CONTROL TOWER Top Ten Fluglotsen!

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

acecookie
mobile-Infected
Firmware: XLA1/OXALA1
Netzbetreiber: Eplus
BS: Windows 7 64bit

Re: CONTROL TOWER Top Ten Fluglotsen!

Post by acecookie »

dankeschön HD :daumen: ,wow RYacht :da haste dir aber Mühe gegeben :shock:
Frage wie kann das sein das Waddenshiit s punkte schon eingetragen sind obwohl der Stand noch vom August ist :?:
Nja egal :lol:
LG

Artem
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Naja, viel mehr wird's bei mir kaum noch. Nun stürzt auch bei mir die App ab, wenn nicht vorher 2 Flieger nen Paar-Absturz machen :P

Ray
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

Soo,

ich denke, ich habe die Nase voll. Wenn jemand das hier toppt, denk ich nochmal drüber nach :D
CtrTwr_High_816.jpg
Heute erstmals über 700 (ca. 740), hatte ich keine Zeit mehr. Spiel verlassen - MIST - das speichert den Highscore nicht!!! Immer erst crashen lassen, um nen Highscore zu bekommen. :klatscher: Eigentlich klar, hm?

Musste es dann vorhin nochmal angehen, und guter Tag heute ... kam noch höher im Score.

Ray
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by RYacht on Sun 16. Oct 2011, 20:15, edited 1 time in total.
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

:shock: Du bist doch krank :lol:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

Waddenshiit wrote::shock: Du bist doch krank :lol:
stimmt, deswegen war ich heute bei dem schönen Wetter zuhause! :(

Und wegen Spiel - hab die Nase nun voll. Die Herausforderung ist bewältigt, höhere Scores dauern mir nun zu lange. Hier hab ich vielleicht 90 Min gespielt (Screenshot-Zeit stimmt nicht wegen anfangs doppelter Speed)

Ray
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Hab mal wieder bissel gespielt... :roll:
20120404174234.jpg
Reicht leider nicht für eine Verbesserung der Platzierung... :cry:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
acecookie
mobile-Infected
Firmware: XLA1/OXALA1
Netzbetreiber: Eplus

Post by acecookie »

das grenzt ja schon an exzessives zocken ^^ , wenn ich mir das schon so angucke ^^ 3/4 std - knapp 2 std. ^^ nicht schlecht :P
LG

Artem
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Und auf meinem Androiden zock ich weiter ;)
Vielen Dank

Image
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

Hm, muss ich also nicht wieder ran, meinen Highscore zu verteidigen. :D

Hätt jetzt auch gar keinen Bock mehr. Das Spiel ist wirklich nett, aber ich mag irgendwie auch nimmer.

Nochmal für die, die wirklich was erleben möchten: Es gibt 2 große Netzwerke, in denen man den echten Fluglotsenjob simulieren kann. IVAO und VATSIM. Wer Talent hat (also Control Tower mal so "nebenher" in doppelter Speed schafft und dennoch Langeweile schiebt), der kann sich mal informieren.

Ich versuch heute nach langem mal wieder die Gegenseite: Als Verkehrspilot online fliegen und den schwitzenden Controllern einen sauberen Job bieten.

Ray
Stevó

Post by Stevó »

Ich hab mir Control Tower geholt weil die App auf 0€ reduziert war und ich einfach mal die anderen Maps ausprobieren wollte und muss sagen mach richtig süchtig und auch spaß aber bei bada 2.0 frisst mir das zuviel RAM und habe mur deshalb Flight Control SE gekauft für 1,99€ und es hat mich einfach viel viel mehr überzeugt als CT und außerdem frisst das fast gar kein RAM :-)

P.S. Irgendwie kratz ich immer kurz vor 100 Punkten ab und kann somit nicht einmal den mir noch fehlenden letzten Erfolg holen :(

Geschrieben mit badaBoard!
Post Reply