Ja, ich hab die üblichen Verdächtigen wie Chip Online Videos, CB Videos durch.
Es wird im Gegensatz zu bada 1.x schon erkannt, das es sich um ein Flash 10 fähiges Gerät handelt.
Aber abspielen kann es nur sehr sehr eingeschränkt und es gehört Glück dazu, wahrscheinlich fehlt noch was.
Der Browser ist auch bei Bada 2 das größte Sorgenkind, bleibt zu hoffen das es im nächsten Release besser wird.
Ich meine mich erinnern zu können das jemand gesagt hat das der IM nicht funktioniert. Aber das stimmt garnicht. Der geht wunderbar. Viel besser als noch bei bada 1.2.
Im grunde kann ich eig die gleichen sachen nutzen wie unter 1.2 auch. Alles bis auf die FB-app.
Btw: Ist jemandem aufgefallen das der akku jetzt schneller leer ist? Vielleicht ist das auch nur subjektiv.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
Naja da ich die FW seit sie rausgekommen ist drauf hab, konnte ich die FW auch im alltag testen sprich nur mit den "normalen" funktionen wie ich mein wave mit 1.2 genutzt habe.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
Also mit dem Akku habe ich auch keine Probleme.
Nur was mir aufgefallen ist das die anzeige mit den Prozent nicht übereinstimmt.
Laut System habe ich noch 47% akku und der Balken ist aber noch 3/4 voll.
Heute muss sowieso ein MR gemacht werden das ich das Widget vom homescreen bekomme da es absolut nicht weg will
Kann mir einer sagen, wie man per Touch Geste die Sprachsteuerung aktiviert?
Mir ist das jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich auf einmal auf dem HomeScreen (also da, wo "ganz links" die Widget Seite ist) diese aktiviert habe, ohne zu wissen wie^^
Ich habe dann auch versucht das zu reproduzieren, allerdings ohne rechten Erfolg.
Meine Erfahrung war, dass sie sich aktiviert, wenn ich schnell nacheinander auf dem HomeScreen nach rechts und anschließend nach links wische?!? Allerdings funktioniert das nur ca. einmal bei zwanzig Versuchen^^
Hab zwar schon die Kristallgoogle bemüht, allerdings ist Bada 2.0 ja noch nicht offizielle erhältlich, weshalb ich auf keine Antwort gestoßen bin.
Nicht, dass ich ohne die Sprachsteuerung nicht mehr leben könne, aber mich interessiert das doch^^
tipp mal 2mal ans wavegehäuse.............siehe da.....
sprachsteuerung wird durch antippen des gerätes verursacht.
ist im menü abzustellen.
doppelt den mittleren menübottun drücken startet auch sprachsteuerung.ehemals suchfuktion.
musst aber im menü sprache einstellen. die ateht meist auf englisch.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"