route66 unter bada 2.0
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: route66 unter bada 2.0
bevor ich meine speicerkarte formatiert habe, habe ich die alte germany karte von route66 gespeichert.
mir ist aufgefallen das diese größer ist als die neue Germany_126146 undas um satte 60mb!
was würde wohl passieren wenn ich die alte datei in die neue umbenenne und ersetze auf dem wave ? theoretisch müsste ich die alte karte wieder haben oder ?
mir ist aufgefallen das diese größer ist als die neue Germany_126146 undas um satte 60mb!
was würde wohl passieren wenn ich die alte datei in die neue umbenenne und ersetze auf dem wave ? theoretisch müsste ich die alte karte wieder haben oder ?

10 kleine MotionPictures ...
die Karten sind nicht kompatibel, also es funktioniert nicht
- twolotti
- User
- Firmware: S5380 OXAKJC (DBT)
- Netzbetreiber: Vodafone
Hallo,
folgende Antwort von Route 66 bekommen.
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Danke schön für Ihre Geduld.
Unsere technische Abteilung hat die von Ihnen gegebenen Adressen auch überprüft und tatsächlich konnten diese Adressen nur mit der Ortsteil im Suchoption "Adresse" gefunden werden.
Die o.g. Abteilung sucht jetzt nach die Ursache der Fehler.
Sobald ich eine Antwort/Lösung von die o.g. Abteilung erhalten habe bekommen Sie auch eine E-Mail mit der weitere Anleitung von uns.
Bis dann bemerken Sie bitte dass Sie können diese Adressen unterschiedlich suchen lassen. Sie gehen dafür im Navigationssystem, Menü auf "Suchen" und dann geben Sie die Adressen im "Freitext-Suche" (Suchleiste im oberen Teil des Bildschirms) ein.
Bei dieser Suchmethode ist es nur wichtig dass Sie die Adresse im selben Feld aber mit Leerzeichen zwischen diese Informationen eingeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Preda
ROUTE 66 Kunden Support
Also, das funktioniert sogar Prima!!
Das war früher die Option "Freier Text" und klappt nun sogar mit Postleitzahlen.
Beispiel: 53842, Jupi,
Adresse wird sofort gefunden.
Melde mich bei weiteren Neuigkeiten.
folgende Antwort von Route 66 bekommen.
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Danke schön für Ihre Geduld.
Unsere technische Abteilung hat die von Ihnen gegebenen Adressen auch überprüft und tatsächlich konnten diese Adressen nur mit der Ortsteil im Suchoption "Adresse" gefunden werden.
Die o.g. Abteilung sucht jetzt nach die Ursache der Fehler.
Sobald ich eine Antwort/Lösung von die o.g. Abteilung erhalten habe bekommen Sie auch eine E-Mail mit der weitere Anleitung von uns.
Bis dann bemerken Sie bitte dass Sie können diese Adressen unterschiedlich suchen lassen. Sie gehen dafür im Navigationssystem, Menü auf "Suchen" und dann geben Sie die Adressen im "Freitext-Suche" (Suchleiste im oberen Teil des Bildschirms) ein.
Bei dieser Suchmethode ist es nur wichtig dass Sie die Adresse im selben Feld aber mit Leerzeichen zwischen diese Informationen eingeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Preda
ROUTE 66 Kunden Support
Also, das funktioniert sogar Prima!!
Das war früher die Option "Freier Text" und klappt nun sogar mit Postleitzahlen.
Beispiel: 53842, Jupi,
Adresse wird sofort gefunden.
Melde mich bei weiteren Neuigkeiten.
-
- User
- Firmware: 2.0 BULA3
Hallo,
ich habe wie einige andere das Problem, dass mein Wave 1 IMMER neu startet, wenn ich die Adresseingabe in Route 66 betätige. Routen kann ich nur erstellen, indem ich in der Karte die Position heraussuche. Kann mir jemand das Problem bestätigen und evtl. eine Lösung sagen?
Ich habe das Wave 1 S8500
Firmware 2.0 (Vodafone Branding)
in der Telefoninfo steht Version 2.01201311229LISS8500BULA3
Danke und Gruß,
Alex
ich habe wie einige andere das Problem, dass mein Wave 1 IMMER neu startet, wenn ich die Adresseingabe in Route 66 betätige. Routen kann ich nur erstellen, indem ich in der Karte die Position heraussuche. Kann mir jemand das Problem bestätigen und evtl. eine Lösung sagen?
Ich habe das Wave 1 S8500
Firmware 2.0 (Vodafone Branding)
in der Telefoninfo steht Version 2.01201311229LISS8500BULA3
Danke und Gruß,
Alex
-
- User
Nach einigem experimentieren, habe ich dann herausgefunden, dass die die Adresseingabe nur nicht funktioniert, sobald ich die Italien Karte heruntergeladen habe.
Kann das jemand bestätigen?
Lg, Alex
Kann das jemand bestätigen?
Lg, Alex
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Heho,
mal ne Frage. Wie kann ich eine Route erstellen die einen Zwischenhalt hat?
Also Start->Zwischenstopp->Ziel?
Oder auch mehrere Zwischenstopps?
null
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Soweit ich weiß ist das nicht mehr möglich.
Kann mich aber auch irren, da ich das Navi nicht wirklich zum Navigieren nutze, sondern nur als Stadtplan und Orientierungshilfe!
Kann mich aber auch irren, da ich das Navi nicht wirklich zum Navigieren nutze, sondern nur als Stadtplan und Orientierungshilfe!
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
-
- User
Ich habe das Problem mit der Adresseingabe nun an Route66 gemeldet,
dort wurde mir als erstes gesagt ich solle die Speicherkarte formatieren und die Inhalte neu installieren. Das habe ich gemacht. Das Problem bleibt leider bestehen. Sobald die Italienkarte drauf ist stürzt das Handy bei der Adresseingabe ab.
Gibt es jemanden, der das bitte einmal auf seinem Handy überprüfen kann? Wer hat eine Europalizenz und die Italienkarte installiert?
Vielen Dank
Alex
dort wurde mir als erstes gesagt ich solle die Speicherkarte formatieren und die Inhalte neu installieren. Das habe ich gemacht. Das Problem bleibt leider bestehen. Sobald die Italienkarte drauf ist stürzt das Handy bei der Adresseingabe ab.
Gibt es jemanden, der das bitte einmal auf seinem Handy überprüfen kann? Wer hat eine Europalizenz und die Italienkarte installiert?
Vielen Dank
Alex
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Ok, hab mir nun mal Italien runtergeladen und die "Via Claudia" gesucht. Einmal über "Adresse" und einmal über die Freitextsuche. Beides hat wunderbar funktioniert.
null
-
- User
- Firmware: XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: DtldSIM (O2)
Nein, das geht nicht mehr. Hatte deswegen den R66-Support angerufen. Diese Funktion wird auch nicht nachgereicht. Zumindest hatten sie dazu keine Info.Catscratch wrote:Heho,
P.S.: Nur wegen diesem Feature habe ich damals die Vollversion erworben. Ich finde das eine ziemliche Sauerei und eines der vielen Beispiele für die "Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück"-Politik die Samsung mit dem Update auf Bada 2.0 fährt.