Marke Samsung
Marke Samsung
Was haltet Ihr von der Marke Samsung?
Welche Produkte besitzt Ihr und was sind Eure Erfahrungen?
Welche Produkte besitzt Ihr und was sind Eure Erfahrungen?
Re: Marke Samsung
Nun ja, was soll ich sagen:TV von SamsungPC-Monitor von SamsungFestplatten von SamsungDVD-Laufwerke von SamsungNotebook von Samsungdas sind alles Top-Produkte, wo auf jeden Fall Preis-Leistung stimmt und so wie ich das bisher Beurteilen kann, sind diese auch Langlebig!Auch mit meinem WAVE bin ich zufrieden (bis auf einige kleine Macken, hoffe das die irgend wann gefixt werden, sonst würde mein nächstes Handy kein Samsung mehr werden).edit: also mit anderen Worten, meine Entscheidung hängt von diesen Faktoren ab:ich warte noch auf "BADA 2" und ob dies auch für das "WAVE 1" kommt! ob die "kleinen Macken" gefixt sindund in "Kies" es wenigstens eine Möglichkeit gibt all seine Einstellungen zu sichern.Am Besten wäre natürlich ein "Komplett-Backup", wie bei Nokia oder Apple.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Selbe Liste wie Gunter, nur NB ist bei mir Sony, alles läuft sehr gut (waren alles aber auch keine "Geiz ist geil Geräte").
Gruß Ax.
Gruß Ax.
Getwittert wurde das man sich ums update fürs wave I nicht fürchten muss, kommt zu 100%, wurde auf handy faq geposted, welche twitter seite weis ich nicht.
-
- mobile-Hero
He Dari-Lari bist im falschen Fred gelandet?
Gruß Ax.Sorry, stimmt doch alles hatte, nur Edith von Gunter noch nicht kennengelernt...

- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Samsung Notebook R780
Samsung Wave S8500
N kaputtes Samsung DVD Laufwerk vom alten PC ;D
<3 Samsung , bald kommt ne Waschmaschine dazu und n TV! xD
Samsung Wave S8500
N kaputtes Samsung DVD Laufwerk vom alten PC ;D
<3 Samsung , bald kommt ne Waschmaschine dazu und n TV! xD
-
- mobile-Hero
Mein TV UE46 (noch 2d) hat ein wirklich perfektes Bild HD/SD. Das Ding war/ist wirklich jeden Euro wert. Ich bin immer noch begeistert - habe ihn jetzt ca. 2 Jahre.
Gruß Ax.
Gruß Ax.
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Geil o_0 die verkaufen sogar mikrowellen!!!

nun ja ist ja auch ein großer Elektronik-Konzern, der auch über all am Markt mitmischen will.edit: Hoffen wir mal das sich Apple nicht noch die Mikrowellen-Strahlung Patentieren lässt,da die ja, von der Frequenz her, ähnlich der Handy-Strahlung ist (Handy-Strahlung ist nur viel schwächer).
- Predator05
- mobile-Expert
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
Samsung ist auf noch weitaus mehr Sektoren aktiv:
Samsung Group
Samsung Electronics
Ausserdem baut Samsung, soweit ich weiss, auch den U.S. Kampfjet F-16 in Lizenz... und noch weitaus mehr....
Gruss,
Predator05
Samsung Group
Samsung Electronics
Ausserdem baut Samsung, soweit ich weiss, auch den U.S. Kampfjet F-16 in Lizenz... und noch weitaus mehr....
Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"