Wie sieht Euer Wave aus
-
- mobile-Legend
Re: Wie sieht Euer Wave aus?
Von CaptSnook geschrieben:
Diese Uhr musst du mir per PN zusenden. ^^
Diese Uhr musst du mir per PN zusenden. ^^
-
- mobile-Legend
Von RicKyy geschrieben:
Mir bitte auch, oder stell sie online :pCaptSnook wrote: Diese Uhr musst du mir per PN zusenden. ^^
Ich sehe das der frage zum Provider Widget unbeantwortet geblieben ist.
Das kleine Widget ist von der T-Mobile gebrandete FW. Hatte ich auch und war entäuscht, als ich die grösse der Widget bei der open FW sah, nachdem ich mein Welle entbrandet hatte. :sick:
Das kleine Widget ist von der T-Mobile gebrandete FW. Hatte ich auch und war entäuscht, als ich die grösse der Widget bei der open FW sah, nachdem ich mein Welle entbrandet hatte. :sick:

Ich bin Engländer. Wer korrektes Deutsch erwartet ist an der falsche adresse.
[align=right]

-
- mobile-Legend
Von Duzz geschrieben:
Hier mal meins
Hier mal meins

-
- mobile-Legend
Von alpina geschrieben:
echt cool, wie isn der name für das Dock?
echt cool, wie isn der name für das Dock?
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
So, nu ich! Schlicht in weiß, schwarz, gelb. Theme ist TangleLemon.
1. Ein Lotus Elise (mobile9.com). Die Uhr ist die DigiClock
2. Speed Dial
3. Termine
1. Ein Lotus Elise (mobile9.com). Die Uhr ist die DigiClock
2. Speed Dial
3. Termine
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von Frank geschrieben:
So, bin heute auch bisschen zum Widget basteln gekommen!

Leider ist mir auch schon wieder die Lust vergangen... die einzelnen Zahlen werden von unten nach oben eingeblendet mit so einem Slider-Effekt (sieht man noch bisschen an der "7"). Ohne den Slider zum Farben wechseln läuft das Widget sehr gut. So gut wie keine CPU-Auslastung, immer um 1%.
Mit dem Slider, obwohl dieser nur im Hintergrund ist und gar nichts macht, hat das "superduperschnelle" Wave hat permantente CPU-Auslastung von ~25%! :sick:
Keine Ahnung was der Mist soll! >_<
So, bin heute auch bisschen zum Widget basteln gekommen!

Leider ist mir auch schon wieder die Lust vergangen... die einzelnen Zahlen werden von unten nach oben eingeblendet mit so einem Slider-Effekt (sieht man noch bisschen an der "7"). Ohne den Slider zum Farben wechseln läuft das Widget sehr gut. So gut wie keine CPU-Auslastung, immer um 1%.
Mit dem Slider, obwohl dieser nur im Hintergrund ist und gar nichts macht, hat das "superduperschnelle" Wave hat permantente CPU-Auslastung von ~25%! :sick:
Keine Ahnung was der Mist soll! >_<
-
- mobile-Legend
Von Erazor84 geschrieben:
@schnecken , das originale netz-info gadget sieht bei allen freunden mit offenem und gebrandetem wave so wie bei mir aus O_o hätte auch gern deines ....
@schnecken , das originale netz-info gadget sieht bei allen freunden mit offenem und gebrandetem wave so wie bei mir aus O_o hätte auch gern deines ....
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Seh ich das richtig, das die Farbaushwahlen Grafiken sind ? Ersetz die doch mal durch reine Text... auch wenn erstmal vielleicht blöd aussieht... aber dann weißt schon mal ob es an den Grafiken liegt.... oder einfach nur einen leeren Slider. Und dann rantasten, wer für die Auslastung verantwortlich ist.Frank wrote:Mit dem Slider, obwohl dieser nur im Hintergrund ist und gar nichts macht, hat das "superduperschnelle" Wave hat permantente CPU-Auslastung von ~25%! :sick:
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]