Neue bugs in bada 2.0 BETA Versionen
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: NEUE bugs - status in Bada 2.0
Naja, ich hab mein GPS-Signal nicht aufzeichnen lassen. Aber man sieht kurz nach Reaktivierung noch den alten Standort, und erst nach kurzer Zeit Pfeilgeblinke den aktuellen (wenn das Symbol wieder konstant leuchtet).
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
ok hab ich jetzt getestet, das symbol steht er zeichnet aber weiter auf, nach tastenlock, weis nicht obs mit der neuen version zusammenhängt aber geht, hab schon die nächste
hoffe das es fürs wave 1 auch ein anzeigefehler ist.
7 sekunden 12 sateliten ist auch nicht die welt, oder

7 sekunden 12 sateliten ist auch nicht die welt, oder

-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Danke, hoffentlich bringt das was. Kann er ins Englische uebersetzen, wenn neue Fehler kommen und Details an Samsung Korea gehen sollen?mortara wrote:Ich habe Arun D. eine Mail geschrieben mit eurem Anliegen, vielleicht kann er ja was ausrichten. Dass der 'normale' Support so reagiert, war vorauszusehen ....
Ich bin jetzt naemlich 1 Woche auf Reisen, kann das also nicht machen. So long und bis bald wieder.
Ray
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Viel Spaß Ray, danke nochmal für dein Engagement.
Vllt schickste mir mel ne PN mit nem kurzen Zwischenstand, was du wo gepostet hast?! Dann kann ich dort ja mal reinschauen und nachhaken/Fragen beantworten.
Dari, wann hattest du den letzten Fix?? Also sind die 7Sek nen Kaltstart, oder waren aktuelle GPS-Daten noch verhanden? Und welche FW hast du? Nachfolger von der KH1, oder wie? Wenn die den Satfix endlich in den Griff bekommen hätten wäre das echt spitze.
Vllt schickste mir mel ne PN mit nem kurzen Zwischenstand, was du wo gepostet hast?! Dann kann ich dort ja mal reinschauen und nachhaken/Fragen beantworten.
Dari, wann hattest du den letzten Fix?? Also sind die 7Sek nen Kaltstart, oder waren aktuelle GPS-Daten noch verhanden? Und welche FW hast du? Nachfolger von der KH1, oder wie? Wenn die den Satfix endlich in den Griff bekommen hätten wäre das echt spitze.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Danke, FreundBlase
sind nur zwei Thread, die wirklich zaehlen
alte Bugs
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=45&t=753" onclick="window.open(this.href);return false;
neue Bugs
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=45&t=842" onclick="window.open(this.href);return false;
und hoechstens noch die GPS Sache
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=45&t=873" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss, Ray
sind nur zwei Thread, die wirklich zaehlen
alte Bugs
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=45&t=753" onclick="window.open(this.href);return false;
neue Bugs
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=45&t=842" onclick="window.open(this.href);return false;
und hoechstens noch die GPS Sache
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=45&t=873" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss, Ray
ja den nachfolger, und ja kaltstart, war aber auf den balkon, schönes wetter war heute mal wieder seit langem.
die hier hat einen hacken, das samsung konto will irgendwie nicht stürtzt ab, so kann man nicht viel testen, der ist ja für die downloads wichtig, ansonsten geht sie flotter foran, scheint solider usw, hoffe das das mit dem konto ein dbt csc fehler ist, ansonsten heisst es wieder die nächste abwarten. kann keine kostenpflichtigen laden
naja man kann ja nicht alles haben, war ja klar das was nicht geht.
da hat sich was glaub ich geändert, stürtzt auch bei software aktualisierung ab, wer weis warum, vielleicht kommen da auch bald updates.
weis aber nicht ob das dem wave I hilft, am II scheints immer gut bis auf die kh1 die war irgendwie schlechter als sogar die kg5 und 6
die hier hat einen hacken, das samsung konto will irgendwie nicht stürtzt ab, so kann man nicht viel testen, der ist ja für die downloads wichtig, ansonsten geht sie flotter foran, scheint solider usw, hoffe das das mit dem konto ein dbt csc fehler ist, ansonsten heisst es wieder die nächste abwarten. kann keine kostenpflichtigen laden

da hat sich was glaub ich geändert, stürtzt auch bei software aktualisierung ab, wer weis warum, vielleicht kommen da auch bald updates.
weis aber nicht ob das dem wave I hilft, am II scheints immer gut bis auf die kh1 die war irgendwie schlechter als sogar die kg5 und 6
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Arun hat mir geantwortet .... mhh, er sagt wir sollen die Bugs als Bug Report auf developer.bada.com einreichen .... dabei hatte ich ihm geschrieben, dass ihr genau das ja versucht habt ... Muss nochmal nachhaken.
@Ray: Arun ist Inder, und arbeitet bei direkt bei Samsung im bada Team ... eine Übersetzung von Deutsch->Englisch wird er aber wohl nicht machen können.
@Ray: Arun ist Inder, und arbeitet bei direkt bei Samsung im bada Team ... eine Übersetzung von Deutsch->Englisch wird er aber wohl nicht machen können.
Patrick
Um ein Dieb zu sein, reicht es irgendwo irgendwem irgendetwas noch so belangloses gestohlen zu haben.Steve0211 wrote:Ich bin kein Dieb, denn das setzt vorraus ich hätte bei Samsung gestohlen. Hab ich aber nicht....
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- Steve0211
- mobile-Infected
- Firmware: 5.1.1
- Netzbetreiber: Simyo
- BS: Windows 7 32bit
bei der KH2 hauts mit dem Samsung-Konto nicht mehr hin, unter der KH1 ging es noch.
Man kann nur den Benutzername eingeben, kein Feld fürs Passwort. Und wenn man dann trotzdem mal auf Anmelden klickt dann friert die Anwendung ein und reisst den Rest in den Performance-Tot.
Hilft nur noch ausschalten....
ansonsten noch nix neues entdeckt an bugs.
Man kann nur den Benutzername eingeben, kein Feld fürs Passwort. Und wenn man dann trotzdem mal auf Anmelden klickt dann friert die Anwendung ein und reisst den Rest in den Performance-Tot.
Hilft nur noch ausschalten....
ansonsten noch nix neues entdeckt an bugs.
LG
Steve
Steve
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
da steht auf samf.... aber die Beschreibung wie man das austricksen kann.
ist zwar auf englisch aber sollte helfen.
ich hatte leider noch nicht die Zeit um zu flashen
.
Gruss
rick
ist zwar auf englisch aber sollte helfen.
ich hatte leider noch nicht die Zeit um zu flashen

Gruss
rick
LG G 2 Modder