Diskusionsthread Vollbild-Themes

Das Orginal Theme und die standard Wallpapers sind dir zu Langweilig? Gehe deinen eigenen weg...
Post Reply
Tom-PF
mobile-Infected

Re: LCARS Theme PreAlpha

Post by Tom-PF »

Muss ja jetzt mal bissel spammen, aber mir is eben ein Trekkie-Bild über die Füß´ gelaufen was ich einfach mal posten muss, ich nehme an Chrisemann kann da auch drüber schmunzeln ^^

Image
... aus Hackepeter wird Kacke später.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Chrisemann geschrieben:
Hahahahaha.... super!

Zu den Überlappungen:

Eine Anordnung der Symbole OHNE Überlappung ist sehrwohl möglich (habe ich ja bei den ersten drei Reihen schon bewiesen)!

Jetzt ist nur noch Feintuning nötig (die untersten drei Symbole sind noch zu groß)!
Das ist allerdings nur noch eine Kleinigkeit und sollte in ein - zwei Tagen erledigt sein.

DANN KÖNNEN WIR UNS ANS EINGEMACHTE WAGEN... :D

LG
Tom-PF
mobile-Infected

Post by Tom-PF »

Hab da ne nette Freeware (oder Shareware mit der man uneingeschränkt arbeiten kann?!) gefunden zum Bilder zuschneiden. Nimmste nen Bild, setzt Pixelgenau horizontale und vertikale Linien und feddisch, Rest macht das Programm.
Mach ich normal im Paintshop Pro, aber damit gehts erfreulicherweise recht flott :-) Wenn Interesse, dann lad ichs mal auf meinen Webspace.
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Post by bacardi-elton »

ich hätte interesse
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Jaaaa, ich auch haben wollen... 8-)

LG
Tom-PF
mobile-Infected

Post by Tom-PF »

www.perfect-shooting.de/imgcuteng.exe

Hab gesehen das es seit eben ne 15-tägige Restlaufzeit anzeigt, hats beim ersten Mal nedd gemacht.
Schätze zum testen und ausprobieren reicht das.

TIP: Durch die Trial-Funktion lässt sich´s nedd speichern, jedoch kann man sich jedes zerteilte Stück in den Speicher kopieren und im Bildbearbeitungsprogramm einfügen, das hat mir gereicht :-)
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Post by bacardi-elton »

es ist vollbracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die einteilung steht..........
hab im moment oben absichtlich etwas luft damit der zahnradbutton bedienbar bleibt...
jetzt buttons kreiren nach lust und laune......wollte etwa wasserzeichen oder glasflächen-buttons machen...wo man nur einen hauch einer schaltfläche hat damit auch mal jemand anderes eben das handy bedienen kann

YES YES YES
die ersten beiden screenshots hab ich auch

1. homescreen
2.menüseite 1(ohne beschriftung der buttons)

teilung ist auch upgeloaded....

bei der überschneidung müsste man das bild halt doppelt beschneiden..sprich das bild für reihe 4 beschneiden und danach 31pixel höher für den anderen button ansetzen
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von made79 geschrieben:
Alter!!!
Jetzt bringst Du mich auch nochmal dazu etwas zu Checken.
Das sieht ja schonmal genial aus. Jetzt werd ich mal schauen wie das mit den Hauptbuttons und der Schrift aussieht.
Wobei ich immernoch davon überzeugt bin das es über die FW leichter zu manipulieren wäre (Menühintergrund), und wir nurnoch Schrift drüberlegen müssten.
Die Sche...ße ist das ich es im Simulator des Designers immer wieder hinbekommen habe,den Hintergrund zu gestalten, sieht echt klasse aus.
Aber zumindest ab der JH3 ging es nicht mehr im Wave.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

@bacardi-elton
DU BIST DER BESTE... :*

Jetzt müssen wir nur noch die zwei schwarzen Striche im Hintergrund weg bekommen!

@Tom
Ich habe deinen Entwurf genommen und leicht modifiziert, ich hoffe, dass geht in Ordnung!?

LG
Tom-PF
mobile-Infected

Post by Tom-PF »

Joah mach mal...
Scion is gerade dran nen Widget für die Home zu bauen was über meinen Ursprungs-Entwurf drüber kommt damit der Desktop auch funtioniert.
--> Ist auch bestimmt möglich den Systemsound zu ändern, also das klicken wenn man irgendwo was anwählt. Da muss unbedingt das Lcars-typische Piepsen hin :-)

Aber ansonsten freuts mich sehr als Trekkie das nen Gemeinschaftsprojekt mal zum Ziel führt :-)

Image
Post Reply