Neue bugs in bada 2.0 BETA Versionen
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: NEUE bugs - status in Bada 2.0
Ich habe Arun D. eine Mail geschrieben mit eurem Anliegen, vielleicht kann er ja was ausrichten. Dass der 'normale' Support so reagiert, war vorauszusehen ....
Patrick
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
ja normal das die zicken. man ruft ja auch nich im kino an und sagt das bei dem einen film von ki**.to ist einer durchs bild gelaufen.
dßhalb ist die reaktion: ich hol nen iphone auch ziemlich daneben.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
- Steve0211
- mobile-Infected
- Firmware: 5.1.1
- Netzbetreiber: Simyo
nun, das mit dem iphone mag richtig sein, zumal deren Firmenpolitik nicht ok ist. War auch eher eine nicht ernst gemeinte Trotzantwort und möchte mich dafür entschuldigen.bacardi-elton wrote:ja normal das die zicken. man ruft ja auch nich im kino an und sagt das bei dem einen film von ki**.to ist einer durchs bild gelaufen.
Aber der Vergleich mit dem kino stimmt nicht. Schließlich sind wir ja sowas wie freiwillige und ehrenamtliche Beta-Tester und wollen nur helfen das Samsung ein geiles OS herstellt, da finde ich so eine arogante Antwort doch sehr fehl am Platze.
Sicher hat uns niemand dazu gezwungen die Beta zu testen (dieses Argument wird früher oder später fallen), aber trotzdem finde ich deren "kalte Schulter" unverhältnismäßig.
Egal, das muss man nicht weiter ausführen. Jeder hat so seine Meinung.
Ich werde solche Äußerungen in Zukunft nicht mehr tätigen.
Hoffen wir mal das unsere Entdeckungen mit Bada 2 irgendwie einen Weg in deren Entwicklung findet.
BTW: die R66 hat wohl noch Probleme mit dem finden von Adressen. Ständig kommt die Aufforderung die Suchkriterien seien nicht eng genug und man solle das weiter eingrenzen.
Adressen aus dem Adressbuch werden jedoch übernommen und auch gefunden.
Hat das noch jemand und kann das bestätigen?
LG
Steve
Steve
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Man könnte es auch so ausdrücken, dass wir freiwillige und ehrenamtliche Diebe sind, die sich über das gestohlene Diebesgut beim Besitzer beschweren, weil es nicht richtig funktioniert. 

- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
... dieses Diebesgut aber nur mit den besten Absichten verwenden, um das Produkt zu verbessern und wir auch noch nicht vollständige Reife erwarten
In absehbarer Zeit wird dieses Diebesgut aber auch völlig legal und rechtens in unseren Besitz übergehen

In absehbarer Zeit wird dieses Diebesgut aber auch völlig legal und rechtens in unseren Besitz übergehen

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- Steve0211
- mobile-Infected
Ich bin kein Dieb, denn das setzt vorraus ich hätte bei Samsung gestohlen. Hab ich aber nicht.
Man könnte eher sagen ich bin ein Junkie und hab von meinem Dealer (samfirmware.com) neuen Stoff bekommen...
und ich warte auf den neuesten Stoff in der Hoffnung das er noch besser wird...
...scheisse ich bin süchtig
Man könnte eher sagen ich bin ein Junkie und hab von meinem Dealer (samfirmware.com) neuen Stoff bekommen...
und ich warte auf den neuesten Stoff in der Hoffnung das er noch besser wird...
...scheisse ich bin süchtig

LG
Steve
Steve
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Naja, gut, gestohlenen Stoff anzunehmen ist aber auch verwerflich 
So BTT:
Ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber das GPS-Modul schaltet sich aus, sobald man die Tastensperre reinhaut. Das ist nicht fein, denn beim Joggen/Fahrradfahren oder wie auch immer möchte man ja das Handy gelockt inne Hosentasche stecken und trotzdem seine Position per GPS verfolgen/aufzeichnen ...
Auch schaltet sich der Empfänger aus, sobald man die entsprechende App verlässt (per Menübutton zB).
Man erkennt das daran, dass das GPS-Symbol jedes Mal wieder blinkt und die aktuelle Position sucht, wenn man die App in den Vordergrund holt/die Tastensperre löst. Das geht zwar dann meistens binnen Sekunden, ist aber nicht fein bzgl Aufzeichnungszwecken ...

So BTT:
Ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber das GPS-Modul schaltet sich aus, sobald man die Tastensperre reinhaut. Das ist nicht fein, denn beim Joggen/Fahrradfahren oder wie auch immer möchte man ja das Handy gelockt inne Hosentasche stecken und trotzdem seine Position per GPS verfolgen/aufzeichnen ...
Auch schaltet sich der Empfänger aus, sobald man die entsprechende App verlässt (per Menübutton zB).
Man erkennt das daran, dass das GPS-Symbol jedes Mal wieder blinkt und die aktuelle Position sucht, wenn man die App in den Vordergrund holt/die Tastensperre löst. Das geht zwar dann meistens binnen Sekunden, ist aber nicht fein bzgl Aufzeichnungszwecken ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- Steve0211
- mobile-Infected
stimmt mit dem stoff...
und stimmt mit dem GPS, habs grad mal ausprobiert.
wenn eine gps-verbindung da ist dann hat man auch den kleinen pfeil oben rechts in der ecke, der aber verschwindet sobald man die tastensperre reinmacht.
und wenn man die sperre beendet dann sieht man wie der pfeil blinkt weil ne neue verbindung aufgebaut wird.
ist mir vorher nicht aufgefallen, aber habs grad im garten ausprobiert. kann ich also bestätigen.
und stimmt mit dem GPS, habs grad mal ausprobiert.
wenn eine gps-verbindung da ist dann hat man auch den kleinen pfeil oben rechts in der ecke, der aber verschwindet sobald man die tastensperre reinmacht.
und wenn man die sperre beendet dann sieht man wie der pfeil blinkt weil ne neue verbindung aufgebaut wird.
ist mir vorher nicht aufgefallen, aber habs grad im garten ausprobiert. kann ich also bestätigen.
LG
Steve
Steve
Das scheinen sie 1 zu 1 von bada 1.1 übernommen zu haben. Da wird sich stefan aber freuen 

habt ihr das auch mit ner app richtig probiert oder nur auf den pfeil geschaut?
bei mir geht gps status auch nach tastensperre weiter.......
danke toni
bei mir geht gps status auch nach tastensperre weiter.......
danke toni