Entwicklung BadaSI

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
Post Reply
larioteo

Re: [Entwicklung] BadaSI

Post by larioteo »

errorcode 108 heisst du hast das root certificate nicht installiert

http://www.badadev.com/bada-error-codes/" onclick="window.open(this.href);return false;
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Sony_Black geschrieben:
wie instalier ich das zertifikat und wo bekomme ich das her? ô0
larioteo

Post by larioteo »

ist dabei unter data certs

man die app ist noch immer im device test :( aber lustiger weise ist die updatet version von heute^^ weis auch nicht wieso hab nichts gemacht.
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Post by mortara »

Im Device verbringt die App i.d.R. die meiste Zeit, dass kann durchaus auch mal ne ganze Woche sein. Danach gehts noch auf 'Confirmation', was u.U. auch nochmal 1 -2 Tage dauert, vor allem wenn die App erst an einem Freitag auf Confirmation gesetzt wird, dann kann es sein, dass du erst am darauffolgenden Montag das Ergebnis erfährst.

@sony_black: Dev (root) Zertifikat aufs Wave kopieren, und dort einmal 'antappen'. Das Wave fragt dich dann, ob du es installieren willst.
Patrick
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Sony_Black geschrieben:
Echt geniale App.
Funktioniert jetz auch bei mir. :D

Aber ich denke das Wave hat 256mb ram?
Bei mir ist App Limit bei 73mb O.o
Is das was falsch?
idm
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by idm »

Hallo,

ich habs jetzt auch mal installiert und dabei ist mir aufgefallen, dass bei Konfiguration Vibrations Level immer mit 0% angezeigt wird.
larioteo

Post by larioteo »

Damit ist der Touch Vibration Level gemeint das Touch hab ich vergessen :( sollte somit sicher wieder zurück vor der zerti kommen :) egal, danke für den tipp hab vergessen das wort hinzuzufügen, mach ich natürlich ;)Ansonsten alles paletti? am wave II soll es ja nach einem Tester --> darijoa richtig flott gehen, manchmal zu flott.Achja juhuu der erste von handy-faq ;)
idm
mobile-Expert

Post by idm »

Ja, auf meinem Wave II läuft es, soweit ich es getestet habe, flüssig und ohne Fehler. Ich habe es nur kurz durchprobiert. Werde mich morgen etwas mehr damit befassen.
Skyfire

Post by Skyfire »

Von Wave_User geschrieben:
Garnüsch ich bin auch von Handy Faq :D
idm
mobile-Expert

Post by idm »

Was mir noch aufgefallen ist, ist die etwas verwirrende Angabe "Entladen" bei Akku. Mir fällt dazu allerdings auch nicht wirklich etwas gescheites ein ausser evtl. "(in) Betrieb".
Ich weiß zwar was gemeint ist, aber ein technisch weniger versierter könnte ins Zweifeln geraten. Unten steht 80% und darüber Entladen.
Post Reply