Auf http://www.sammobile.com" onclick="window.open(this.href);return false; gibt es eine Vodafone costum 2.0 BETA... mit dieser geht auch chaton mit android usern. Nur Push geht leider nocht net.
fb
twitter
etc wurden auch hinzugefügt.
Last edited by AxXxL on Wed 19. Oct 2011, 16:48, edited 1 time in total.
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Blickt eigentlich jemand genauer diese neue Push-Universallösung, die mit 2.0 erweckt werden soll? Dass also auch (Drittanbieter-) Applikationen Push für Ereignisse nutzen können?
Ich habs so verstanden, dass dann ein Server via Samsung Push-Server ein Handy per Mobilnummer pushen kann und bada dann die Nachricht für die App entgegennimmt. Selbst wenn die App gar nicht gestartet ist. Wenn nötig, kann bada die App dann nachstarten, um die Meldung weiterverarbeiten zu lassen.
Was genau kann man da erwarten - gibt's sowas auch bei Android/iOS etc? Was ist da alles draus geworden?
Vielleicht brauchen wir dann auch keinen SocialHub Premium mehr, weil die Universallösung den Push für alles bereitstellt?
ka aber ich weiß noch, dass jeder der die vodafone beta nutzt und die Tastur auf english ist also zy vertauscht... einfach beim schreiben einstellung von der tastatur von englisch auf deutsch stellen
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
@Axxxl Magst du mir mal den genauen Link für die Beta geben? Der Link funktioniert nicht und ich würde gern mal die Beta auf mein Samsung Wave I schmeißen
Zu viele "Desktop-Seiten" in den Tabs bringt den Browser nach wie vor zu Strecke, weniger Tabs möglich wenn noch das von vielen geliebte Flash aktiv ist
Ansonsten hatte ich immer erst wenn 2-3 Spiele aktiv waren und paar Apps Speicherprobleme^^
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S