GPSLogger Pro
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: GPSLogger Pro
Hallo,
leider wurde das update abgelehnt, kurz bevor ich mich für die letzten 5 Tage in den Urlaub begeben habe .... werde die bugs Heute korrigieren, und das Update neu einreichen. Wann es dann im Store erhältlich ist, kann ich leider nicht sagen ....
leider wurde das update abgelehnt, kurz bevor ich mich für die letzten 5 Tage in den Urlaub begeben habe .... werde die bugs Heute korrigieren, und das Update neu einreichen. Wann es dann im Store erhältlich ist, kann ich leider nicht sagen ....
Patrick
-
- User
- Firmware: XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: DtldSIM (O2)
Seit heute ist GPSLoggerPro im AppStore mit Version 1.3.1 (01.07.2011). Davor war es auch 1.3.1, nur das Datum war aus dem Mai.
Auf meinem Wave und in Kies bekomme ich kein Update angeboten, wahrscheinlich weil die Versionsnummer unverändert geblieben ist. Kann das jemand bestätigen?
GPSLoggerPro im AppStore
Auf meinem Wave und in Kies bekomme ich kein Update angeboten, wahrscheinlich weil die Versionsnummer unverändert geblieben ist. Kann das jemand bestätigen?
GPSLoggerPro im AppStore
- mortara
- mobile-Legend
Das ist kein wirkliches Update. Lediglich chinesische Store-Texte sind dazugekommen. Leider wird eine solche Änderung im App-Store immer gleich wie ein richtiges Update angezeigt. Das richtige Update kommt noch.
Patrick
Hallo,
ich bekomme den GPS Logger Pro einfach nicht zum Laufen. Ich habe ein Samsung Wave 723 mit aktueller Firmware, gestern erst geupdatet. Ist mit diesem Gerät der GPSLoggerPro lauffähig? Mir gelingt es einfach nicht, einen angeblich gespeicherten Log am PC (Windows XP) auszulesen. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Hilfe.
ich bekomme den GPS Logger Pro einfach nicht zum Laufen. Ich habe ein Samsung Wave 723 mit aktueller Firmware, gestern erst geupdatet. Ist mit diesem Gerät der GPSLoggerPro lauffähig? Mir gelingt es einfach nicht, einen angeblich gespeicherten Log am PC (Windows XP) auszulesen. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Hilfe.
Das Problem habe ich auch mit dem Wave II. Ansonsten läuft alles super mit der Pro-Version. Nur leider die nicht sichtbare Datei ist ein Problem. Ich kann auch keine neuen .gpx-files aus Logdateien erstellen, da das Wave anmeckert, dass eine solche Datei bereits vorhanden sei und diese zuerst gelöscht werden solle.badanation wrote:Von stietzi geschrieben:
Ich finde die gpx-datei nicht unter "Eigene Dateien - Sonstiges".
....
Vorschlag: .gpx-Dateien mit dem Dateinamen des Logs versehen. Die Nicht-Sichtbarkeit der .gpx-Datei ist damit allerdings noch nicht gelöst. Scheint ein stranges Problem zu sein.
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- mortara
- mobile-Legend
Schau mal, ob du die Datei mit sTunes findest! Die MUSS da sein .... das war sie bislang immer!
Patrick
-
- User
- Netzbetreiber: TIM
Hallo, mich würde das GPS Logger Pro durchwegs interessieren. Ich hab hier ein wenig rumgelesen aber mich würde vor allem interessieren ob ich eine Internetverbindung über SIM benötige um die Karten anschauen zu können? Kann man die gewünschten Karten irgendwie auch sonst aufs Handy speichern damit man nicht eine Internetverbindung braucht? Ich habe das S5250 von Samsung mit Italienischer SIM .. Danke für die Antwort im Voraus
- mortara
- mobile-Legend
Um die Karten anzuschauen ist eine Internetverbindung (ob SIM oder WLAN ist dabei aber egal) notwendig, offline-Karten sind leider nicht möglich.
Patrick
-
- User
- Netzbetreiber: TIM
Schade.. Sind offline Karten in Planung? Ansonsten sieht deine Arbeit gut aus! Aber für mich ist eine GPS Software notwendig die mit offline Karten arbeitet.. Echt schade weil die deine sieht einfach aus.. ich brauch ned viel schnick schnack.. aber eben.. ofline Karten...
- mortara
- mobile-Legend
Ich würde gerne Offline Karten anbieten, nur habe ich noch kein System bzw. keinen Anbieter gefunden, bei dem das
A) Einfach geht (sowohl für mich als auch den Benutzer)
und
B) der sich nicht daran stört, dass ich für die App Geld verlange
Sobald diese beiden Probleme gelöst sind, würde ich so ein Feature umsetzen ...
A) Einfach geht (sowohl für mich als auch den Benutzer)
und
B) der sich nicht daran stört, dass ich für die App Geld verlange
Sobald diese beiden Probleme gelöst sind, würde ich so ein Feature umsetzen ...
Patrick