Günstiges Samsung Omnia7
Moderator: Catscratch
Günstiges Samsung Omnia7
Würde gerne ein günstiges Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 kaufen.
Mein Haupthandy bleib das Wave, jedoch möchte ich auch das Windows Phone 7 OS testen.
Wo kann ich günstige Omnia 7 Modelle finden? Auf Ebay & co steigt der Preis wieder schnell an und ist bereits über 240 Euro. Noch vor Kurzem konnte man ein neues zum Preis von unter 200 Euro kaufen.
Falls jemand einen Tip/Link hat, bitte posten!
Suche ein 16 GB Modell, ohne Simlock und ohne Branding. Und wenn möglich neu bzw. so gut wie neu!
Mein Haupthandy bleib das Wave, jedoch möchte ich auch das Windows Phone 7 OS testen.
Wo kann ich günstige Omnia 7 Modelle finden? Auf Ebay & co steigt der Preis wieder schnell an und ist bereits über 240 Euro. Noch vor Kurzem konnte man ein neues zum Preis von unter 200 Euro kaufen.
Falls jemand einen Tip/Link hat, bitte posten!
Suche ein 16 GB Modell, ohne Simlock und ohne Branding. Und wenn möglich neu bzw. so gut wie neu!
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Re: Günstiges Samsung Omnia7
Denke mal, die Preise sind hauptsächlich wegen Mango wieder gestiegen, werden aber spätestens wenn das neue Samsung WP7 rauskommt wieder fallen.
aber wenn du schnell bist, und auch bei ebay kaufst:
http://cgi.ebay.at/Samsung-omnia-7-NEUW ... 2eb79adb34" onclick="window.open(this.href);return false; (noch ca 4 std)
http://cgi.ebay.at/Samsung-I8700-Omnia- ... 2a13b11995" onclick="window.open(this.href);return false; (noch ca 3 std)
das 2. hat übrigens nur 8GB, aber nur zum Testen sollte das auch genügen, wenn der Preis nicht noch extrem steigt.
aber wenn du schnell bist, und auch bei ebay kaufst:
http://cgi.ebay.at/Samsung-omnia-7-NEUW ... 2eb79adb34" onclick="window.open(this.href);return false; (noch ca 4 std)
http://cgi.ebay.at/Samsung-I8700-Omnia- ... 2a13b11995" onclick="window.open(this.href);return false; (noch ca 3 std)
das 2. hat übrigens nur 8GB, aber nur zum Testen sollte das auch genügen, wenn der Preis nicht noch extrem steigt.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Hab extra nochmal bei T-mobile online geguckt, da gibt es das Handy gar nicht mehr.
Schon krass wie die preise gestiegen sind. Als ich es meiner Freundin geholt hab, hat es mit 16 GB wenn man das Guthaben abzieht 170 Euro direkt im laden gekostet.
Echt komische preisentwicklung.
Schon krass wie die preise gestiegen sind. Als ich es meiner Freundin geholt hab, hat es mit 16 GB wenn man das Guthaben abzieht 170 Euro direkt im laden gekostet.
Echt komische preisentwicklung.
- Beltane
- mobile-Expert
Naja, mich verwundert es nicht, hab öfters gelesen, dass die Preise mit Mango wieder etwas anziehen werden, auch ist uU jetzt einfach der Überschuß den man an Ware hatte weg.
Hmm, das Wave wird ja auch immer günstiger obwohl bada 2 vor der Tür steht. naja, was soll's, das Omnia ist auch locker die 240 Euro wert.
- Beltane
- mobile-Expert
Bada 2.0 ist noch nicht raus, vll ziehts dann auch wieder mit dem Preis an.
Andererseits kommt das Wave 3 mit Bada 2.0 start raus, dann glaub ich wieder weniger an teurere Wave 1+2
Andererseits kommt das Wave 3 mit Bada 2.0 start raus, dann glaub ich wieder weniger an teurere Wave 1+2
Mango ist auch noch nicht raus. Und einige nachfolgegeräte erscheinen auch bald, auch von Samsung.
Naja, die Märkte sind manchmal komisch.
Naja, die Märkte sind manchmal komisch.
Hier mal das günstigste was ich finden konnte. 220€ mit 16GB. Allerdings kenne ich den laden nicht und die Lieferzeit steht auf über 7 tage. Da musst du dich mal informieren.
www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=50520&agid=1683&pvid=9lu1ni193_gsf2da83&ref=27&lb
www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=50520&agid=1683&pvid=9lu1ni193_gsf2da83&ref=27&lb
Last edited by Toni on Sat 10. Sep 2011, 22:38, edited 3 times in total.
- Beltane
- mobile-Expert
Von Microsoft kam, dass es raus ist, nur die Hersteller es noch freigeben müssen.
Aber ist eh egal, glaub manni gehts hauptsächlich drum ein billiges zu finden
Aber ist eh egal, glaub manni gehts hauptsächlich drum ein billiges zu finden

Ja, die Hersteller sind ja schon fleißig am anpassen. Sie fügen ja eigene apps und Funktionen hinzu. HTC ist wohl schon fertig, denn es sind spezielle Versionen für all ihre Handys geleakt.und Samsung fügt ihren apps auch schon Mango Fähigkeiten hinzu, welche schon auf unseren Mango Handy prima funktionieren. Lange wird es nicht mehr dauern. Denke bis Ende des Monats sollte es schon speit sein.
Hat trotzdem lange gedauert schließlich läuft Mango hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit richtig gut.
Ja und die 220 Euro wären trotzdem ein Schnäppchen. Wenn ich noch kein Galaxy S hätte würde ich mir das auch selber holen.
Hat trotzdem lange gedauert schließlich läuft Mango hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit richtig gut.
Ja und die 220 Euro wären trotzdem ein Schnäppchen. Wenn ich noch kein Galaxy S hätte würde ich mir das auch selber holen.