Danke HansDampf40, hätte mal besser suchen sollen

Da hätte ich auch ganz großes Interesse dran. Bei meinem N78 hatte ich das sogar in Abhänigkeit der erkannten Mobilfunkzellen einstellen können. Wo bei ich mit einer zeitlichen Einstellung auch leben könnte. Wäre ebenfalls bereit heirfür ein paar Teuros zu bezahlen.cooky wrote: das einzige, welches mir bisher an meinem Wave fehlt, und was ich an meinem alten N96 sehr geschätzt habe, ist eine App, mit der ich jedem Profil für jeden Tag einen Zeitraum zuweisen kann, zu dem es aktiv ist. Ist der Zeitraum verstrichen, wechselt es automatisch zum vorher aktiven Profil ...
Ein link und eine Beschreibung wären nicht schlechtTorsten wrote: qeep wäre nicht schlecht, falls das hier rein gehört ^^
Qeep ist ein Soziales Netzwerk [1] für Mobiltelefone und versteht sich damit als Handy-Version der aus dem Internet bekannten Social Networks für den PC.
Qeep startete zunächst 2006 als deutsche Version.[2] Im Januar 2008 erschien eine internationale Version in englischer Sprache.[3] Beide Versionen sind miteinander kompatibel und hatten 2009 gemeinsam etwa 1.000.000 User (Stand: 3. Februar 2009) [4] und im April 2010 wurde die 4 Millionen erreicht.[5] (via http://de.wikipedia.org/wiki/Qeep)