Wenn du in rick seinem Beitrag ganz unten schaust... da gibt es das bereits.Joschbln wrote: Falls es mal einer versuchen möchte habe es mal runtergeladen.
Gruß
HD
Wenn du in rick seinem Beitrag ganz unten schaust... da gibt es das bereits.Joschbln wrote: Falls es mal einer versuchen möchte habe es mal runtergeladen.
Das ist der Grund warum die nicht passen. *ditsch* Naja war ein harter nachtdienstmade79 wrote: @rick, Du musst die beiden Applauncher tauschen.
aber alleine das die Anigifs auf dem Wave nur so ruckellig laufen schreckt ja schon ab.
Super, danke!Predator05 wrote: So, habe fertig
Habe wieder uneingeschränkt Zugriff auf meine Daten![]()
@Chrisemann - Du hast Post
Verbesserungs / Änderungsvorschläge erwünscht
Ich habe mich farblich, so gut es ging, strikt an die von Dir auserwählte Vorlage gehalten, um die Stimmigkeit soweit vollständig zu gewährleisten.
Es sind zwei Entwürfe, einmal mit Volltransparentem Hintergrund, zum anderen schwarz hinterlegt.
Die restlichen RSSI Icons sind natürlich auch abgeändert, sind lediglich nur nicht in der Preview mit drin
EDIT: jetzt schon
P.S. Ich bin ziemlich froh, dass sich "unser" Badanation-LCARS Entwurf doch ziemlich von dem anderen, zwischenzeitlich erschienenen Theme, in allen Belangen unterscheidet!
Gruss,
Predator05
...bis alle Standardicons abgedeckt sind. O-)waveman1 wrote: @Chrisemann wieviele Screens willst du denn ertstellen?