Windows Phone 7

Allgemeine Diskussionen zu Windows Smartphones und Tablets.

Moderator: Catscratch

Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Windows Phone 7

Post by Valentine »

Na nee Bada ist eher n Android Abklatsch.
Liest man ziemlich häufig und stimmt auch.
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Wie ist das eigentlich mit der Speicherkarte? Sind da immer noch Teile des OS drauf und ohne DIE Karte läuft das Phone nicht mehr?
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

So, nun passt das wieder, nix mehr doppelt :-)
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

Es gibt keine speicherkarte. Der speicher ist fest und beträgt mindestens 8gb. die meisten geräte haben aber 16gb.
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Ok. Stimmt. Hab grad nochmal so nen alten Artikel über WP7 durchgelesen. Hab ich irgendwas falsch in Erinnerung gehabt
:oops:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
waveharo
mobile-Infected
Firmware: KF3

Post by waveharo »

man kann den speicher aber bei manchen erweitern , es ist ne microsd verbaut die man tauschen kann , geht aber eben nicht so leicht.
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Aha, dann war es das nämlich! :roll: Find ich ziemlich bescheiden.

Dafür gibts bei WP7 keine Bedienoberfläche à la TouchWiz, HTC Sense, LG Glass (oder wie den ihr UI heißt) usw.
Vielen Dank

Image
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

So langsam scheinen die ersten Apps mit mango unterstützung geupdated zu werden. für die, die es interessiert, gibt es hier mal eine kleine liste, wo auch die änderungen aufgelistet werden. meist ist es nur multitasking oder resume (wenn eine app eingefroren wird, kennt man von apple) oder eben mehr live tiles und deep links, was quasi links zu anderen apps oder funktionen sind.

http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1237358" onclick="window.open(this.href);return false;
Skyfire

Post by Skyfire »

Ist Mango schon offiziell draussen?
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

nein, im grunde nicht. es ist für entwickler offiziell verfügbar, und außerdem ist die finale version geleakt. jeder kann diese installieren, meines wissens auf jedem wp7 gerät. Microsoft hat erst kürzlich vermeldet, dass es nun nur noch von den herstellern abhängt, da diese noch ihr eigenen apps dazumachen wollen, bevor das ganze dann wieder zurück an microsoft geht, und diese es dann nach erneutem test zu den nutzern schicken.

dass es die apps jetzt schon gibt finde ich, damit man auch was von mango hat, wen es erscheint. Ich hoffe dass mehr entwickler multitasking bzw die freeze funktion updaten.
Post Reply