Auf falschem com Port geflasht, nun kein Bild mehr
Auf falschem com Port geflasht, nun kein Bild mehr
Hilfe!!! wollte mein wave2 auf die S8530XXJK9 zurück flashen habe aber beim multiloader 5.65 nicht den wave37 com port sondern über den com4 port geflasht. Nun startet das phone wie immer mit sound und alles ich sehe aber nichts der bildschirm bleibt schwarz, d.h. alles funktioniert bloß das ich jetzt alles blind machen muß. Danach nochmal geflasht mit wave37 com port(ohne fehlermeldung) das selbe problem! Habe mir 999 anleitungen durchgelesen stand nie was von wave37 com port anklicken!!! Kies erkennt das phone auch mein laptop, aber was soll ich mit einem phone wenn ich nichts sehe!!! ach so in den downloadmodus komme ich sehe aber auch dort die rote schrift nicht! Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: s8530 auf falschen com port geflasht kein bild!!!
Na das ist doch mal was ganz Neues: Wave 37 com????
Hast du dir eigentlich unsere Flashanleitung (WIKI) mal angeschaut, da hättest du dir die anderen 998 sparen können.
Wie erkennst du, das du im DLMode bist, wenn du nichts siehst? Woher hattest du die Firmware?

Hast du dir eigentlich unsere Flashanleitung (WIKI) mal angeschaut, da hättest du dir die anderen 998 sparen können.
Wie erkennst du, das du im DLMode bist, wenn du nichts siehst? Woher hattest du die Firmware?
Naja wenn ich im ml 5.65 search port klicke kommt bei mir ein com7 [wave37] port! Ich ...vermute... das ich im downloadmodus bin weil das flashen ja weiterhin geht und mein wave ja auch angeht nach dem affengriff, das display leuchtet ja auch schwach.Also alles läuft normal bloß das ich nichts sehe. Die firmware ist von samfirmware!
Ich sehe gerade das ich mit MultiLoaderX_v5.65 geflasht habe!!! Und nicht mit MultiLoaderv5.65!!!
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
ist doch egal, die Technik ist die selbe ist nur angepasst für XP-Nutzer.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- mobile-Hero
Dann sauge dir doch die FW nochmal (WIKI) und flashe nochmal. Vllt. stimmt mit der SFW was nicht oder nicht richtig geladen. Versuch macht....
E: Nimm den 5.65 und bitte Punkt für Punkt nach der WIKI Anltg. flashen! AKKU vorher satt aufladen!!!
E: Nimm den 5.65 und bitte Punkt für Punkt nach der WIKI Anltg. flashen! AKKU vorher satt aufladen!!!
...klug! 5.65, AKKU läuft über und haargenau nach wiki! Ich zieh nochmal, flashe und melde mich dann nochmal!!! Danke euch allen 

das der Bildschirm schwarz bleibt, ist mir auch schon passiert.
Aber muss nochmal nachfragen,
steht da wirklich "wave37 com Port"
oder steht da, im ersten Feld "com4" und im zweiten "Ready – [WAVE37]"
die S8530XXJK9 würde ich von hier nehmen:
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 962#p25328" onclick="window.open(this.href);return false;
nur wenn gar nichts hilft, also wenn der Bildschirm dann immer noch schwarz bleibt,
habe ich noch einen Tipp, aber erst mal sehen ob es klappt.
Aber muss nochmal nachfragen,
steht da wirklich "wave37 com Port"
oder steht da, im ersten Feld "com4" und im zweiten "Ready – [WAVE37]"
die S8530XXJK9 würde ich von hier nehmen:
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 962#p25328" onclick="window.open(this.href);return false;
nur wenn gar nichts hilft, also wenn der Bildschirm dann immer noch schwarz bleibt,
habe ich noch einen Tipp, aber erst mal sehen ob es klappt.

-
- mobile-Hero
@ Gunter Das ist doch die aus der WIKI 

ax999,
Danke, hab jetzt auch mal ins WIKI geschaut
Danke, hab jetzt auch mal ins WIKI geschaut