@badanation.com aus Fehlern lernt man.
Da sich die Welt um uns dreht, müssen wir uns verändern damit wir in ihr bestehen können, jeder entwickelt sich in seinem Weg auf verschiedene weise, hier mal eine mein neues Ich, das ein wenig anders agiert als im alten Forum.
Über mich:
Alles von dem was ich hier schreibe ist rein subjektiv zu verstehen (halt meine Meinung) und dient nicht zur kritisierung anderer User. Hier geht es lediglich um Community und nichts weiter. Wenn ich hier anfangen muß mir gedannken darüber zu machen was ich schreibe (aus Angst das User mich zitieren) hört der Spaß auf und die Community endet für mich. Bleibt locker.
Bedenken sollte man immer das man nur positive Community in einem so netten Forum wie hier betreiben sollte.
Also man sollte den mist lassen ............. und es nicht persönlich nehmen.
PS:
Eine Situation welche sich ergibt kann aus verschiedenen Betrachtungswinkel gesehen werden, nämlich der Subjektiven Betrachtungsweise eines jeden einzelnen.
Wenn 5 User das gleiche lesen haben auch 5 User 5 verschiedene Betrachtungsweisen des gleichen Posting`s.
Aus Erfahrung weis ich das man mit Freundlichkeit und Frohsinn viel weiter kommt als mit Mißgunst und Unwillen.
Grüße larioteo
larioteo
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: larioteo
Wenn du es schaffst es durchzuhalten ... und alle anderen auch
Was ja nichts Neues ist... Frage 5 Experten nach ihrer fachlichen Meinung zu einem Problem und du bekommst 5 unterschiedliche Antworten dazu
Aber willkommen sage ich jetzt nicht mehr, das würde sich nach der langen Zeit etwas komisch anhören
Gruß
HD

Was ja nichts Neues ist... Frage 5 Experten nach ihrer fachlichen Meinung zu einem Problem und du bekommst 5 unterschiedliche Antworten dazu

Aber willkommen sage ich jetzt nicht mehr, das würde sich nach der langen Zeit etwas komisch anhören

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Optimus Prime
- mobile-Expert
- Firmware: bada 2.0 Beta
- Netzbetreiber: o2
Auch von mir Willkommen zurück 

Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Yeah yeah Lariii ! Welcome Back! 

moin auf zu neuen untaten ;D
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..