Entwicklung BadaSI
Re: [Entwicklung] BadaSI
errorcode 108 heisst du hast das root certificate nicht installiert
http://www.badadev.com/bada-error-codes/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.badadev.com/bada-error-codes/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- mobile-Legend
Von Sony_Black geschrieben:
wie instalier ich das zertifikat und wo bekomme ich das her? ô0
wie instalier ich das zertifikat und wo bekomme ich das her? ô0
ist dabei unter data certs
man die app ist noch immer im device test
aber lustiger weise ist die updatet version von heute^^ weis auch nicht wieso hab nichts gemacht.
man die app ist noch immer im device test

- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Im Device verbringt die App i.d.R. die meiste Zeit, dass kann durchaus auch mal ne ganze Woche sein. Danach gehts noch auf 'Confirmation', was u.U. auch nochmal 1 -2 Tage dauert, vor allem wenn die App erst an einem Freitag auf Confirmation gesetzt wird, dann kann es sein, dass du erst am darauffolgenden Montag das Ergebnis erfährst.
@sony_black: Dev (root) Zertifikat aufs Wave kopieren, und dort einmal 'antappen'. Das Wave fragt dich dann, ob du es installieren willst.
@sony_black: Dev (root) Zertifikat aufs Wave kopieren, und dort einmal 'antappen'. Das Wave fragt dich dann, ob du es installieren willst.
Patrick
-
- mobile-Legend
Von Sony_Black geschrieben:
Echt geniale App.
Funktioniert jetz auch bei mir.
Aber ich denke das Wave hat 256mb ram?
Bei mir ist App Limit bei 73mb O.o
Is das was falsch?
Echt geniale App.
Funktioniert jetz auch bei mir.

Aber ich denke das Wave hat 256mb ram?
Bei mir ist App Limit bei 73mb O.o
Is das was falsch?
- idm
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Hallo,
ich habs jetzt auch mal installiert und dabei ist mir aufgefallen, dass bei Konfiguration Vibrations Level immer mit 0% angezeigt wird.
ich habs jetzt auch mal installiert und dabei ist mir aufgefallen, dass bei Konfiguration Vibrations Level immer mit 0% angezeigt wird.
Damit ist der Touch Vibration Level gemeint das Touch hab ich vergessen
sollte somit sicher wieder zurück vor der zerti kommen
egal, danke für den tipp hab vergessen das wort hinzuzufügen, mach ich natürlich ;)Ansonsten alles paletti? am wave II soll es ja nach einem Tester --> darijoa richtig flott gehen, manchmal zu flott.Achja juhuu der erste von handy-faq 

- idm
- mobile-Expert
Ja, auf meinem Wave II läuft es, soweit ich es getestet habe, flüssig und ohne Fehler. Ich habe es nur kurz durchprobiert. Werde mich morgen etwas mehr damit befassen.
- idm
- mobile-Expert
Was mir noch aufgefallen ist, ist die etwas verwirrende Angabe "Entladen" bei Akku. Mir fällt dazu allerdings auch nicht wirklich etwas gescheites ein ausser evtl. "(in) Betrieb".
Ich weiß zwar was gemeint ist, aber ein technisch weniger versierter könnte ins Zweifeln geraten. Unten steht 80% und darüber Entladen.
Ich weiß zwar was gemeint ist, aber ein technisch weniger versierter könnte ins Zweifeln geraten. Unten steht 80% und darüber Entladen.