Hehe, mein Golf3 (1.8l, 90PS, 17yr, 250MegaMeter) kommt nichtmehr durchn TÜV, weil der Schweller total durchgerostet ist. Momentan steht der Gute in Berlin, und ich warte dass mein Kumpel ausm Urlaub zurückkommt und mit mir den Golfi noch etwas zum Verkauf herrichtet.
Nun fahr ich den Volvo V40 (2.0l, 190PS, 14yr, 230Mm) meines Stiefvaters, der soeben TÜV bekommen hat

Geht gut ab die Kiste, allerdings erst ab 4000 U/min. Kein Stadtauto, da er nicht sonderlihc gut ausm Stand beschleunigt und trotzdem viel verbraucht, dafür dann aber auf der ABahn gute Leistungen erbringt
Die eingebaute Soundanlage ist grässlich, als erstes wird das Radio getauscht, und dann nen Subwoofer incl Verstärker in den Kofferraum gestellt. Evtl noch neue Boxen. Sound find ich im Auto echt wichtig ...
Bild leider nicht von mir, meiner sieht aber ähnlihc aus (gleiche Farbe, gleiches Modell).
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -