IceCreamSandwich Info- und Diskussionsthread
Re: IceCreamSandwich Info- und Diskussionsthread
Das Akkuproblem war ein Softwarefehler soweit ich da informiert bin.
Das akku problem wird im nächsten und ersten over the air update behoben.
Aber ich lese sehr oft android apps seien viel schlechter als ihre iOS konkurrenten. Sehe ich nicht so. Kommt mal vor, mal ist es umgekehrt. einzig spiele sind immer ein zwei updates voraus. Aber die standard apps sind ungefähr gleich. Android hat aber den entscheidenden vorteil, dass die apps vielseitiger sind, da sie mehr können und nicht unter google kontrolle stehen, oder auch von anderen quellen bezogen werden können.
Als spiele plattform ist aber iOS allen meilenweit voraus und wird es dank homogener hardware auch bleiben.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Aber ich lese sehr oft android apps seien viel schlechter als ihre iOS konkurrenten. Sehe ich nicht so. Kommt mal vor, mal ist es umgekehrt. einzig spiele sind immer ein zwei updates voraus. Aber die standard apps sind ungefähr gleich. Android hat aber den entscheidenden vorteil, dass die apps vielseitiger sind, da sie mehr können und nicht unter google kontrolle stehen, oder auch von anderen quellen bezogen werden können.
Als spiele plattform ist aber iOS allen meilenweit voraus und wird es dank homogener hardware auch bleiben.
Erinnern wir uns alle an die vielen Bugs der anderen Hersteller die Heute noch offen sind. Gibt keinen der sie schließt bis auf apple.
Re: Re: IceCreamSandwich Info- und Diskussionsthread
???larioteo wrote:Erinnern wir uns alle an die vielen Bugs der anderen Hersteller die Heute noch offen sind. Gibt keinen der sie schließt bis auf apple.
Also ich habe gestern mal aus spass und weil ich es bei mir noch nie gemacht habe, samsung letzte offizielle firmware ohne irgendwelche mods installiert. Dabei habe ich das mal genutzt um mein handy zu säubern. Einzig ein gerooteter kernel ist drauf. Und die firmware läuft verdammt gut und mir ist kein bug mehr aufgefallen.
Auch ist das omnia 7 komplett bugfrei. Komischerweise bekam es vorgestern noch ein update obwohl mango schon drauf war. Vermutlich noch ein samsung treiber update.
Mit unfragmantierten plattformen wie iOS und windows phone ist man da halt auf der sicheren seite. Bei allem anderen, muss man halt glück haben, dass man zu einem wichtigeren handy des herstellerportfolios gegriffen hat. Leider.
Ich könnte hier auch ein paar SII bugs auflisten aber gehört nicht her. Es gibt immer nen Fehler der einen nervt.
Wobei es nicht soviele sind, die ein paar die mich nerven überdeckt dann der Browser zum Beispiel wieder gut, der ist bis auf andere paar nervige bugs perfekt.
Tipp mal hier im Fenster mal einen langen Text ein dann weisst du was ich meine, oder mach mal chip.de auf. Errinert an den bada Browser. Übers SII tipp ich nichts mehr hier ein, vielleicht sollte es Kollege Beltane auch mal probieren damit er versteht warum der Text den er kritisierte so viele Fehler hatte.
Unbedienbar das Teil.
Wobei es nicht soviele sind, die ein paar die mich nerven überdeckt dann der Browser zum Beispiel wieder gut, der ist bis auf andere paar nervige bugs perfekt.
Tipp mal hier im Fenster mal einen langen Text ein dann weisst du was ich meine, oder mach mal chip.de auf. Errinert an den bada Browser. Übers SII tipp ich nichts mehr hier ein, vielleicht sollte es Kollege Beltane auch mal probieren damit er versteht warum der Text den er kritisierte so viele Fehler hatte.
Unbedienbar das Teil.
- maddes1402
- mobile-Infected
- Firmware: Android 2.3.7
Wieso nutzt du denn nicht die Tapatalk app? Die ist wirklich sehr gut. Ein gutes Beispiel, dass android apps auch eine tolle Qualität haben können. Oder vielleicht probier mal einen anderen Browser. Die haben auch einen ordentlichen standard, auch wenn sie vielleicht nicht wie der galaxy 2 standard browser hardware acceleration unterstützen.
Sent from my X10i using Tapatalk
Sent from my X10i using Tapatalk
Gehört ja nicht mir, Taptalk darf nicht rauf ist nicht meine entscheidung, manche wollen nicht für alles ne extra app haben. Ich nutz das was am ding oben ist und der browser ist ja schnell aber eintippen kann man bei dem fast garnichts was länger als einen Absatz ist.
Emulator darf ich zocken da schau ich halt mal rein hier, und das SII ist in dem punkt genau so schlecht wie das Wave, lesen ja tippen aufgarkeinenfall.
Emulator darf ich zocken da schau ich halt mal rein hier, und das SII ist in dem punkt genau so schlecht wie das Wave, lesen ja tippen aufgarkeinenfall.
Ich schreibe den text hier gerade mit opera mobile ohne probleme. Besser ist es nur mit tapatalk. Das ist ja zum glück gratis für samsung handys oder mittlerweile auch bei getjar.
Der standard browser ist halt webkit. Das kommt wohl nicht so ganz mit jeder forensoftware klar. Der einzige richtig gute webkit browser den ich kenne ist safari. Opera 11.5 und der internet explorer von wp7 sind da meiner meinung nach allem anderen was rendering und komfort angeht, wir voraus, auch wenn sie nicht tausend optionen und extras haben, und keine ladezeiten rekorde brechen können.
Der standard browser ist halt webkit. Das kommt wohl nicht so ganz mit jeder forensoftware klar. Der einzige richtig gute webkit browser den ich kenne ist safari. Opera 11.5 und der internet explorer von wp7 sind da meiner meinung nach allem anderen was rendering und komfort angeht, wir voraus, auch wenn sie nicht tausend optionen und extras haben, und keine ladezeiten rekorde brechen können.
Das ist es ja der Opera hat nachteile im Komfort und Firefox für Android ist ein Witz der DolphinHD ist zu langsam.
Leider gibt es keinen der alle Anspüche erfüllt. Flash kann der Android browser meiner meinung nach am besten als beispiel.
Leider gibt es keinen der alle Anspüche erfüllt. Flash kann der Android browser meiner meinung nach am besten als beispiel.
Ich finde opera hat eigentlich nur als nachteil, dass das design ein bisschen hässlich ist. Auch flash finde ich hier mindestens gleich gut. Geh mal in einen thread mit mehreren videos auf einer seite. Laufen alle gleichzeitig flüssig.
Und der unmodifizierte android browser kann nicht mal den user agent auf desktop wechseln, was erst durch android 4 möglich wird, wo wir endlich wieder beim thema wären.
maddes1404, sicher, dass opera keine hardware beschleunigung hat? weil ich habe noch nie damit eine seite ruckeln sehen, nicht mal wenn sie noch im aufbau ist. Der browser muss ja dann mal abgehen wenn er es erst noch bekommt.
Und der unmodifizierte android browser kann nicht mal den user agent auf desktop wechseln, was erst durch android 4 möglich wird, wo wir endlich wieder beim thema wären.
maddes1404, sicher, dass opera keine hardware beschleunigung hat? weil ich habe noch nie damit eine seite ruckeln sehen, nicht mal wenn sie noch im aufbau ist. Der browser muss ja dann mal abgehen wenn er es erst noch bekommt.