommen locker auch mit 2.x zurecht.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

das stimmt schon, aber eine hohe verbreitung ist für die appentwicklung wichtig, oder wie viele für ics optimierte apps kennst du? mir fallen nur wenige ein: quickpic, ics camera, file expert, und sonst nur nova, Apex und chrome, die ics vorrausetzen.
leider sind die ics Portierungen kaum wo so gut wie beim sgs. für galaxy w und galaxy s plus gibt es noch nicht mal cm7, bis da cm9 überhaupt(wenn überhaupt) kommt, gibt es android5. So einfach ist das also nicht.
Android 4 spart eigentlich gegenüber den Vorgängern an Akku ein, weil Samsung aber ihre treiber nicht frei gibt, kommt man insgesamt höchstens auf das selbe level. im standby ist man zwar besser als mit gb, aber in der aktiven nutzung, vor allem bei 3g, merkt man die fehlenden Samsung treiber schon.
ich denke viele sind schon auf Samsung angewiesen. wenn man sich anguckt wie Samsung das sgs plus verhunzt, da wird einem schlecht...
Post Reply