Woher kommt euer NickName

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
SamS
User
Netzbetreiber: O2 / Fonic

Re: Woher kommt euer Nick-Name?

Post by SamS »

SamS: weil (als es noch die Orientierungsstufe in Niedersachsen gab) zeitgleich eine Paul Mahr Figur mit dem Namen und dem vordringlichen Attributen: allesfressend und Wunschpunkte im Gesicht - mit mir assoziiert wurde und ich meine Initialen die politisch korrekt nicht alleinstehen können darin wiederfinde.
Boris
mobile-Infected
Netzbetreiber: o2

Post by Boris »

von fett mtv... da gabts zwei typen als cover, der eine heiss squat der andere force;)

EDIT: ich heisse hier gar nich squat:D:D

Boris wurde mir mal vor zig jahren von nem kollegen gegeben:D
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von jLocke geschrieben:
Yo, meiner stammt aus der Serie "LOST" von John Locke. :bandit:
spok
mobile-Infected
Firmware: JK7
Netzbetreiber: Orange AT
BS: Windows 7 64bit

Post by spok »

Spok kommt aus Star Treck orginal Serie aus den frühen 70ern - bin damit als kleiner Junge aufgewachsen und mochte den streng logischen spock bei weitem am liebsten.

Verwendet wird der Nick bisher wenn ich mit einem meiner Brüder übers WWW Strategie oder Simulation im Coop mode spiele für die Spiele , teamspeak etc.

..Aktuell übrigens IL2 BoB - hab mir dafür sogar schweren Herzens eine GTX570 und ein legales Win7 aus den Rippen geschnitten.
Auch wenn sich alle Einig sind können alle Unrecht haben. ( Bertrand Russel - Brit. Philosoph )

Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
Jason_is_Back

HorrorLiebling!!

Post by Jason_is_Back »

Naja, mein Nick entstand vor ca. 7 Jahren, als ich anfing CS zu zocken. Mein Freund nannte sich Freddy_is_Back (Freddy Krueger ;) ) und als Gegner bekannterweise Jason Vorhees....

Und so kam dann Jason_is_Back zu stande....
badanation
mobile-Legend

Mein nick kommt daher

Post by badanation »

Von Guestuser geschrieben:
Hallo Gemeinde, mein Nick kommt also daher das ich zu Hause eine Dreambox habe,
die ist in ihren Eigenschaften und Einstellungen sooooo umfangreich das ich
eigentlich ständig damit beschäftigt bin und mitlerweile alles im Traum behersche.
Gruß dreamworker
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Mein nick kommt daher

Post by Valentine »

Guten Tach! Viel Spaß hier
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von seiklo geschrieben:
Hallo auch erstmal.
Habe mich dann mittlerweile auch hier ins Forum verirrt weil ich vor nem Monat ca. das Wave 2 gekauft habe.

Mein Nick stammt auch noch . . . . aus der Zocker und ICQ Zeit von vor 12 Jahren.
Ich war auf der Suche nach was einzigartigem was sich bis vor ein oder zwei Jahren ganz gut gehallten hat.
Dann hat so eine bes+++++ Publishing Firma . . . und so weiter.
Was mich immer noch etwas nervt da der FrazzeBuch account auf nen anderen Namen laufen muss.

Gruß
Ste
Herr Koch
User
Netzbetreiber: o2

Post by Herr Koch »

Nachdem ich während meiner D2 und SC Clanzeiten lange Zeit als Gaijin Hell oder Hellsister ("Gaijin" jap.= Aussenseiter, "Hell" Familienname von Freunden, "Hell Sisters" mein erstes Bandprojekt) unterwegs war hab ich vor einiger Zeit beschlossen zu meinem Familiennamen zu wechseln, da der so schön zu meinem Beruf passt. Und das ist halt mal saucool :p
[align=center]Gibt es eine Sonic-Screwdriver App?[/align]
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von JesusRocks geschrieben:
Naja, mein Nickname kommt von meinem Spitznamen, und der lautet Jesus..
Und deeer kommt daher dass ich für gewöhnlich ein ruhiger und friedlicher Mensch bin, fast so eine Frohnatur wie der Messias :lol:
Wobei sich ruhig nicht darauf bezieht dass ich schweigend in der Ecke sitze :P

Ja, und eines Tages wollte ich mich wie immer mit Jesus registrieren... Der Benutzer ist bereits vorhanden. Tja... Stundenlang zog eine Sorgenfalte nach der anderen über meine Stirn, getrieben von dem vielen Grüben... Bis mein alter Herr fragte worüber ich nachdenke und ihm die Problematik schilderte.
Worauf er sagte "dann nimm JesusRocks" und weiter seiner Arbeit nachging :D
Post Reply