hab ja schon davon geredet der Vertrag meiner Frau ist ausgelaufen, und es ist diesmal sogar ein Androide ins Haus gekommen :O. Natürlich der beste denn es zum auswählen gab.
Da ich mich mit dem Gerät null auskenne und ihr ein Funktionierendes Gerät wichtiger ist, habe ich mich entschieden es nur zu debranden, vorher möchte ich mich hier bei den Kennern informieren was empfehlenswert ist, um in Android Jungle sich zurechtfinden zu können.
Ich möchte natürlich das Gerät debranden da die Updates die man über Kies (hoffe das geht über dieses) bekommt auch immer funktionieren, 3 ist leider bekannt dafür keine Updates für Geräte anzubieten.
Ist ein Netlock ne Gefahr?
Welcher Odin ist fürs SII?
Welcher OXA oder OXX ROM der aktuellste?
Was ist zu beachten nicht das es nach dem Kauf ne Todgeburt wird?
Es ist mir wichtig das dieses ding einmal endbrandet wird und nie wieder ne Test Version zu Augen bekommt, besonders die Datenverluste wären nicht so cool oder irgendwelche ROMs wo mal dies mal das nicht geht. Es soll einfach nach dem motto "never change an running system" laufen, ob jetzt wo anders etwas besser ist ist egal, nur vom Hersteller die offene Edition.
Natürlich ist es nicht für mich ich bin fair, mein Vertrag läuft im März aus, ich kann warten, zurzeit bin ich zufrieden mit meinem Wave II. Ihr habe ich dieses gekauft, da einfach kein anderer droide mit look & feel rüberkommt.
Für ihr altes F480i ist es ein toller ersatz glaube ich und das sie damit zufrieden wird.
Das Gerät war ein "Treuegeschenk" für Vertragsverlängerung und hat statt satte 350€ ganze 0€ gekostet

Bitte keinen blöden Kommentare ich brauch wirklich Hilfe hab angst das gerät zu flashen, ist noch immer in der Verpackung, da sie es aufmachen soll warte ich bis sie von der Arbeit nachhause kommt. Wäre schei..e wenn ich es gleich nach dem einschalten kaputtmache

Und dazu noch als plus bekomm ich ein altes Wave geschenkt für Versuchungszwekcke der Freund hat sich auch so ein Teil gekauft, braucht auch ne Firmware und ich bekomm dafür die altlast, also bitte helft mir, das Wave würde ich gerne gutheissen besonders für die Programmierversuche