Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: [Entwicklung] Voluntas

Post by Valentine »

Ja BAZZI genauso hatte ichs jetzt schon paar mal versucht. Es will einfach nicht :/
Ich gebs auf...
bambidd
mobile-Infected
Netzbetreiber: 1und1

Post by bambidd »

@freshboySN:

habe auch lange gekämpft eh ich es drauf hatte. Hier meine Vorgehensweise:

Certis auf Wave kopieren (Massenspeicher-Modus), alle nach einander ausführen. Wave abstecken.
PC neu starten, Treiber Wave neu installieren (Kies), Wave neu starten. Wave am USB anstecken, Debugg Modus. .bat auf dem Rechner ausführen, dann sollte es installieren.

PS.: an meinem Netbook hatte ich, warum auch immer keine Erfolge. Hat erst am Rechner funktioniert.

Gruß bambidd
idm
mobile-Expert
Smartphone system: Android
BS: Windows XP

Post by idm »

Wieso eigentlich mehrere .cer. Ich hab nur die BadaDev.cer ins Wave kopiert und ausgeführt. Hat funktioniert einwandfrei funktioniert.
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Post by BAZZI »

Ja, einer CER reicht. Ich wusste bisher nur nicht, welche. ^^ Daher alle. :-P
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
bambidd
mobile-Infected
Netzbetreiber: 1und1

Post by bambidd »

... und ich hatte von BAZZI den Tip alle zu kopieren ;)
larioteo

Post by larioteo »

eine auto cleanup function ist schon mal fix
was könnte man noch verbessern?

wo habt ihr die meisten peibleme?

ne function die das scrollen der scrollleiste übergibt ist auch geplant um das langsame scrollen zu umgehen.

was fehlt noch?
MotionPicture
mobile-Expert

Post by MotionPicture »

2 navileisten^^ hihi^^

ne aber mal im ernst kann man nicht wenn man im quermodus ist in der linken seite ne art schaltfläche mit funktionen einfliegen lassen ? bsp- diese seite zu favoriten hinzufügen, senden per mail, senden per shp, senden per palringo ect.

rechts würde ich auch eine liste zum einfliegen machen. play button, stop, vorwärts. rückwärts, usw. damit ich den nächsten titel anklicken kann.

denn seien wir mal ehrlich ich surfe unterwegs und höre dabei musik das immer hin und her switchen der programme nervt mich gewaltig wenn ich so eine funktion im browser hätte das wäre was feines!

natürlich mussten die leisten per finger wisch auch wieder einfahren. hätte lust sowas mal zu designen^^
Image

10 kleine MotionPictures ...
larioteo

Post by larioteo »

ja können wir machen das ist ja nur ein bild, für das ich zb ein extra context menü machen könnte :) machs aber lieber durchsichtig nicht das wir dann dolfin kritik einstecken müssen.

Was noch zu beachten ist, die transparenz ist so ne sache im web wo alle farben aufkommen können. mach am besten weis auf einem schwarz transparenten hintergrund oder so, wie die welt da lege ich das schwarz dahinter soweit es wem aufgefallen ist.

Ja der Urlaub ist vorbei, im forum werde ich mich gering, aus gesundheitlichen gründen, aufhalten, das programmieren kommt nur wenn ich gerade wieder dazu mal wieder etwas kraft finde, daher bis denn.
MotionPicture
mobile-Expert

Post by MotionPicture »

naja was heißt ein bild ? was alles für buttons (funktionen) gehen den überhaupt ?PS: gute besserung^^
Image

10 kleine MotionPictures ...
larioteo

Post by larioteo »

nen button ist ja keine zauberei, du nimmst nur ein label und zwei bilder voila schon hast du einen button der aufs drücken reagiert. oder für die die es können hat opengl da tolle funktionen, da gehör ich leider nicht dazu.
Post Reply