Shadow-Zone51 wrote:
Hallo ruedi_nbg!
ich bin neu hier und hab dein beitrag gelesen. Ich habe genau das gleiche problem! seid dem update von kies geht gar nichts merh auf meinem wave 2. es lässt sich nichtmal einschalten und wenn ich es am pc anschließe geht ständig an und aus und dann immer nur mit dem handy--achtung-pc symbol... ich hatte auch zuvor kein flash nix drauf und ohne simlock und ja jetzt will ich es auch ein schicken und meine frage an dich ist jetzt, wo du es eingeschickt hast also die addresse oder so...
danke im vorraus

UND NEIN, ich will es nicht manuel flashen^^
Zur Info für alle die Ihr Gerät ggf. auch einschicken müssen/wollen/sollen/können:
1 VERSAND
Bitte senden Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Verpackung (nicht dem Originalkarton) ein. Verschließen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen während des Transportes nachvollziehbar ist.
Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und nachverfolgt werden kann.
Wir benötigen in jedem Fall folgende Angaben von Ihnen:
Eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit der IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu finden im Mobiltelefon unter dem Akku)
Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer
Eine Kopie des Kaufbeleges bzw. Lieferscheins
1.1 WICHTIG
Bitte schicken Sie das Gerät mit Akku, Ladekabel, Abdeckklappe und ggf. Speicherkarte ein, vermerken Sie dieses unbedingt auf dem Lieferschein bzw. Kaufbeleg und auf der Fehlerbeschreibung!
Bitte sichern Sie vorher die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten, da sie sonst verloren gehen. Beachten Sie bitte, dass Sie eventuell eine Nachbelastung erhalten, falls es sich nicht um einen Garantiefall handelt.
Informationen zu unseren Garantiebedingungen finden Sie unter
http://samsung.de/de/support/garantiebedingungen.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;.
1.2 SERVICEPARTNER
Bitte senden Sie das Gerät wie oben beschrieben an:
Samsung Mobile Reparatur-Center
c/o Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow
Kunden-Support
Sollten die oben beschriebenen Schritte nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter 01805 M SAMSUNG (01805 6 7267864)*.
Damit Ihnen unsere Techniker schnell weiterhelfen können, halten Sie bitte Ihr Samsung Gerät und Ihre Kundennummer während des Gesprächs bereit.
*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Edit: Das Gerät war nach 4 Tagen (ab Versand durch mich) wieder bei mir zu Hause mit der neuen Software. 